TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2008, 16:11   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.05.2008
Beiträge: 3

Fenris11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem Bluescreen / Freeze Geforce 8600 GT

Guten Tag ,
ich habe folgendes Problem : Ich besitze eine Geforce 8600 GT 512mb und bei jedem Spiel was ich laufen habe wirklich egal welches kriege ich nach unbestimmer zeit ein Bluescreen oder bild friert ein.Ich habe das Forum duchsucht aber keine antwort gefunden. Meine Daten vom Pc sind AMD Athlon 64 Prozessor 3200+ , 1024 mb ram.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , denn eine neue Grafikkarte kann ich mir im moment nicht leisten und ich kann keine Spiele mehr spielen ohne ein Absturz in kauf zu nehmen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Fenris11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 17:10   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem Bluescreen / Freeze Geforce 8600 GT

Da gibt es einige Möglichkeiten - Netzteil zu schwach, PC zu warm ....


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fenris11 (25.05.2008)
Alt 23.05.2008, 18:30   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem Bluescreen / Freeze Geforce 8600 GT

Welcher Treiber wird genutzt? Der neueste Forceware 175.16 hat mit meiner 8800GTS 512 auch Freezes produziert.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fenris11 (25.05.2008)
Alt 24.05.2008, 09:54   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.05.2008
Beiträge: 3

Fenris11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem Bluescreen / Freeze Geforce 8600 GT

Ich benutze den Treiber von der CD .Der wurde von windows auch eigentlich aussortiert aber einen anderen Treiber konnte ich nach mehreren Studnen suchen auch nicht finden wenn ihr testweise einen anderen Treiber findet würde ich mich sehr über einen Link freuen.Die aktuelle version von meinem Treiber weiß ich leider nicht weil das installationsprogramm nicht sagt wie das heißt
Fenris11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 09:55   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.05.2008
Beiträge: 3

Fenris11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem Bluescreen / Freeze Geforce 8600 GT

Ach und könntet ihr mir vielleicht sagen wie ich herrausfinde ob mein netzteil zu schwach ist ?
Fenris11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8600, bluescreen, freeze, geforce, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C&C Generäle Stunde Null | Online | Freeze Problem [EID]-Brainstorm Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 01.03.2011 17:03
Geforce 8600 GT 512 nv4_disp Endlosschleife Hardwarebeschleunigung Tamagott NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 09.03.2009 17:20
8600 GT Problem Chillen2008 NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 23.09.2008 17:18
Geforce 8600 und 8500er... SpyThago NVIDIA GeForce Grafikkarten 16 06.05.2007 21:19
ABIT Fatal1ty AN8 SLI Problem Freeze Nitje CPUs und Mainboards allgemein 0 16.12.2006 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved