TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2006, 22:18   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 5

ruditrudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich MSI NX6800LE... nur magere 3228 Punkte in 3D Mark 05??

Hallo... das ist mein erster Beitrag und ich freu mich hier zu sein

Und nun mein Problem: Ich habe mir ein neues PC-System zusammengestellt:
AMD 64 bit 3400@ 3800+
1024 MB
MSI NX 6800LE

Dann habe ich den 3D Mark 05 durchlaufen lassen und nur 3228 Punkte gehabt... das ist doch nicht normal oder? Ist die Graka vllt. defekt? Oder muss ich noch was anderes an meinem PC einstellen?

Ich hab die Graka auch schon mit 16 PP's durchlaufen lassen... ca. 3800 Punkte aber mit Grafikfehler...
Hoffe Ihr könnt mir helfen... Vielen Dank schon mal im Voraus .

MfG ruditrudi
ruditrudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 22:21   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI NX6800LE... nur magere 3228 Punkte in 3D Mark 05??

Alle Treiber aktuell?? Evtl. noch alte Treiber drauf?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 22:32   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: MSI NX6800LE... nur magere 3228 Punkte in 3D Mark 05??

Die Werte sind normal... siehe hier. Ist zwar keine 6800LE dabei, aber in Relation zum Score der 6800 kommt das hin.

EDIT: Ich sehe grad, in dem ersten Diagramm auf der verlinkten Seite scheint ein Fehler zu sein... das erste Diagramm ist sicherlich 1024x768 NoAA + NoAF.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 07:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI NX6800LE... nur magere 3228 Punkte in 3D Mark 05??

guck mal bei mir in die Signatur.
Ich hab im 3dmark 2005 3680 Punkte das System ist sonst ähnlich, geht also völlig in Ordnung. (ich glaub bei mir sind auch schon die Pipelines Freigeschaltet)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 20:10   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 5

ruditrudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI NX6800LE... nur magere 3228 Punkte in 3D Mark 05??

danke für die Antworten Treiber ist der 78.01 ... na denn bin ich ja beruhigt wenn auch nicht zufrieden... und dann hab ich noch ein Problem vllt. könnt Ihr mir ja helfen:
Wenn ich Need for Speed Most Wanted spiele, dann sieht das irgendwie so aus als wenn das spiel flüssig läuft und dann aufeinmal kurz langsam...also etwas unflüssig... Fraps sagt mir 31 fps...

MfG trudi
ruditrudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 21:24   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI NX6800LE... nur magere 3228 Punkte in 3D Mark 05??

tritt dieser "Fehler" bei nfsmw ganz bestimmt auf oder willkürlich? es kann z.b. deine antiviren programm sein was im hintergrund läuft und deine platten scannt was natürlich nen bissel was kostet etc.!
aber bei 31fps sollte das spiel eigentlich "flüssig" laufen!

_SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 21:27   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI NX6800LE... nur magere 3228 Punkte in 3D Mark 05??

habe die selbe Grafikkarte schafft 4752 3Dmark05 allerdings mit 12 pp/6
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 16:17   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 5

ruditrudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI NX6800LE... nur magere 3228 Punkte in 3D Mark 05??

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
tritt dieser "Fehler" bei nfsmw ganz bestimmt auf oder willkürlich? es kann z.b. deine antiviren programm sein was im hintergrund läuft und deine platten scannt was natürlich nen bissel was kostet etc.!
aber bei 31fps sollte das spiel eigentlich "flüssig" laufen!

_SpyBytes_
naja... vllt. so alle 2sek. ... es ruckelt nicht richtig stark.... aber ich denke diese winzigen Haker müssten nicht sein... Anti Viren Proggi is noch keins drauf

4752 punkte.. wow... .... wieviel fps hast du im CPU Test? also die Spieletests die niedrigauflösend sind...
Danke an alle
ruditrudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 20:33   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI NX6800LE... nur magere 3228 Punkte in 3D Mark 05??

naja einzigste was ich zurzeit zocke ist BF2 auf einer 64 map habe ich bei 1280x1024 Alles auf mittel ausser dynamischer Licht, Schatten also bei aldem kram habe ich stabiles 50fps wenn alle leude auf einem ort sind dann ~40 fps reicht aber vollkommen
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 11:07   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 15

HitThat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI NX6800LE... nur magere 3228 Punkte in 3D Mark 05??

haste den treiber auch auf hohe leistung eingestellt, und aa und af deaktiviert?
HitThat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 20:30   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI NX6800LE... nur magere 3228 Punkte in 3D Mark 05??

Zitat:
Zitat von HitThat
haste den treiber auch auf hohe leistung eingestellt, und aa und af deaktiviert?
http://mitglied.lycos.de/djinnaz/1212.jpg

AA ist of TexturenFilter = AF? Mittel
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 20:45   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI NX6800LE... nur magere 3228 Punkte in 3D Mark 05??

Mach bei dem Treiber Hohe Leistung ( =Probs bei manchen spielen ) oder auf Leistung ( das macht oft 100-500 Pkte aus)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 21:57   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI NX6800LE... nur magere 3228 Punkte in 3D Mark 05??

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Mach bei dem Treiber Hohe Leistung ( =Probs bei manchen spielen ) oder auf Leistung ( das macht oft 100-500 Pkte aus)
die benchmarks werden nur mit hohen leistungen gemessen es macht keinen sinn andere PC komponente damit rein zu ziehen
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 22:20   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI NX6800LE... nur magere 3228 Punkte in 3D Mark 05??

Echt??? Ich hab wenn ich auf Qualität hab immer weniger Punkte als auf Hohe Leistung
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 23:21   #15 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI NX6800LE... nur magere 3228 Punkte in 3D Mark 05??

Zu dem NFS Prob, das hat mehrere Gründe: erstens kann es mit mancher HW nicht um und zweitens ist das ein Kopierschutzprob, musst mal auf version 1.3 updaten und dann mal gucken ob das geht. Ich hab mir von der DVD ein IMAGE auf Festplatte gezogen und seitdem ruckelts nimma.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3228, magere, mark, msi, nx6800le, punkte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX275 3D Mark 06 nur 12000 Punkte. KSK Grafikkarten und Displays allgemein 10 27.07.2009 15:08
3D-Mark 2001 SE - Wie viel Punkte? Fabian Benchmarks 441 03.10.2007 21:22
Wieviel Punkte bringt euer Sli System beim 3D Mark 06 ? Razor2k Benchmarks 4 21.02.2007 10:52
Mit 9600Pro nur 750 Punkte bei 3D Mark 05 ?! Ph!Nxx Benchmarks 16 08.05.2006 22:32
Nur 5135 CPU Punkte bei 3D Mark 05 slash777 Benchmarks 25 24.01.2006 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved