TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2008, 17:28   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 1

vada befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit GeForce 8600 GTS und Acer x193w

Hallo zusammen,

habe seit letzter Woche einen Acer Widescreen LCD Bildschirm aber einige Probleme damit.
Weiß nicht genau obs an der Graka liegt oder am Monitor, jedoch will ich die Flachbildschirm-Skalierung ändern, habe jedoch den entsprechenden Menüpunkt in der nvidia Systemsteuerung nicht.

Desweiteren fällt mir auf, das mir mein Monitor in der nvidia Systemsteuerung als CRT Monitor angezeigt wird. Da ist ja immer so ein Bild worunter man die Monitorbezeichnung findet und anstelle eines LCD ist bei mir ein Bild von einem CRT.

Mein Betriebssystem ist Vista und über den neusten Graka Treiber verfüge ich auch.
Ich hoffe mir mag jemand weiterhelfen.

Mit bestem Gruß

Daniel
vada ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8600, acer, geforce, gts, problem, x193w


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8600 GT Problem Chillen2008 NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 23.09.2008 17:18
MSI 8600 GT Gamma Problem OnkelBazi NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 06.07.2007 18:41
GeForce 8600 GT? hotornot Grafikkarten 31 16.05.2007 10:18
Wasserkühler für GeForce 8600? hardwärevreag Grafikkarten 2 12.05.2007 16:17
GeForce 8600 Details Joerg News 11 15.03.2007 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved