TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2006, 10:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1

Denyce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen GeForce Go 7200

Hi Leute!
Ich bin neu hier im Forum.
Ich hab mir vor kurzem einen Laptop gekauft mit einer GeForce Go 7200.
Die letzten 2 Tage hatte ich ziehmliche Probleme mit ihr da ich immer wieder Bluescreens bekam die Laut Microsoft (Problembericht) durch Probleme mit dem Grafikkartentreiber zu tun hatten. Sie baten mir einen Link an, zum downloaden eines Treibers Es war die version 71.89, den ich aber auch nicht für diese Grafikkarte installieren konnte....
Hab dann des öffteren versucht den Alten Grafikkarten treiber neu zu Installieren. Hat nichts gebracht. Und auf der nvidia Homepage fand ich auch nur Treiber, die ich nicht für diese GeForce benutzen kann... Jetzt hab ich es über Windows Update probiert. Es wurde ein neuerer Treiber installiert (NVIDIA Driver Helper Service, Version 86.3. Anscheinend funktioniert es jetzt auch. Zumindest kam die letzte Halbe Stunde keiner mehr.


Meine Frage ist jetzt wo ich die Treiber für diese Grafikkarte finde?

Und meine Zweite Frage ist:
Hab gesehen das die neueren versionen einen duo core processor von intel oder amd unterstützen (Hab einen von AMD 1.6 GH). was ist an diesen Treibern anders?

Ich hoff ihr könnt mir helfen? Und ich Danke euch schonmal vorab!

Geändert von Denyce (22.10.2006 um 10:13 Uhr)
Denyce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7200, geforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce Go 7200 - Daten freakster NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 09.11.2006 19:07
Seagate Barracudas 7200.8 seppisun Festplatten und Datenspeicher 1 21.09.2004 15:53
fsb 220, 7200 HDD bremst aus? laLare AMD: CPUs und Mainboards 14 13.02.2004 10:42
IBM 7200 vs. Maxtor 5400 Alessandro Festplatten und Datenspeicher 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved