TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2008, 10:48   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1

azrael4you befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2x nvidia quadro fx 1700

Hallo,

ich habe 2 baugleiche Grafikkarten (qudaro fx 1700), welche ich zusammen in einnem PC verwenden möchte.
Die Grafikkarten werden korrekt im Gerätemanager angezeigt.
Derzeit teste ich noch mit zwei Monitoren (es sollen mal 4 werden).
Also, zwei Monitore an einer Grafikkarten funktionieren. Sobald ich aber an jeder Grafikkarte einen Monitor anschließe, wird nur einer erkannt.

Wie schaffe ich es, dass ich beide (oder später 4) Monitore verwenden kann?
azrael4you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 18:10   #2 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2x nvidia quadro fx 1700

Ich kann meine Aussage gerade nicht untermauern, da ich keinen seriösen Link finde.

Aber ich bin mir ziemlich Sicher, dass mehrere Monitore im SLI modus nicht möglich sind.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

mfg. F4de.css
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 18:14   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2x nvidia quadro fx 1700

Er sagte nix von SLI, man kann auch 2 Karten ohne SLI betreiben.

Und ich glaube gelesen zu haben, dass das Multimonitorproblem mit SLI beseitigt wurde.

Aber falls SLI tatsächlich aktiviert...mal deaktivieren und schauen obs ne Änderung gibt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1700, nvidia, quadro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nvidia nforce4 treiber werden auf nvidia seite nicht angeboten??? euer_hirte Audio und Video 6 18.05.2009 21:54
geforce 6800 gt (pci) auf quadro 4 modden ? Jasper187 NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 11.11.2005 16:02
anzeigefehler nvidia quadro xochicalco NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 29.04.2005 19:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved