TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2007, 11:23   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard SIL 3112 Treiber für Windows 2003 Server

Hallo,

ich suche für meinen RaidController (siehe oben) einen Treiber für Windows 2003 Server.

Auf der Herstellerseite habe ich leider nichts brauchbares gefunden.

Ich habe jetzt bei der Installation von Windows20003Server mal den Treiber für Windows 2000 angegeben.

Bei der Auswahl der PArtitionen für die Installation hat er mir auch alle meine Partitionen mit korrekter Größe und Laufwerksbezeichnung gegeben.
Aktuell formatiert er die Partition und kopiert die Files.

Soweit so gut....
Aber gibts keinen Treiber EXTRA für Windows 2003 Server?

Für den 3114 gibts Treiber....


BTW: Der Controller läuft auf meinem Abit NF7-S und verwaltet mein RAID1 mit 2x250GB Samsung Platten.

Danke schonmal, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann oder mir sagt, dass der Treiber für 2000 auch OK ist.


http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:03   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SIL 3112 Treiber für Windows 2003 Server

Für die Installation wird ja eh nur der Textmodetreiber geladen. Das ist AFAIK noch nen anderer als der der dann im Windows letztendlich benutzt wird.

Schau doch mal im Windowsupdate, dort sind öfters mal Treiber für oft verwendete Hardwarekomponenten mit drinnen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 09:55   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SIL 3112 Treiber für Windows 2003 Server

Hallo,

danke für die Antwort!
Ich habe jetzt mal alles installiert und der Server läuft so weit.
Alle Windowsupdates sind über Microsoftupdate erledigt worden.

Werde jetzt noch das SATA-GUI Tool installieren und dann schauen ob soweit alles erkannt wird.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, 3112, server, sil, treiber, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Server 2003 SMTP Server einrichten mat1 Windows & Programme 7 05.01.2011 15:19
Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht Nesaja NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 01.07.2006 13:01
GeForce 420go , Windows 2003 Server - Treiber? Cellpipe NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 25.06.2006 16:01
CMS für Windows Server 2003 Danny8709 Programmiersprachen 1 23.01.2006 19:47
Windows Server 2003 malla71 Windows & Programme 44 10.04.2004 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved