TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 16:51   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 1

Nuddels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Probleme mit SLI und WinXP

So, erstmal Hallo, bin der Neue.

Wie oben schon gesagt, Probs mit SLI und WinXP. Sobald ich in FW auf SLI stelle, versucht er auf SLI umzustellen. Das klappt jedoch nicht mehr und der Bildschirm beleibt dunkel (Win läuft im Hintergrund weiter).
Verbaut sind 2x 6800gt (jede Karte einzeln läuft super - also nicht defekt), beide Karten drin, ohne SLI, läuft auch. Im BIOS ist SLI auf on. (alles verkabelt etc.)

Wenn ich SLI in Win auf on stell passiert ja nicht s mehr, außer Bildschirm = dunkel. Starte ich darauf hin neu, komme ich bis zum "Ladebalken" von Win und danach wieder Bildschirm = dunkel (Rechner läuft aber weiter).

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt und ihr könnt Lösungsvorschläge nennen.

- 2x 6800gt
- FW 91.47
- Win (aktuell)
- Bios (aktuell)
Nuddels ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, sli, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Probleme mit ICQ seit WinXP SP1? TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.09.2008 21:42
Probleme bei 9600gt Sli (WinXP) Alastor NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 13.04.2008 11:03
Probleme bei WinXP installation. Sabb Windows & Programme 1 18.04.2006 10:25
Erfahrungen und Probleme mit dem SP2 für WinXP Fabian Windows & Programme 46 22.08.2004 15:13
Probleme mit Acrobat Reader und WinXP Gast Windows & Programme 1 21.03.2003 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved