TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2008, 22:11   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard MTP- Treiber Problem

Ich habe ein Problem und zwar erkennt mein Notebook meinen Sony MP 3 Player nicht. Ich denke mal es liegt am MTP Treiber. Ich habe meinen Windows media Player schon auf die 9 downgegraded danach die 10 Probiert und die 11. Überall ist es das gleiche. Gibt es ne möglichkeit sich den so nach zu holen?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 00:17   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MTP- Treiber Problem

Kannst auch Winamp oder so nehmen...
Nur gehts halt net übern Arbeitsplatz.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 19:35   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MTP- Treiber Problem

Ist das ein Stick oder ein Player mit wechselbarer Speicherkarte?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 22:18   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: MTP- Treiber Problem

Es geht um dieses Gerät: Audio & Foto > Portable Audio > MP3-Player

Auf einem anderen Notebook lief es und auch auf allen PC´s. Nur auf dem Notebook hier läuft es nicht. Ich habe absolut keine Ahnung warum.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 23:32   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MTP- Treiber Problem

kannst das teil nicht im menü irgendwo umstellen?

ich hab nen ***irgendwas*** mp3 player. wenn ich den anstecke meldet der sich manchmal mit mpt-gerät. dann kann mein rechner auch nicx damit anfangen. dann drück ich am player dei menütaste und kann dann umschalten auf "usb-betrieb". und schon kann ich ihn nach lust und laune betanken.

mein damaliger nw-3000a hatte z.b. nur mit der originalen sony-software funktioniert. den mtp-treiber hatte die software mitinstalliert.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mtp, problem, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Treiber Marius NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 02.01.2009 20:02
GTX 280 Treiber Problem Satmann NVIDIA GeForce Grafikkarten 49 09.11.2008 07:21
ATI Treiber Problem toulouse AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 27.01.2008 19:09
Treiber Problem Raychen AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 03.12.2007 13:28
Riesen Problem mit meinen ATI Treiber und Nforce2 Treiber ! Szilard AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 17.04.2003 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved