TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2007, 19:42   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard Idealer Treiber für nVidia GeForce Go 7900 GS unter Vista

Ich hab mal wieder ne Frage, wo ich mir eigentlich selber ein wenig dumm vorkomme, aber nützt ja nix!

Ich suche immernoch den "idealen" Treiber für meine Laptop-Grafikkarte.

Wie gesagt es handelt sich um eine 512MB GeForce Go 7900 GS.

Toshiba Deutschland bietet Version 9.7.4.8 zum Download an (hier),
Toshiba USA die 9.7.5.4 (hier) - allerdings für eine 7900GSX (sollte ja gehen).
Auf nVidia.de finde ich Version 84.63 allerdings nur für XP/2000 (hier) und
Omega-Treiber gibt es auch nur für XP und 2000 (hier).

Die Fragen:
1) Wie rechne ich die Treiberversionen um (also was ist 84.63 in X.X.X.X ausgedrückt)?
2) Gibt es ne Möglichkeit aktuelle Treiber für Mobile-GK's zu aufzutreiben, bzw. was wärde der ideale für meinen Fall?

MfG, GiZZi
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7900, geforce, idealer, nvidia, treiber, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Treiber unter Vista Rekkix AMD/ATI Radeon Grafikkarten 15 22.02.2008 16:34
Scanner-Treiber für XP auch unter Vista lauffähig? ein_individuum Sonstige Hardware 6 01.03.2007 13:08
NVIDIA: GeForce 8800 Vista Treiber kommt Ende Januar Joerg News 3 03.01.2007 20:17
[Artikel] XFX GeForce 7600 GT, 7900 GT, 7900 GTX in XXX Editions TweakPC: News News 7 07.04.2006 18:34
[Artikel] GeForce 7600GT, 7900 GT und 7900 GTX TweakPC: News News 1 10.03.2006 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved