TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 21:22   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 1

Tilvaltar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 7800 GS AGP: Videogeruckel bei neuer Forceware

Ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann: Mit der Forceware 84.21 läuft alles prima, aber sobald ich auf irgendeine der neueren Forcewares aktualisiere, laufen zwar Spiele, aber die WinTV-Karte (DVB-T) und Videos (MPG, AVI, WMV) so gut wie gar nicht mehr. Das System hängt sich dann zu 99% auf, die Taskleiste bewegt sich nur noch in Zeitlupe, es dauert Minuten, bis ein Fenster auf oder zu geht, die Prozessorlast ist bei 100%. (Bevor ich den Service Pack 2 für mein Windows XP installiert hatte, sah das Problem anders aus: da fand es die winlogon.exe toll, 99% der CPU-Last zu beanspruchen.)

Hat irgendjemand eine Idee, was da nicht stimmen könnte? Wie gesagt, mit 84.21 läuft alles prima, aber ich will ja auch irgendwann mal den Grafiktreiber aktualisieren ...
Tilvaltar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 21:58   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 61

Xcecc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 7800 GS AGP: Videogeruckel bei neuer Forceware

wozu :P lass doch den alten drauf wirklich mehr leistung bekommt man durch neuere treiber versionen sowieso nicht und wenn alles funktioniert was du willst nimm doch den 84.21

hast schon mal die beta 96.89 probiert ???
Xcecc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 08:49   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 7800 GS AGP: Videogeruckel bei neuer Forceware

Ich hatte das selbe Problem. Probier doch mal obs hilft wenn du die Hardeware beschleunigung abschaltest oder runterregelst.
Ansonnsten las einfach den alten Treiber drauf!
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7800, agp, forceware, geforce, videogeruckel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geforce 7900 GTX VS 7800 GTX Fragezeichen?!? NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 18.07.2006 17:43
Nvidea Geforce 7800 GS 512MB für AGP? DanielDaniel Grafikkarten 8 11.02.2006 22:53
Geforce 7800 GS für AGP TweakPC: News News 13 13.01.2006 12:10
Geforce 7800 GTX mach wenig Punkte !! K2ouMais Benchmarks 18 09.11.2005 13:31
Und nochmal neuer Forceware Treiber 81.84 TweakPC: News News 0 05.10.2005 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved