TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2003, 07:59   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Schnell fahren lohnt sich... ;)

Ich war gerade in nem anderen Forum unterwegs und habe folgendes aufegschnappt:

Da gehts darum, dass einer geblitzt wurde und jetzt versucht um die Strafe rumzukommen.

**************
die strafen nehme ich bewusst ihn kauf. versuche zwar meinen rechtlichen rahmen auszuschöpfen, habe in den letzten monaten aber bestimmt 250euro strafe abdrücken müssen. ist vollkommen ok, wenn man die gesparte zeit dagegenrechnet, denn zeit ist geld!

nehmen wir an, ich bin bisher 100.000km gefahren. bei 70km/h im schnitt sind das ~1430 std autofahrt. bei 90 km/h im schnitt sind das ~1110 std autofahrt.

zeitersparnis 320 stunden für -nehmen wir an- 400 euro bußgeld, das nenn ich einen fairen preis!!

denkbar sind sogar monatliche "rückstellungen", mit denen dann die bußgelder bezahlt werden.

nehmen wir an bei 100.000km sind bisher 400 euro bußgeld angefallen.

das macht gerade 40cents pro 100km !

für 100.000 autokilometer braucht man ca. ein "halbes auto" (10.000euro), 10.000 liter sprit (10.000euro), werkstatt, öl, versicherung, steuer, reifen ~ 10.000euro

sind wir bei 30.000euro (!), erhöht man den nutzen durch schnelles fahren, so kostet das nicht einmal 1,5% 'aufpreis' durch bußgelder. je nach präferenz würden hier viele bestimmt sogar bis 10% aufpreis bezahlen.

fazit:

schnelle verkehrsteilnehmer handeln ökonomisch durchaus sinnvoll
***********



witzige Rechnung...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 09:28   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Und was sagen die Eltern, denen der typ das Kind/er "zerfahren" hat.

außerorts wird eh nur geblitz, da dort das geld wartet.

Innerorts sollte man sich wenigstens an die 60 Km/h Grenze halten.

Der bremsweg wird extrem länger bei nur 10-15 Km/h mehr, und der Unachtsame dankt es einem meist nur mit einem dummen/erschrockenem Blick.

es gab mal eine Studie, die besagte, das es in den Länder, wo die Strafen extrem hoch sind, und somit keiner das Limit überschreitet; das die Fahrzeugführer viel entspannter an ihr Ziel kamen, als jemand, der zwei plätze in der Kollonne vor Ihm fuhr.

Was bringt einem die Lückenspringerei außer evtl. mal nen bild aus Flensburg.

Nochwas, die rechnung ist zwar nicht schlecht, doch seitwann läßt sich sicherheit berechnen?

Somit bin ich nicht der Mienung des Schreibers aus dem anderen Forum!
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 11:14   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo den hab ich auch gelesen !! haste ausm motor talk forum !
wenn man aber den gesamten thread liesst, weiss man was man von halten soll !!
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 11:24   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Das man nur insgesamt 400 Euro Strafezahlen muss, wenn man bei 100.000km immer 20km/h zu schnell fährt, halte ich für ein Gerücht. Das würde ja bedeuten das man nur max. 12-14x geblitzt wurde.... das schafft man wohl kaum.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 11:37   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja hier kann mir keiner von euch sagen, daß er sich an außerortschaftliche 70km/h hält.... da hält man doch schon massiv den verkehr auf mit...

in ortschaften, logisch, da färt man ja ganz anders als in der pampa....
und wenn ich 10km vom nächsten ort weg bin, spielen da auch sicherlich keine kleinen kinder auf einer hauptverkehrsstraße.....
oder noch deutlicher... ich fahre auf der autobahn sicher nicht langsamer, weil da spielende kinder sein könnten...

immer die relationen beachten...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 11:47   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
und wenn ich 10km vom nächsten ort weg bin, spielen da auch sicherlich keine kleinen kinder auf einer hauptverkehrsstraße.....
oder noch deutlicher... ich fahre auf der autobahn sicher nicht langsamer, weil da spielende kinder sein könnten...

immer die relationen beachten...

ganz genau


ausserorts fahre ich immer ca 25 kmh schneller als erlaubt (denn ab 30 ist der lappen weg).
und innerorts immer angemessen--->ich bin auch unsere hauptstraße mit 140 kmh runter nur war das unter der woche nachts um 2:00 uhr da werden wohl relativ wenige kinder spielen.
ist natürlich auch immer ne sache der übersichtlichkeit von straßen.....wir haben eine straße ausserorts die ist ca 8km lang und vollkommen gerade---->und da ist 70....hallo?
wenn ich da schon 140 fahre (da ich weiß wo da die blitzer stehen) wird man immer noch von anderen überholt.

die meisten regeln im straßenverkehr sind ja sinnvoll aber die geschwindigkeitsbegrenzungen sind einfach total übertrieben.

aber wie immer gilt besser zu langsam als zu schnell-->amen
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 12:04   #7 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Ich wohne innerorts in einer 30er Zone, wenn Du da nachts um 2.00 mit 140 und entsprechender Geräuschkulisse durchballerst spielst Du mit meinen Nerven und mit Deinem Leben.
Machen immer wieder irgendwelche A..., bin meistens zu spät, um sie zu erwischen, aber die Nachtruhe ist futsch.
Wenn ich da mal einen erwische, dem folge ich mit dem Mopped bis heme und wenn der dann im Haus ist und das Licht aus warte ich noch 10 Minuten (damit es für ihn auch authentisch ist...!) und dann mache ich einen Burnout bis die Reifen wimmern und der Krümmer bruzzelt

Gruesslies an alle Raser

Catweazle

P.S.: ich fahre auch nicht immer 100% korrekt, aber nachts durch ein Wohngebiet mit dem Gas am Anschlag ist kriminell
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 12:05   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
jo den hab ich auch gelesen !! haste ausm motor talk forum !
wenn man aber den gesamten thread liesst, weiss man was man von halten soll !!
Das hätt ich net gedacht...
Welcher Benutzername?

Sicherlich, man könnte auch den ganzen Thread hier rein stellen.
Aber allein die Rechnung lässt doch auf einen beschränkten Horizont des Autors schließen....

Ich sags mal so:

Ich schau das ich in der Stadt nicht zu schnell fahre.
So knappe 70 maximal.

Auf der Landstrasse -ich fahr jeden Tag 25km Landstrasse in die Arbeit- lass ich es schon mal laufen.
Und die Strecke ist an manchen Stellen so übersichtlich, dass man problemlos mit 160 in die Kurven gehen kann.
Wenns das Fahrwerk hergibt! meins tuts!

Aber immer nur da, wo ich alles einsehen kann!
Wenn ich nix sehe, dann geb ich kein Gas!
Trotz 200PS Fahrwerk und guten Reifen.
Wenns net geht, dann gehts nicht!
Und das sehen leider einige Leute nicht ein....

@Cat

Die Sache mit dem Wohngebiet ist richtig!
Ich habs auch gern mal am Auto ein wenig lauter. Jedenfalls bei meinem alten Auto. Aber im Wohngebiet in der Nacht heisst es einfach: Anlage leise und piano fahren.
Das kann doch nicht so schwer sein...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 14:14   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

kannst ja mal schreiben das er dann vielleicht 30 jahre kürzer lebt, wie schnell er dann fahren muss um das reinzuholen :P
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 14:26   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jo!

Wenn man ihm vorrechnet, das durchs Rasen der Pulsschlag hochgeht und Stress entsteht.
Das belastet und verkürzt die LEbenserwartung auch....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 14:43   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

oh man oh man

ich fahr jeden morgen inner stadt ca. 100 wo 50 is. warum ???

weil die strasse 4 spurig ist links ist ne leitplanke, rechts ist ne leitplanke wohngebiet ist links ca. 100 meter weg und links steht der bahnhof (güterbahnhof) warum zum teufel ist da 50 ??????

naja es hält sich eh niemand an die geschwindigkeitsregelungen ausser verkackte alte ****er mit ihrem benz.

ich sach nur eins

autobahn keine begrenzung der heitzt wie sau ich komm net vorbei (rechts alles frei)

dann kommt ein schild 120 und die torfnase bremmst das die reifen qualmen von 220 auf 110 runter ich häng dem an der stoßstange bekomm fast nen herzinfarkt.

vor ihm alles frei rechts alles frei der bleibt erstmal 7 kilometer links.

wieder aufgehobene begrenzung was geht ab der drückt drauf wieder 220 bis zum nächsten schild. wieder über 100 km/h runtergebremst wie ein amok.

das ging über eine stunde lang so. hinter ihm schon ne kolonne von 15 fahrzeugen die nicht vorbei kamen weil der spinner nur links fährt.

so spassemacken muss man verknacken nicht die die inner stadt 10 oder 20 km/h zu schnell fahren.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 16:13   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

solche leute überhol ich dann immer rechts....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 16:26   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

weil es gerade um geschwindigkeitsbegrenzng geht


wenn ich mit nem kumpel auf da autobahn von da arbeit nach haus fahr, ist am anfang noch ne begrenzung von 80 km/h
sind noch wohgebiete und so drum, aber schon nach ein paar meter fahrn alle so 120-140. wo 80 erlaubt ist!
3 spurig ist die und wir waren auf da linken seite, fuhren 120 und mitte und auf da rechten seite fuhren se genauso schnel, vor uns hinter uns. keiner hielt sich ans limit

wenn man also sich die begrenzung hält ist man automatisch der rudelführer vom angehenden stau, das ist doch pervers (wehe man wird dann geblitzt und hat seinen führerschein noch net so lange)
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 16:53   #14 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
3 spurig ist die und wir waren auf da linken seite, fuhren 120 und mitte und auf da rechten seite fuhren se genauso schnel, vor uns hinter uns. keiner hielt sich ans limit
wenn man also sich die begrenzung hält ist man automatisch der rudelführer vom angehenden stau
so ist es eigentlich überall in grossen städten !! Berlin Kaiserdam, da sind 80 voll normal, bremst mal einer, um in ne parklücke zu kommen wirds sau eng, hab da schon einige vollbremsungen hinter mir, wegen sowas

Zitat:
Zitat von io.sys
Das hätt ich net gedacht...
Welcher Benutzername?
fängt mit "t" an... is doch unwichtig !?
aber das forum find ich gut, weil da doch meistens hilfreiche, interessante beiträge zu finden sind... mit ausnahmen natürlich
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 17:11   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

jaja! regeln sind wohl nur da um gebrochen zu werden...

@ smash. wo gelten denn 70km/h höchstgeschwindigkeit? :P



was ich lustig find, sind typen die 2-3km vor der (klein)stadt 110km/h-fahrende überholen... und man die an der nächsten ampel wieder vor sich hat

und typen die bei _jeder_ gelegenheit überholen wollen kotzen mich nurnoch an...

andererseits isses ja langweilig, alleine auf der landstrasse mit 100 dahinzutuckern... :P

und idioten, die in verkehrsberuhigten bereichen rasen... - denen sollte man den führerschein Sehr Lange abnehemen!

... C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 07:45   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich fahr in der ortschaft immer nur mit 59 bis 62KM/h und auserorts sinds manchmal nur 80 bis 90 KM/h. es weis ja keiner, das ich nur auf die jugendlichen warte, die mit >120KM/h an mir vorbei brettern.

Es sind immer die selben Ausreden. "Habe verschlafen" oder "bin spät dran". Da kann ich nur sagen Wecker stellen oder wecken lassen oder einfach mal eher schlafen gehen, damit ich den wecker auch höre. Und eher losfahren, um entspannt am ziel anzukommen.

auch wenn man eine strecke einsehen kann, heist das noch lange nicht, das ich auch wirklich alles gesehen und bemerkt habe, was links und rechts von ihr passiert. (Wildwechsel, Steine schmeißende Kinder ....)
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 08:08   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Du fährst Streife?

Mobiler Blitzer?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 08:17   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

ne habe nen tolles auto hier bekommen, da ich der einzige bin, der die meistbefahrenste straße zum dienst hinzus befährt. ja das teil hat einen. Den gebe ich aber jeden Morgen am revier wieder ab, dann gehen zwei andere beamte auf jagd. ist nen toller Landkreis hier.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 08:31   #19 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 139

Matti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was mich an den Blitzern am meisten ankotzt, ist daß die immer an völlig ungefährlichen Stellen stehen, wo man locker 30-40 km/h mehr fahren könnte. Aber an wirklich gefährlichen Stellen wird nie geblitzt, weil sich da fast alle an die Geschwindigkeits-Begrenzung halten.

PS ich halte ALLE Geschwindigkeits-Begrenzungen nur für Abzocke und Tyrannisierung der Autofahrer!
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 14:27   #20 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

so wenn du pauschalisierts dann möcht ich mal dein Gesicht sehen wenn du dein kleines Kind zum Kindergarten bringst, es wegen sonstwas auf die Strasse läuft und plötzlich so ein gaskranekr in ner max 4-7 mit 50 angesaust kommt ! ja klar abzocke !

ALTER denkst du überhaupt oder fährst du immer ohne Hirn?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 16:10   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
so wenn du pauschalisierts dann möcht ich mal dein Gesicht sehen wenn du dein kleines Kind zum Kindergarten bringst, es wegen sonstwas auf die Strasse läuft und plötzlich so ein gaskranekr in ner max 4-7 mit 50 angesaust kommt ! ja klar abzocke !

ALTER denkst du überhaupt oder fährst du immer ohne Hirn?
Da stimme ich voll und ganz zu, natürlich gibt es Begrenzungen die absolut hirnrissig sind.
Einige sind jedoch zum Selbstschutz - man kann nicht jede scharfe Kurve ahnen - und andere zum Schutz anderer.
Ich kann nicht verstehen, wie Leute guten Gewissens mit >50kmh an "ausladenden" Schulbussen vorbeifahren können.

Und wer meint trotzdem schneller fahren zu müssen, wird bei einem guten Verkehrsystem eh wieder an der nächsten Ampel ausgebremst.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 17:01   #22 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Live
... bei einem guten Verkehrsystem eh wieder an der nächsten Ampel ausgebremst.
ein wirklich gutes Verkehrssystem ist Kreisverkehr, höherer Durchsatz, keine Betriebskosten, sieht schön aus, und JEDER muss vorfahrt beachten
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 17:58   #23 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich fahre seit 11 jahren innerorts max +20kmh und autobahn max +30kmh und wurde in den ganzen jahren "nur" 3 mal geblitzt (heute das 3. mal ). damit kann man leben denke ich ma.

btw: keine ahnung worum es in diesem thread geht

nichts für ungut
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 18:36   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

toll "nur" 20 mehr sind ja nur mindestens 20 MEHR bremsweg, das geht schon, und der huckel über den du grad gefahren bist war das kleine schulkind, was du sowieso nciht mitbekommen hast
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 18:48   #25 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
max 4-7 mit 50 angesaust kommt
was heisst denn max 4-7 ?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fahren, lohnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Cpu, lohnt es sich? // AMD antx CPUs und Mainboards allgemein 3 11.03.2014 19:23
Win 7 mit SSD, lohnt sich das? BahnhofPirat SSD - Solid State Drives 2 20.06.2010 18:13
lohnt sich SLI?! KCK Grafikkarten 26 06.01.2010 21:02
lohnt sich der Umtstieg ? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 12 26.10.2003 14:23
lohnt sich Raid 0 Stoilesammler Festplatten und Datenspeicher 8 04.06.2003 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved