TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2007, 10:42   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von alsniper
 

Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 12

alsniper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dual View ohne Bild

Hallo,
ich habe an meine 8600 GT ein TV über s-Video angeschlossen. Es funktioniert auch alles prima,nur wenn ich auf Dual View stelle habe ich auf dem TV statt des Videobildes nur den leeren Desktop
Wenn ich das Bild ***** ist wieder alles ok! Hat jemand eine Idee woran das liegen kann
Ich habe ForceWare 163.75 installiert.

...einen schönen 2.Advent wünsche ich euch

mfg
alsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 14:22   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 5

speedracer85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gleiches Problem mit 8800GT

Ich habe das gleiche Problem mit meiner 8800GT (FW 169.17). Man kann in der nVidia-Steuerung beim Overlay den zweiten Bildschirm nicht anwählen. Vorher mit der alten 7800GT gings ohne Probleme....

wäre um Hilfe auch dankbar!!
speedracer85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, dual, view


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Dual View gaukay NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 25.10.2010 10:48
[News] ASUS Mars II: Dual GeForce GTX 480 - Bild TweakPC Newsbot News 13 20.07.2010 00:55
Dual View Prob The Nightcrawler NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 08.03.2008 17:26
Point of View 7600GT - Bei TV-Out kein Bild! dashnc NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 27.07.2007 19:48
Dual View Probleme 7800gt speedfreak NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 14.01.2006 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved