TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2007, 13:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 3

Killinum7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GAINWARD 7600 BLISS GT --> gut?

Hi Leute,
Ich wollt mal fragen ob die "GAINWARD 7600GT 256MB 7600BLISS GT" gut ist und ob sie Extrastrom brauch
Also ich will mindestens Battlefield 2 mit allen Einstellungen auf "Hoch" spielen können... ich kenn mich da halt ned so aus

Andere Infos meines PC´s braucht ihr nicht, da meine anderen Systemkomponenten gut sind. Wegen der Graka erkundet euch bitte im Internet sollte das nicht reichen.

Das sind die Informationen über die Graka:
Allgemein

Gerätetyp: Grafikadapter
Art: Plug-in-Karte
Schnittstellen Typ: PCI Express x16
Prozessor / speicher

Grafikprozessor / Hersteller: NVIDIA GeForce 7600 GT
Kerntaktfrequenz: 560 MHz
Installierter Grafikspeicher: 256 MB
Technologie: GDDR3 SDRAM
Speichertiming: 1.4 GHz
Besonderheiten: Nvidia SLI Multi-GPU Technology
Videoausgang

API-Unterstützung: OpenGL 2.0, DirectX 9.0c
Anzahl der max. unterstützten Bildschirme: 2
TV-Schnittstelle: HDTV Out
Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI)


Danke MfG Killinum7
Killinum7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 14:35   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Smonk
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 93

Smonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GAINWARD 7600 BLISS GT --> gut?

Hi! Ich kenn mich zwar nicht mit Battlefield aus, aber ich denke das würde auf hoch noch knapp laufen .

Aber wenn ich du wäre, würde ich mir eine bessere besorgen, weil die nicht mehr so dolle ist.
Wie viel Geld willst du denn ausgeben??
Smonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 14:39   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 3

Killinum7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GAINWARD 7600 BLISS GT --> gut?

200€ höchstens....
Welche würdest du mir denn empfehlen?
Wegen Battlefield kannst du dir ja auf der Homepage die Systemvoraussetzungen anschaun
Killinum7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, 7600, bliss, gainward, gut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gainward BLISS 7600GS: hungapp (?) mh90 NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 28.04.2007 22:57
Gainward BLISS 7600GS AGP Probleme Tossy Grafikkarten und Displays allgemein 5 26.09.2006 18:02
GAINWARD 6600 GT AGP Problem ENTARO NVIDIA GeForce Grafikkarten 20 21.08.2006 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved