TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2007, 15:01   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 9

Schwatte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Treiberinstallation mit Vista 32 bit

Hallo Leute,
also jetzt wend ich mich an euch . Ich hab das Problem, dass, wenn ich den Treiber von nvidia installieren will, immer diese meldung am anfang der installation kommt :

"Setup hat festgestellt, dass das verwendete Betriebssystem nicht Windows Vista [32-bit] ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows Vista [32-bit] ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen."

dann kann ich nur noch OK drücken.
ich hab 100% Windows Vista 32-bit

Wenn ich "Basisinformationen über den Computer anzeigen" mache,
steht da ja Windows Vista Ultimate
blablalba
Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem

Also, was will der Treiber von mir??
danke für die hilfe
Schwatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 20:14   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 9

Schwatte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Treiberinstallation mit Vista 32 bit

Also jetzt, ich bin einen kleinen Schritt weitergekommen.
Mein Ziel ist es, die Graka zu übertakten, das geht aber anscheinend ohne den Treiber von nvidia nicht, also mit dem, den vista bereitstellt. Inzwischen zeigts mir die meldung nicht mehr, aber nach der installation kommt jetzt, dass das system nicht verändert wurde.. na gut, viel bringts mir so nicht..
jetz jemand ne lösung?
mfg
Schwatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 20:29   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Treiberinstallation mit Vista 32 bit

Also, ich habe jetzt mal ein bisschen im Internet nach geschaut, und habe diesen Treiber, http://www.winhelpline.info/forum/tr...-bit-beta.html
für Windows Vista 32Bit gefunden. Wen es damit nicht klappt, dan liegt es wohl an den Allgemeinen Problemen von Windwos Vista. (noch nicht komplett ausgereift) Meine Meinung: Packt euch Windows XP Professional Service Pack 2 drauf, und wartet noch ein bisschen, mit den Umstieg aus Vista. Könnte ecuh in Zukunft, die Probleme ersparen.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (02.06.2007)
Alt 02.06.2007, 20:56   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 9

Schwatte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiberinstallation mit Vista 32 bit

ok dann probier ichs jetz noch mit dem..
danke..
ich weiss schon warum ich irgendwann doch noch auf mac umsteige
mfg
Schwatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 21:32   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 9

Schwatte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiberinstallation mit Vista 32 bit

ok das hat funktioniert !! danke !!
Schwatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 10:01   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Treiberinstallation mit Vista 32 bit

Hat mich gefreut das ich dir weiter helfen konnte. Den wen dieser Treiber nicht funkionieret hätte, hätte ich auch nicht weiter gewusst, und hätte Recht gehabt, mit meiner Meinung zu Windows Vista. Aber da das Problem ja jetzt behoben ist, wünsche ich dir viel Spaß mit den Overclocking-Settings von Riva Tuner.

-------
http://www.sysprofile.de/id32438
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 10:14   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 9

Schwatte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiberinstallation mit Vista 32 bit

dazu muss ich leider sagen dass der immer noch nich geht..
http://www.tweakpc.de/forum/diskussi...tml#post484251
Schwatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 13:03   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Treiberinstallation mit Vista 32 bit

Das kann ich aber nicht verstehen. Ich würde sagen, du steigst noch auf Windows XP um, und legst dir hinterher Vista an bzw. packst du es dir wieder auf deinem Rechner.
Den meiner Ansicht nach, ist Windows Vista, wie vielen anderen Usern noch nicht ausgereift. Egal was andere, jetzt wieder zu meinem Beitrag, meinen sagen zu müssen.
Also ich kann dir nur empfehlen, steig noch auf XP um, hast du nicht so viele Probleme wie mit Vista.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bit, treiberinstallation, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschiedenste Probleme nach Treiberinstallation Ziggi NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 18.03.2009 20:13
Problem bei Treiberinstallation mit 8500GT fischbert NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 31.12.2008 14:47
NVIDIA-Treiberinstallation Schmittko NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 13.07.2006 17:30
ATI Treiberinstallation. Riesen Problem skeemo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 27.12.2005 20:21
Reihenfolge Treiberinstallation Kodak Windows & Programme 18 29.07.2005 10:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved