TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2011, 15:56   #1 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard pes 2011-grafik mit nvidia verbessern - wie?

Ich habe eine gforce 9300m gs und habe das problem, dass bei pro evolution soccer 2011 das spiel mit hohen details gerade noch so läuft, manchmal ruckelt es. mein pc ist ein lenove sl 500, core2duo 2,4 ghz, und 4 gb ram.

wer hat tipps für mich, dass ich noch n bisschen leistung rauskitzle. muss nicht viel sein.
danke
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 16:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: pes 2011-grafik mit nvidia verbessern - wie?

Details runterstellen. Fertig. ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (16.01.2011)
Alt 15.01.2011, 16:04   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: pes 2011-grafik mit nvidia verbessern - wie?

energieschema auf höchstleistung oder zumindest ausbalanciert stellen.
am effektivsten ist aber swatchers tipp, leider.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (16.01.2011)
Alt 16.01.2011, 15:03   #4 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: pes 2011-grafik mit nvidia verbessern - wie?

danke schon mal,
höchstleistung ist an
- und in den grafikeinstellugen vom nvidia-einstellungsmenu (z.b antialiasing) kann man nichts herausholen?
bin leider neuling
was is mit übertackten?
laptop - gefährlich?

es müsste nur ein kleiner tick mehr sein...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 15:09   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: pes 2011-grafik mit nvidia verbessern - wie?

Zum übertakten in einem Laptop würde ich nicht raten. Die Kühlsysteme von denen sind eben nur auf die verbaute und abgestimmte Hardware vorgesehen und ein übertakten bringt einen Mehrverbrauch mit sich, welchen natürlich die Kühlung in Form von Wärme abtransportieren muss.

Schrauch lieber die Einstellungen nach unten und die Ruckler sollten der Vergangenheit angehören.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 20:45   #6 (permalink)
ASHTAR
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: pes 2011-grafik mit nvidia verbessern - wie?

Iss zwar etws spät aber vieleicht hilfts noch....Ich hab mal in nem anderen Forum bzw Blog gelesen ( adresse und name sind mir leider entfallen, habs über google gefunden ), das das manuelle einstellen des UDP-Ports in den PES-Settings, der ja sonst auf "auto 5739" eingestellt ist für ne ganze Ecke mehr Spielfluss und eine bessere übertragunsqualli sorgt. Dazu braucht man halt nur die Ports zwichen 5731-5739 kurz durch zu testen und dann weis mann auch sofort welcher die beste steigerung bringt, hängt halt nur vom eigenen pc ab welcher Port für wen am besten funzt. Ich hab das natürlich alles getestet bzw stelle die ports immer noch von hand ein und kann das nur bestätigen, das Spiel läuft im Onlinemodus wesentlich besser, ruckelfreier und man kann auch mal gegen gegner daddeln die zwei Kontinente weitr weg wohnen ohne zu laggen.
Ist jetzt zwar keine Grafik-leistungs-steigerun aber es sorgt dafür das recourcen die sonst an den autoport verschwendet werden, jetzt frei sind und die kan das Spiel dann nutzen, so lässt sich auch dann evtl dein gelegentliches ruckeln im Spiel wenigstens minimieren, dein pc sollte das Spiel eh ohne probleme auf höchster einstellung packen, nur bei deiner GraKa bin ich nicht ganz sicher, ich selber bin etwas schlechter ausgerüstet und spiele auf höchster einstellung ruckelfrei, ich hab nen AMD Athlon 64 X2 DC 4400+, nur 2 gig ram und ne Nvidia GeForce 9500 GT 1024 gig.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011grafik, nvidia, pes, verbessern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gt 540m grafik problem vali NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 25.04.2012 19:03
nvidia nforce4 treiber werden auf nvidia seite nicht angeboten??? euer_hirte Audio und Video 6 18.05.2009 21:54
grafik marcel89 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 29.10.2006 19:04
grafik in vektorgrafik umwandeln? dude Windows & Programme 12 10.08.2004 19:31
unreal 2 grafik fehler !?! Ev1L Games Talk allgemein 4 16.05.2003 05:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved