TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2003, 18:54   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

average: 0,213

garned mal so schlecht...

Edit: 0.196
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 19:11   #27 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wenn ich mich konzentrier schaff ich so um die 1.6
najo, wenn ihr mich fragt is das auch ne sache der übung....
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 21:56   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@topic
ich hatte bisher (ok, es ist abends und ich bin krank) nur einmal eine reaktionszeit von unter 0.2 (0.192) der rest war zwischen 0.2 und 0.26

@nightwish
wenn deine posts weiter so *schon voher zensier* sind, haben wir bald einen neuen forumsclown.
wenn du meinst, dass sogar dein kleiner bruder schneller ist, dann wäre es gut, wenn du dieses vielleicht mit einem screenshot beweisen würdest.

ich hoffe, dass deine beiträge (wenn auch nur wenig) in zukunft inhaltlich besser sind.

cya
daemon

edit: *zensier*, da der beitrag etwas heftig ausgefallen ist.
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 04:37   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

0.189 im Schnitt.
bester Versuch: 0.176
schlechtester 0.207
(allerdings erst beim 2. Versuch)
Habe ich mich damit fürs TweakPC Q3 Team qualifiziert?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 07:30   #30 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja.....

Ich weiss ja nicht ob reaktion alles ist... *GG*
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 11:46   #31 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

für jemanden der sich so als extrem als quaker outet wie du, najo, ich würd mir da schon gedanken machen ob warcraft nich doch besser für dich wär
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 11:55   #32 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

LOOOOOOOOOL
Sowas muss ich von Dir hören????

Ich lach mich schief!


Du weisst wahrscheinlich gerade mal wie man Quake schreibt....

EDIT:

An Deiner Stelle würde ich mir Gedanken über meinen Satzbau machen.

Aber ist nett von Dir, das Du Dich für uns -nachdem uns DISCOS scheinbar verlassen hat- hier zum ForumsClown machst.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:08   #33 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
LOOOOOOOOOL
Sowas muss ich von Dir hören????
Ich zwing dich nicht dazu, fins nur extrem amüsant wie sich jemand mit solch einer reaktion so als egoshooter-gamer outen kann

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich lach mich schief!
najo, eigtl lach ich mich über dich schief, grund hab ich ja schon genannt LOL

Zitat:
Zitat von io.sys
Du weisst wahrscheinlich gerade mal wie man Quake schreibt....
Joa, so grade, hat das denn was mit deiner fetten reaktionszeit zu tun ?
eher nicht

Zitat:
Zitat von io.sys
EDIT:

An Deiner Stelle würde ich mir Gedanken über meinen Satzbau machen.
An deiner Stelle würd ich mir Gedanken über den Sinn und Zweck des gaming-outens wie du es tust machen mit einer reaktionszeit >2, und noch dazu nicht über satzbau labern in einem internet forum, is doch logisch das es dort nich jeder so ernst sieht damit oder ?
solange es alle verstehen isses io

Zitat:
Zitat von io.sys
Aber ist nett von Dir, das Du Dich für uns -nachdem uns DISCOS scheinbar verlassen hat- hier zum ForumsClown machst.
Najo wenn du es lustig findest das ich mich hier über euch ( nicht über jeden, aber die die sich gerne als gamer outen LOL, oder glauben sie hätten ne gute reaktionszeit weil ihr bestes 1.65 war ) einen ablache, okay, dein bier, und jetz würd ich echt mal anfangen warcraft oä zu spielen
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:13   #34 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich hab mir jetzt ernsthaft überlegt, ob ich mich wieder über Deinen mangelnden Satzbau amüsiere, aber lassen wir das...

Wie siehts denn mit Deinen Reaktionen aus?
Kann ich da mal nen Screenshot haben?
Ich hab bisher nur gelaber gehört.
Aber anständiges Zeug noch nicht.

Wobei entweder jetzt Dein Erziehungsberechtigter Deine Posts schreibt, oder Du Dir tatsächlich Mühe gibst, Dich so auszudrücken das Dich jeder versteht...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:51   #35 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wenn du mich net verstehen würdest...würdest du net antworten, also mach dich hier net übern satzbau lustig, glaubst du im ernst das ich bei einem Gesüräch sage, lol fu ey du kack lowping nap ?

jetz komm, du glaubst doch nich im ernst das ich es einfach net kann oder ? geb mir nunma keine grosse mühe für so einen wie dich

edit: wegen dem screenshot ne ?
sag mal wo ich den uppen soll, ich halte aber persönlich nichts von screens, da solche wie bei diesem test arg leicht zu faken sind...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:05   #36 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

http://www.mymtw.de/mtw2/community/u...?user_id=56413

so, ich habe es mal in meine Gallerie getan, wäre nett wenn du bescheid sagen könntest sobald du es gesehen hast, ich würds gern wieder löschen, denn es wirkt angeberisch für die, die nicht wissen das ich es hier fürs TPC forum geupt habe
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:56   #37 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich versteh Dich schon, ich finds nur witzig wie Du die deutsche Sprache durch den Fleischwolf drehst.

Sag doch gleich das Du Tribun bist!

Die Zeiten sind nicht schlecht!

Aber glaubst Du ernsthaft, dass das bisschen was Du schneller bist, bei einem 1on1 spielentscheidend ist?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 14:20   #38 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

CS spielt man eigtl nicht 1on1, bei ut2k3 oder q3 glaube ich schon das es etwas emhr mit berechnung zu tun hat, aber eine schnelle reaktion kann zb bei ut2k3 nich falsch sein wenn beide um ne ecke springen mit ner flak oder so

bei cs find ich schon das das wichtig is, berechnung kommt da nur bei awp, oder durch wände schiessen vor
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 15:11   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei CS sind vor allen Dingen intelligentes Verhalten und eine gewisse Intuition (welche man nur durch Erfahrung bekommt) wichtig!

Teilweise "erahnt" man dann nämlich, welche Schritte der Gegner als nächstes unternehmen wird!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 15:33   #40 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

vor allem darf man CS net public zocken, das is nämlich der beste weg sich seinen skill kaputt zu machen
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 15:39   #41 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

naja wieviel skill man für cs braucht ist ne andere frage.... jeder ut zocker muss schneller reagieren und jeder rainbow 6 zocker muss taktischer vorgehen und besser zielen......... cs ist halt en pseudo taktiker spiel.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:03   #42 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

du kannst so ziemlich jeden gamer fragen, der wird dir sagen aim ist aim, als ich angefangen habe mit UT2k3 und die grundlegendes moves konnte habe ich auf public trotzdessen das ich es erst 1-2 tage gespielt habe immer einen der vorderen plätze belegt, ich würd sagen ut2k3 is mehr berechnung, weil ja nich alle waffen instant hit haben, und cs, najo ich find CS irgendwie abwechslungsreicher also besser, is nur dumm das man immer jemanden da haben muss um spielen zu können
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:21   #43 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Nightwish
najo ich find CS irgendwie abwechslungsreicher also besser,


abwechslungsreich?

Zitat:

Komm wir stürmen heute mal den Marktplatz!
Bist du bekloppt? Wir warten!
OK! Wir haben ja ne Flatrate!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:24   #44 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@all!

Hey Leute - Nightwish versucht sich zu benehmen - und Ihr reizt Ihn auch noch! Beruhigt euch und gebt Ihm mal ne Chance!

MfG Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:30   #45 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wow....
deine sprache hat sich aber wesentlich gebessert !! *lob*
(das mein ich ECHT ernst !!!!)

doch was ich hier nicht so toll finde ist, dass du dich darüber aufregst, dass jemand sich "outet", Egoshooter zu spielen/Gamer zu sein.
was ist daran so schlimm, sag mal...
(deine signatur sagt da auch viel aus)
nochwas: was ist an wc3 schlecht, dass du dich darüber so auslässt?
das ist manchmal besser als alle shooter zusammen.

ich fände es praktisch, diskussionen über cs, q3, ut etc. in
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=14471
zu schieben.

cya
Daemon
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:37   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Nightwish, wie alt bist du eigentlich ?

(sry falls die frage schon oft gestellt wurde)
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 18:08   #47 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

seit dem 01.10 bin ich 16
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 18:11   #48 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von Nightwish
najo ich find CS irgendwie abwechslungsreicher also besser,


abwechslungsreich?

Zitat:

Komm wir stürmen heute mal den Marktplatz!
Bist du bekloppt? Wir warten!
OK! Wir haben ja ne Flatrate!

ich rede nich von PUBLIC, public is schrott, aber matches mit einem eingespielten team aus leuten die man gut kennt, gg einen gegner der einem gewachsen ist, das is geil, sobald du kein ffa spielst, ist CS eins der besten spiele das ich kenne, WC3 find ich im übrigen auch ql, aber es ist kein reaktionsspiel, ich kann mich ja auch hier so als gamer outen, denn das bin ich ja, aber najo, ka find das wirkt so als ob man leute zuu einem game bekehren will, sowas wie quake is lifestyle und hl is nur half life finde ich net passend
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 20:56   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Haaaaaaaaaa Haaaaaaaaaaaa.Ich hab 0,183


Tja,3D Shooter spieler eben .
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 21:09   #50 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hejjjj


ich hab gerade nen neuen "echten" rekord von mir aufgestellt.
ok mein schnellstes war 0,165 aber da hab ich mal gedrückt bevor ich den gelben punkt gesehen habe also war das ja dann kein "richtiges" ergebnis.

naja
momentan

0,171
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bbc, exklusiv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC Exklusiv: Neue Hardware im Mai TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.12.2008 00:16
[News] TweakPC Exklusiv: Neues von Matrox TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.12.2008 22:10
[News] TweakPC Exklusiv: Die neuesten Grafikkarten TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.12.2008 18:03
[News] TweakPC Exklusiv: Die Playboy-Kamera TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.11.2008 23:23
TweakPC Exklusiv News Gast Feedback & Fragen an die Crew 8 28.10.2003 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved