TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2006, 16:01   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 1

Cellpipe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 420go , Windows 2003 Server - Treiber?

Liebe Freunde des Forums,

ich habe schon einige Threads gelesen, aber leider noch keine gescheite Antwort auf mein Problem gefunden, vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem weiterhelfen.

Ich habe ein altes Toshiba-Notebook mit einer GeForce 420 Go (32 MB) und möchte über den VGA Ausgang einen weiteren Monitor betreiben. Da ich selbst Nutzer von Windows 2003 Server bin (weil es verdammt sicher läuft) brauche ich für meine GraKa die richtigen Treiber. Allerdings finde ich nur welche für x64 Systeme, aber ich hab ja nur 32

Beim Aktivieren des zweiten Monitors komme ich nicht in die Registerkarte Geräteauswahl bei den Grafikkarteneigenschaften, es stürtzt einfach ab. Ich denke ich habe die falschen Treiber installiert und neue habe ich bisher auch nicht gefunden.


Gibt es eine Lösung?

Grüße
Cellpipe
Cellpipe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, 420go, geforce, server, treiber, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Server 2003 SMTP Server einrichten mat1 Windows & Programme 7 05.01.2011 15:19
[News] Windows Server 2003 SP1 RC2 32 und 64 Bit TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.01.2009 06:47
SIL 3112 Treiber für Windows 2003 Server io.sys Sonstige Hardware 2 28.01.2007 09:55
Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht Nesaja NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 01.07.2006 13:01
CMS für Windows Server 2003 Danny8709 Programmiersprachen 1 23.01.2006 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved