TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2003, 21:10   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Amoklauf Nach Window - Mod

naja fast.........

hallo-


ich habe schon in mehrere pcs windows reingebaut (also selber keine fertig kits) ist ja auch nicht sonderlich schwer.
nun habe ich mir mal ein kit gekauft weil ich nur mal eben kurz ein window reinbauen wollte..........................
loch gesägt (exakt) kein problem --->5 minuten
gummiband ums fenster ..kein problem--->20 sekunden
versucht das fenster samt gummiband in das vorgesägte loch zu klemmen.....RIESEN PROBLEM 4 Stunden.

ich hab alles versucht.gummiband an gehäuse gummiband an fenster ......... loch vergrößert----------------------->geht alles nicht immer wenn das ding an einer seite fest ist gehts an der anderen raus.
ich war in meinem ganzen leben noch nicht so kurz vor einem tobsuchtsanfall...............echt ich war kurz vorm ausrasten
die sache hat dann damit geednet dass ich das kit aus dem fenster geschmissen habe.
fertig kits .......... so ein ****** ich machs jetzt wie immer mit heißkleber und silikon..
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 23:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Keine Löcher im PC = keine Probleme mit Löchern im PC
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amoklauf, mod, window


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und schon wieder ein Amoklauf Cool Master Off Topic 5 08.04.2009 12:17
[News] Nach Winnenden Amoklauf die üblichen Verdächtigen TweakPC Newsbot News 36 14.03.2009 21:36
[News] Forenpost kündigte Amoklauf an [Update] TweakPC Newsbot News 5 13.03.2009 02:02
Hintergrundinformationen zum Amoklauf in Emsdetten Prozbora Off Topic 2 11.12.2006 21:13
Amoklauf in Emsdetten: Diskussion um Killerspiele Joerg News 51 23.11.2006 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved