TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2007, 21:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 2

developr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2x nVidia Grafikkarten installieren

Hallo Allerseits,

ich habe mir nun 2 Grafikkarten und 3 TFTs zugelegt, aber zum laufen bekomm ich den Mist trotzdem nicht .

Unzwar hab ich eine nVidia GeForce 8800 GTS und eine nVidia Geforce FX 6 6200.

Für die 8800 GTS wollte ich gemäß der nVidia.de die Treiberversion 97.94 und für die FX 6 6200 die Version 93.71 nutzen. 1 Treiber für beide Karten funkioniert leider nicht. Jedoch bekomm ich einen Bluescreen, nachdem die 2. Karte installiert ist.

Hat jemand irgendeinen Rat, einen Tipp? Googlen hat leider momentan noch nichts gebracht .
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 21:54   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2x nVidia Grafikkarten installieren

sli funktioniert nur mit zwei gleichen gpu´s
sprich 2 g80 chips, du kannst nicht geforce 8 mit 6 mischen

und wie soll das gehen? die geforce 6 hat nicht mal nen anschluss für ne sli brücke
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 22:08   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: 2x nVidia Grafikkarten installieren

Ich glaub er will auch nich SLI, sondern er will die beiden Karten installieren, damit die 6er den dritten monitor versorgen kann.

wie hast du denn die 6er installiert?.


Also ich würde versuchen ob du irgendwo nur die Treiber in nem Ordner hinbekommst, soweit ich weiß entpackt die installation vorher alle Dateien in ein verzeichniss, dann installierst du ma nich weiter, sondern gehst in die Systemsteuerung, unter System, hardware, dann wird ja die karte als nich installiert angezeigt, dann bei der karte auf treiber aktualisiern oder so, und dann wählst du die Dateien aus...
Dann löscht er die für die 8er vielleicht nicht, und sie kommen ned in konflikt...
sollte eigentlich gehen, die beiden parallel zu betreiben.

Aber auf jeden Fall zuerst die 8er Nvidia empfohlen installieren, und dann den anneren Treiber manuell der 6er zuordnen.

Sry für das durcheinander, hab einfach ma so den gedankengang aufgeschrieben, hoffe für dich dasses klappt.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 22:54   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 2

developr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2x nVidia Grafikkarten installieren

super. hat so funktioniert. 3 bildschirme ist ein traum
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarten, installieren, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nVidia 3D Vision deniska93 NVIDIA GeForce Grafikkarten 16 02.11.2010 14:55
[How-To]GPU2-Folden mit nVidia Grafikkarten Uwe64LE Tutorials 14 18.05.2009 23:44
nVidia Treiber läßt sich nicht installieren (GF 4 Ti4200) Xipho NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 25.08.2007 09:44
Grafikkarten für 4 Monitore oder Besser 2 Grafikkarten für die 4 brabus Grafikkarten und Displays allgemein 3 03.04.2007 06:20
Grafikkarten-Wechsel-> Richtig installieren... Chrysler@Diersfordt Grafikkarten und Displays allgemein 11 29.05.2005 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved