TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2009, 00:31   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3

bilo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit GeForce 9600M GT

Hallo Leute,
ich lummer hier schon öfters rum aber heute muss ich wohl einen Threat eröffnen, da man mir auf einem anderen Board nicht helfen kann.

Ich wollt mal wieder meine Treiber updaten, da ist mir eingefallen, dass ich auch gleich CUDA mitinstallieren kann, um einige GPU-Programme testen zu können.
Das Problem ist aber, dass ich die neuesten Treiber draufhab, aber keine Physx Unterstützung angezeigt bekomme.
Der CUDA-Treiber den ich installieren will, will sich auch nicht Installieren, da er "keine passende Hardware" findet.
Ich weiss nicht was ich noch machen soll.
Ich will auf jeden Fall Physx und die CUDA-API.
Mein Laptop= Acer 5930

Aktueller Treiber: 6.14.11.7948 vom 30.01.2009 (179.4
CUDA-Treiber der nicht will: 180.60_CUDA_XP_beta

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal!
bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 07:41   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Problem mit GeForce 9600M GT

1. Woher haste den NVidia Treiber? Treiber für Desktop Grafikkarten haben in der Regel keine Unterstützung für Notebook/Mobile Grafikkarten. Das wird Dir wohl bei dem 180er Treiber passiert sein.

2. Der 179.28 (gibt es auf der DE Seite) und der 179.48 (auf der COM Seite) unterstützen laut NVidia CUDA. Somit könnte es höchstens sein, das vielleicht überreste des letzten installierten Treibers reinfunken und CUDA stören/verhindern.

Du müsstest mal versuchen, den Treiber nochmal richtig zu entfernen. Es gibt diverse Driver Cleaning Tools die auch irgendwelche überbleibenden Sachen löschen können - aber da kenne ich mich nicht so gut aus.

Ich habe nur mit CUDA noch nicht so viel gemacht - und weiß auch gar nicht wie das dann aussieht wenn er geht oder auch nicht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
bilo (24.02.2009)
Alt 24.02.2009, 17:45   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3

bilo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit GeForce 9600M GT

Hallo, und vielen Dank für die Antwort.
Ich habe mir die Treiber bei der .de Seite geladen. Davor bin ich auf "Download Treiber" auf "Notebook Treiber" gegangen. Desktop-Treiber sind es also nicht.
Im Moment bin ich nicht am Laptop, und habe auch keinen Zugang dazu, ich werde aber später den Treiber entfernen und neu installieren, und werde hier dann nochmal berichten.

THX
bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9600m, geforce, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia GeForce 9600M GT + Farbtiefe 8-bit Petrucha Grafikkarten und Displays allgemein 5 04.12.2013 12:20
Bester Treiber für Nvidia 9600M GT ? bausinger NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 17.01.2010 13:32
GeForce 9600M GT an TV Problem charles72 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 27.11.2009 16:29
Aufruf: vBIOS einer 9600M GT gesucht Hazard Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 17.03.2009 20:23
9600M GT defekt? Hazard NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 11.03.2009 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved