TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2007, 19:29   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.04.2007
Beiträge: 3

Execut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Habe Problem mit GeForce6200 - Wer hat dieselbe?

Hi,
ich hab eine GeForce6200 im PC, und die Treiber funktionieren nicht richtig.
Ich hab auch das Problem, das die Original-CD beim Umzug verloren gegangen ist.

Meine Frage ist jetzt (ich hoffe das das nicht gegen den Kopierschutz geht, falls doch bitte ich mir zu verzeihen, ich weiß es nicht), ob jmd von euch diese noch hat und mir vll schicken kann. Über nen Webspace oder msn?

mfg
E
Execut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:31   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Habe Problem mit GeForce6200 - Wer hat dieselbe?

oder aber hier

http://www.nvidia.de/page/drivers.html
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:35   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.04.2007
Beiträge: 3

Execut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Habe Problem mit GeForce6200 - Wer hat dieselbe?

das hab ich versucht... aber keiner der Treiber funktioniert richtig...
ich suche den Treiber, der als CD dabei ist. Dort konnte ich auch einige Einstllungen an meiner Karte vornehmen, die ich mit dem Treiber der nvidia-seite nicht kann.
Execut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 05:04   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Habe Problem mit GeForce6200 - Wer hat dieselbe?

Dann geh auf die Herstellerseite, evtl. kannst Du da den passenden Treiber herunterladen.

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 08:03   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.04.2007
Beiträge: 3

Execut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Habe Problem mit GeForce6200 - Wer hat dieselbe?

kannst du mir vll verraten wie ich rausfinde von welchem hersteller die ist ^^
hab sowas von keine ahnung mehr -.-'
Execut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 08:57   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Habe Problem mit GeForce6200 - Wer hat dieselbe?

du brauchst denk ich mal nur nen älteren forceware und dann läuft die auch mit denen, musst halt mal in den treiberarchiven wühlen.
Der hersteller ist dem treiber egal.

ich schau gleich mal nach einem

ich hätte sonst noch den 82.12 den könnt ich dir schicken


achso und hast du die treiber eigentlich auch immer ordnungsgemäß mit drivercleaner oÄ entfernt?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 08:58   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Habe Problem mit GeForce6200 - Wer hat dieselbe?

Warum genau soll

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

denn nicht funktionieren? O_o Oder wird gar kein Windows XP genutzt...?

Habe ich gestern erst auf nem anderen PC installiert, in dem enie 6200LE steckt... *grübelt*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 09:27   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Habe Problem mit GeForce6200 - Wer hat dieselbe?

Zitat:
Zitat von Execut Beitrag anzeigen
kannst du mir vll verraten wie ich rausfinde von welchem hersteller die ist ^^
hab sowas von keine ahnung mehr -.-'
Geht z. B. mit everest oder im "schlimmsten" Fall PC aufschrauben

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 10:43   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Habe Problem mit GeForce6200 - Wer hat dieselbe?

Zitat:
Zitat von Marduk666Legion Beitrag anzeigen
Geht z. B. mit everest...
Büddeschön: Everest 2.20 Home
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 13:47   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 3

Killinum7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Habe Problem mit GeForce6200 - Wer hat dieselbe?

GeForce ---> nvidia
Geh einfach mal unter www.nvidia.de und such mal wegen treibern...Ich hab auch eine 6200 TurboCache und benutz einen 93.xx(weiß ich jetz nich). Scroll halt bei den einzelnen Treiber-Beschreibungen nach unten ..da stehn dann ich Grau die unterstützten Grafikkarten...
lg
Killinum7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 15:03   #11 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Habe Problem mit GeForce6200 - Wer hat dieselbe?

Zitat:
Zitat von [B
ICH[/B];471030]oder aber hier

http://www.nvidia.de/page/drivers.html

die anderen posts lesen hilft wiederholungen asuzuschließen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dieselbe, geforce6200, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe Problem mit Maxtor hdd´s sennsi Festplatten und Datenspeicher 11 15.02.2006 10:40
Habe ein Problem mit Scanner! jonny5 Sonstige Hardware 1 11.11.2004 07:53
--- Habe ein Festplatten Problem --- Gast Festplatten und Datenspeicher 8 30.04.2003 23:41
Habe ein Problem bei meinem Heimnetzwerk. Christian Krauss Netzwerk 6 24.03.2003 11:07
Habe ein Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved