TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2009, 20:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1

Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Treiber

Hallo,

ich habe die Geforce 9400GT (PCI-Express, 512MB, 128bit)
unter WinXP 32bit laufen.

leider kann ich nur ein Treiber-Update bzw. Neuinstallation bis Version 178 machen... darüber hinaus kommt die Fehlermeldung das keine passenden Treiber für die Hardware gefunden wurden, obwohl ich den passenden Treiber direkt von der Nvidia-Seite geladen habe, er wurde mir auch von der automatischen erkennung von nvidia empfohlen.

weiß jemand woran das liegen könnte?


vielen dank
Marius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9400gt, geforce, problem, treiber, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX 280 Treiber Problem Satmann NVIDIA GeForce Grafikkarten 49 09.11.2008 07:21
MTP- Treiber Problem Andydeluxe Audio und Video 4 31.03.2008 23:32
ATI Treiber Problem toulouse AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 27.01.2008 19:09
Treiber Problem Raychen AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 03.12.2007 13:28
Riesen Problem mit meinen ATI Treiber und Nforce2 Treiber ! Szilard AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 17.04.2003 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved