TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2006, 12:22   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1

mrpiklenose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Bild

Bei mir kommt kein bild wenn ich GW starte das sieht dann ungefähr so aus:
http://mitglied.lycos.de/mrpiklenose/bild.jpg
Wundert euch nicht über das Datum ich hab das Problem schon länger..

Meine Daten:
http://mitglied.lycos.de/mrpiklenose/Daten.JPG
Ich hab ne Nvidia 7800GS drin.
Ich hab schon sämtliche Treiber ausprobiert .... auch alte... nix geht.

also das ding ist ich hatte vorher ne geforce 5900fx mit der hatte ich das problem auch schon aber mit dem alternativ treiber "omega" war alles wieder okay. jetzt hab ich ne neue grafikkarte(geforce 7800gs) ... mit dem neusten treiber kommt kein bild .. musik läuft alles ist so wie es sein sollte nur halt das kein bild da ist.
es ist auch bei allen anderen spielen so.
der omega treiber unterstützt meine jetzige graka nicht. ich hab schon sämtliche treiber ausprobiert. langsam denke ich es liegt am directx ich hab mir auch shcon überlegt ob ichs löschen soll und noch mal neuinstallieren soll ich weiss nur nicht wie.

Geändert von tele (04.11.2006 um 16:15 Uhr)
mrpiklenose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 16:15   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kein Bild

Hallo,

bitte bei derart großen Bildern nur einen link oder ein Thumbnail posten, danke.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R9 290 Tri-X Kein Bild ! Snickaize AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 25.04.2015 08:29
Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen! RoE187 Netzteile 9 08.03.2014 12:25
Kein Bild........ Troy Mc lur Audio und Video 3 07.06.2006 07:41
Kein Bild gwusel Overclocking - Übertakten 8 19.02.2006 15:15
Kein Bild Gartenschlauch Intel: CPUs und Mainboards 7 28.02.2003 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved