TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der "größte Deutsche"? - Top 10
K. Adenauer 1 3,45%
J.S. Bach 0 0%
O. von Bismarck 5 17,24%
W. Brandt 1 3,45%
A. Einstein 12 41,38%
J.W. von Goethe 4 13,79%
J. Gutenberg 0 0%
M. Luther 5 17,24%
K. Marx 0 0%
Geschwister Scholl 1 3,45%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2003, 13:27   #26 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ist daniel kübelschreck da 16. wichtigster deutscher geworden ??? wenn ja kann man soeine umfrage doch absolut nicht ernst nehmen!!!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 13:30   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Ja, nur wer beispielsweise - so wie ich - für Leistungen in Musik, Religion, Politik und anderen Bereichen wenig ernsthafte Bewunderung empfinden kann,
meinst du das ernst
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 13:56   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von DerDon
Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Ja, nur wer beispielsweise - so wie ich - für Leistungen in Musik, Religion, Politik und anderen Bereichen wenig ernsthafte Bewunderung empfinden kann,
meinst du das ernst
Ja, mehr oder weniger schon.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 15:45   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also ich würde mal sagen Kant.
Aber der steht nicht zur wahl.

Hm dann Konrad Zuse
Oh auch nicht dabei.

Irgendwie reicht die Auswahl nicht.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 19:24   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ey....
ich bin grad in england und krieg nix mit...
haben die *********er in DE schon wieder so eine ********e serie gestartet ???

oida, mich regen die ja so auf....
alle mit einander
sorry
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 07:48   #31 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
Also ich würde mal sagen Kant.
Aber der steht nicht zur wahl.

Hm dann Konrad Zuse
Oh auch nicht dabei.

Irgendwie reicht die Auswahl nicht.
Doch, Zuse steht glaub ich zur Wahl.
Nur ist der leider weiter unten...
WAS MACHT DER KÜBELBOCK AUF PLATZ 16?????
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 08:09   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmm A.Einstein waere wohl nicht entzueckt seinen Namen hier zu lesen denn er hat sich waerend oder nach (ka) des 2. Weltkriegs eindeutig vom Deutschen Volk abgewand und will wohl mit uns nichts mehr zu tun haben und auch nicht Deutscher genannt werden

ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 13:08   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
WAS MACHT DER KÜBELBOCK AUF PLATZ 16?????
Imo ist schon ein Skandal, dass das ZDF als öffentlich-rechtlicher Sender solche Vollidioten in diesem Kontext überhaupt zur Wahl anbietet, statt deren Existenz voller Scham möglichst gut zu vertuschen...

Und wenn die dann auch noch auf solche Plätze gewählt werden, scheint mir die intellektuelle Zukunft dieses Landes endgültig beerdigt.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 16:12   #34 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

das zdf hat dan ja nicht zur wahl hingestellt! wenn da halt 1mio leute für den küblebock anrufen ist das halt so...

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 16:30   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sicher? Ich dachte man sollte da aus einer vorgegebenen Menge von 100 Leuten auswählen.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 16:36   #36 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
WAS MACHT DER KÜBELBOCK AUF PLATZ 16?????
da gibts ja jetzt noch soein kranken vollidioten, weiss aber nicht wie der heisst... der ist genauso
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 18:19   #37 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren,
nur meine eigene nicht.
Meine Ehre steht in Niemandes Hand
als in meiner eigenen,
und man kann mich damit nicht überhäufen;
die eigene, die ich in meinem Herzen trage,
genügt mir vollständig
und niemand ist Richter darüber
und kann entscheiden, ob ich sie habe.

Zitat:
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

Und dreimal dürft ihr raten, für wen ich gestimmt hab...
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 18:24   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Tiffy
Und dreimal dürft ihr raten, für wen ich gestimmt hab...
Bach bach bach!!!!!!
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 18:28   #39 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Falsch du Eumel
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 18:30   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

für den alten Otto.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 18:32   #41 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meinen Glückwunsch... Richtig
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 21:09   #42 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von ToxiT
Hmm A.Einstein waere wohl nicht entzueckt seinen Namen hier zu lesen denn er hat sich waerend oder nach (ka) des 2. Weltkriegs eindeutig vom Deutschen Volk abgewand und will wohl mit uns nichts mehr zu tun haben und auch nicht Deutscher genannt werden

ich denk eher, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, dass er nichts mit den nazis zu tun haben wollte...

___________________

...
___________________

achja:
ich find es erstaunlich dass dieser ...mensch auf platz 16 nur auf platz 16 ist... gehört doch mindestens auf platz 2!! - nur der bohlen war öfters auf der titelseite von deutschlands meistgelesenem blätterstapel.

schade, dass in so ne "seriöse" (mörderbrüller) Umfrage doch soviel eintagsfliegen reinkommen...

:P C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 06:54   #43 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Kann man net den Menschen wählen - der vielleicht das Kübelwürg aufs Korn nimmt? Quasi als Erlöser der Menschheit - oder wenigstens der Deutschen
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 12:16   #44 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

so hab grad gelesen, dass Konrad Adenauer gewonnen hat.... juhu...

http://portale.web.de/Film/TV/

und nächstes jahr, gewinnt dann Luther
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 13:45   #45 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

lol ich hatte rechT!!! :P
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 17:48   #46 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Hab mal fuer Herrn Einstein gestimmt..... naja, bin selbst angehende Physikerin, da war die Wahl nicht so schwer..... hmmmm, Gutenberg waere auch nicht schlecht, aber ich hab ja nur eine Stimme.....

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
größte deutsche, top


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Deutsche Studie: "Rollenspiele am Computer senken das Urteilsvermögen" TweakPC Newsbot News 6 03.02.2015 19:55
[News] Apple: Aus "iOS in the Car" wird "CarPlay" TweakPC Newsbot News 0 03.03.2014 14:20
Steuer-"Skandal": Deutsche bunkern Geld in Lichtenstein - was sagt ihr dazu? tele Streitgespräche 24 21.02.2008 09:44
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved