TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2007, 17:35   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 15

John befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Problem Geforce TI 4200 und SyncMaster 226BW

Hallo,

ich weiß dieses Thema hat es schon gegeben in diesem Forum, aber irgenwie klappt die Lösung bei mir nicht?

Ich habe in meinem 2 Rechner ein Geforce TI4200 und die aktuellen Treiber für Win 98 se. Als Monitor wird mir der SyncMaster 226Bw angezeigt. Irgenwie bekomme ich aber nicht die optimale Auflösung von 1600x1050 hin.
Kann mir einer Helfen, die anderen Auflösungen wirken irgenwie sehr schlecht.
Danke!
John ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 20:04   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Problem Geforce TI 4200 und SyncMaster 226BW

Unterstützt die Grafikkarte denn überhaupt eine Auflösung von 1600x1050? Ist ein eher ungewöhnlicher Wert. Hab mal bei meiner 7800-GT auf den Karton geschaut, die unterstützt 1600x900 & 1600x1200. Ich denke, dies wird bei den meisten Grafikkarten so sein.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
226bw, 4200, geforce, problem, syncmaster


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung SyncMaster T220 Problem maius89 TFT, LCD Displays 9 19.05.2009 22:59
Samsung SyncMaster 245B - Refresh Problem! egon- AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 20.02.2008 11:28
Problem mit Pixelview Geforce 4 TI-4200 (8xAGP) falk.boett NVIDIA GeForce Grafikkarten 19 31.08.2003 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved