TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2003, 19:04   #1 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Telefon] 0137-Abzocke in R-Gespräch-Variante?

Hallöchen,

habe gerade einen Anruf erhalten von einer 0137-Nummer, die ich nicht kenne. Da hat mir eine Computerstimme, die ich auch nicht kenne, fröhlich erklärt ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen an was ich mich nicht erinnere. Um meine Teilnahme zu bestätigen solle ich die 0 drücken.

Hab dann aufgelegt obwohl mir nicht klar ist wie das zur Abzocke werden könnte außer man kann auch R-Gespräche auf's Auge gedrückt kriegen ohne daß man darauf hingewiesen wird.

Hab ich jetzt einen Audi TT verdummbeutelt?
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 20:26   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wohl kaum, das sollte garanteirt abocke werden.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 21:02   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hast bestiiiimmmmmt nen tt verbeutelt

sit schon schlimm was es heutzutage alles gibt...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 02:13   #4 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Würde bloß interessieren wie das hätte laufen sollen. Hätte wohl mehr erfahren wenn ich 0 gedrückt hätte, aber gottverdammt - das wär genau das gewesen was sie von mir wollten! Gemeinheit sowas...
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 06:07   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 742

Geha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nun ist der schöne Audi weg
Geha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 08:08   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Toll CDK!

GANZ TOLL!

Wenn se jetzt bei mir anrufen... Was mach ich dann?

Du hättest hier eine Pionier-Rolle übernehmen können!
Uns den Weg zeigen können, zu unermesslichem REichtum.
Einfach nur eine Taste drücken und reich sein!

ABER NEIN!!! Du musstest ja auflegen! VIELEN DANK! Du Egoist!


http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 11:12   #7 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Buhäääää! Keiner nimmt mich ernst!

cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 13:05   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von cdk
Buhäääää! Keiner nimmt mich ernst!

Doch, wir nehmen dich alle ernst
Hättest es ja mal testen können, und dann sopäter klagen weil die dich nicht über die kosten informiert haben und weil du den TT net bekommen hast.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 22:20   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

klar nehmen wir dich ernst, nur fällt das im off-topic bereich etwas schwer....
aber @pirke das macht nicht immer so viel spass
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0137abzocke, rgesprächvariante, telefon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Abzocke mit gefälschtem BSoD TweakPC Newsbot News 1 25.07.2015 08:14
[News] Erstes Handy-Gespräch vor 25 Jahren TweakPC Newsbot News 5 16.10.2008 20:45
Telefon: Bei killen des Routers Pinabfrage über Telefon nötig? kermit2006 Netzwerk 4 01.07.2007 13:27
Neueste eBay-Abzocke - Die Geschenke vom Ex! Fabian News 19 05.01.2007 09:57
Bundles - Gut & Günstig oder Abzocke ? morpheus01 Streitgespräche 6 09.12.2005 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved