TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Haltet ihr die Mars Expedition für gut?
Ja, is ne tolle sache!! 21 72,41%
Nein, die sollen lieber beim Mond bleiben!! 1 3,45%
Nein, das sollte man erst später anpacken!! 7 24,14%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2004, 14:02   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Necromancer*.*
Ich finde diese Marsexpedition eigentlich sehr gut das ist malwas neues nicht immmer nur der uns bekannte Mond.
Nur schade dass wir unsere Sonde verloren haben.
Oder haben wir sie wieder??

Zur Unterhaltung sollte die Raumfahrt meines wissens nicht beitragen, falls du das so meinst.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 14:17   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
so sieht also der mars aus...

meiner meinung nach ne nette kullise, denn ich kenne den mars (aus wissenschaftlichen berichten, sendungen etc.) als zerklüfteten planeten, mit "flusstälern" dem größten gebirge des sonnensystems und meteoritenkratern...

leider siehts auf dem bild aus wie an der nordseeküste: flach ! man kann bis zum horizont gucken na sicher doch...

jo hab ich auch erst gedacht aber auch beim Mars siehts wohl flach und ziemlich wüstig aus

und was ist bei den Bild so seltsam?, wer Opera hat (wie ich) der soll mal auf 150 bzw 180% gehen und mal rechts untere Ecke genau anschauen (bei den großen Stein/Felsen) dann erkennt ihr etwas seltsames jedoch hat Nasa dazu nichts bestätigt oder dementiert oder eine sonnstige Erklärung abgeben , das wahre Bild wo man es ganz deutlich auch schon in normaler größe erkennen kann hab ich auch aber Nasa hat es aus irgend einen Grund den niemand weis wieder zurückgezogen

http://www.nasa.gov/images/content/5...image_main.jpg
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 14:22   #28 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
Zur Unterhaltung sollte die Raumfahrt meines wissens nicht beitragen, falls du das so meinst.
wwarum nicht? du zahlst sowieso dafür, es ist reality-show und außerdem geht es um die ganze WElt, das ist doch tolle unterhaltung.

@ Piet ja wusste ich aber zum Thema Microforschung habe ich einen anderen Standpunkt. im allg. hat Pirke das wesentliche zusammengefasst
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 15:42   #29 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich hab mir das Bild auch gerade in der Vergrößerung angeschaut.

was ist das rechts unten?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 16:00   #30 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Was soll denn da sein?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 16:23   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich hab mir das Bild auch gerade in der Vergrößerung angeschaut.

was ist das rechts unten?
na wohl entdekct?

ok ich sags mal und zwar sieht das sehr nach einen Knochen aus (ich sag aber nicht welcher aber wie sieht denn das grob aus? )


mann ich dachte ihr steigt dahinter
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 16:30   #32 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich hab mir das Bild auch gerade in der Vergrößerung angeschaut.

was ist das rechts unten?
vermutlich roter dreck
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 17:06   #33 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das könnte auch einfach ein teil der landeeinheit sein, welches bei der landung abgefallen ist.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 17:10   #34 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
[...]
ok ich sags mal und zwar sieht das sehr nach einen Knochen aus (ich sag aber nicht welcher aber wie sieht denn das grob aus? )
[...]
irgendwie bin ich blind... :P


aber nach der angeblichen mondlandung trau ich der nasa ne weitere fälschung schon zu. Irgendwie müssen die ja die riesen geldbeträge rechtfertigen :P *g*
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 17:11   #35 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

es ist der unterleib und das rechte Bein eines Marsmännchens (oder -weibchens) deren Nachfahren sich auf eine Erdinvasion vorbereiten

argggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 17:41   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von io.sys
Ich hab mir das Bild auch gerade in der Vergrößerung angeschaut.

was ist das rechts unten?
vermutlich roter dreck

ja das auch


aber ich trau der Nasa ebenfalls überhaupt nicht
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 23:28   #37 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
um die erde in den griff zu bekommen muss man sie auch erst mal verstehen und das erreicht man durch die forschung.
und das Kostet eben halt mal geld die Forschung
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 00:09   #38 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die haben bestimmt einfach jemanden mit ner Digicam in die Wüste geschickt und dann einen rot Filter davor geknallt und das Signal von Beagel 2 fangen die ab und stören es, damit die Europäer nicht rausbekommen, dass die garnicht da oben sind
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 00:51   #39 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nee, so einfalls reich sind amerikaner bei solchen missionen nicht, eher wird ein word dokument ins netz gestellt auf dem die marslandung publiziert wrd in dessen veränderungshistroy man die Wahrheit wiederfindet (beagel 2 leeeeeeeeeeeeeebt)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 07:17   #40 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja , ich find es schon gut das der rote Planet erforscht wird!Und das man das Geld für solche Missionen lieber an arme Länder spenden sollte finde ich totalen Schwachsinn! Meiner Meinung nach erreicht doch sowieso nur ein bruchteil der Spenden die Menschen dort wirklich- und teilweise sind ja die Menschen in solchen Ländern selbst schuld wenn sie ihr Geld lieber für Waffen anstatt für essen ausgeben!

Also ich find die Mars Mission gut, aber kann nur hoffen das die Amis da nichts vorteuschen, denn zum zutrauen wärs ihnen sicher!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 09:10   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ja und da muss man denen erst mal den Kopf Waschen und das kann man nur mit Bildung erreichen und dafür brauch man Geld
und auch für Lebensmittel usw.


gut ist schon aber ich bin gespannt wie weit es in den nächsten Jahren geht, schicken die wirklich bis 2010 (2020) ein paar Menschen dahin werden die nie wieder zurückkommen, weil bis sie ein fähiges Raumschiff haben die sechs Monate lang dort hin zu bringen wirds noch dauern
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 09:39   #42 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
und teilweise sind ja die Menschen in solchen Ländern selbst schuld wenn sie ihr Geld lieber für Waffen anstatt für essen ausgeben!
das ist für mich der dümmste satz, bisher in diesem monat! vielleicht solltest du dich mal ein bisschen mehr informieren!


Edit: http://portale.web.de/Wissenschaft/Raumfahrt/
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 11:20   #43 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die einstellung finde ich auch reichlich daneben. In aller Regel können die Menschen nichts für ihr Leid, deren Regierung schmeist ja das Geld (wenn) für waffen raus. Und meist ist es so, dass diese Länder durch die Reichen Länder erst so richtig ausgebeutet werden (billigst Löhne, von denen man sich einfach nicht entwickeln kann und auch keine Bildung bezahlbar ist). DIe menschen würden liebend gerne zur Schule gehen und Arbetien, doch meist gibt es einfach keine Arbeit oder die ist so schlecht bezahlt, dass man davon nicht mal leben kan.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 15:34   #44 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
ja und da muss man denen erst mal den Kopf Waschen und das kann man nur mit Bildung erreichen und dafür brauch man Geld
und auch für Lebensmittel usw.
Kopfwaschen? du solltest dir mal den kopf waschen und dann kannst du mit den REgierungen der 10 reichsten Länder der Erde weitermachen

SOOOOOOOOOOO einen schwachsinn hört man echt selten, aber naja Bildung kostet halt Geld, wenn deine Eltern keins hatten kannst du ja schließlich nichts dafür.

Gewalt und Waffenbenutzung entsteht meist aus Verzeiflung und Armut beseitigst du diese zwei Faktoren lassen dich die anderen fast von selbst beseitigen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 16:57   #45 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Eben, Kriege sind unter anderem die Folge von Armut, man muss das problem am anfang bekämpfen, nicht die Folgen.
Ist ja wie wenn man man bei einer krankheit nur die Symptome gebämkft und die Ursache weiter machen lässt. (das ist auch viel mehr dass was die Amis machen, führen Kiriege um Terrorismus zu bekämpfen)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 21:47   #46 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Eben, Kriege sind unter anderem die Folge von Armut
Und von Idioten wie Bush
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 21:52   #47 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Zitat:
Zitat von Pirke
Eben, Kriege sind unter anderem die Folge von Armut
Und von Idioten wie Bush
--> weise Worte!

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 22:55   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

@Pirke
Ich verstehe aber irgendwie nicht um was da gekämpft wird und wie es die Situation verbessern könnte.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 12:15   #49 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Kirege die die USA führen sollen gegen den Terrorismus sein, schön und gut (ok nicht gut), man muss sich jedoch fragen, weshalb gibt es diesen Terrorismus und was kann man gegen dessen Ursachen machen? Die Gründe für den Terrorismus iegen zu großen teilen da drin, dass die Menschen sich unterdrückt fühlen, einige Nationen wollen ihnen ihre Meinung und ihr Weltbild aufzwingen, oder es geht wirklich um Armut. Wenn man diese Probleme nun löst, hat der Terrorismus keinen Nähboden mehr, man muss das problem an der Wurzel packen und ausköschen, nicht deren auswüchse.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 12:48   #50 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
was
Brot, Brot, Brot (manchmal auch ein besseres Leben)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
expedition, mars, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Asus ROG Mars III: Dual GTX 680 mit 8-GB-RAM gesichtet TweakPC Newsbot News 4 06.06.2012 08:38
[News] ASUS ROG Mars II: Highend GTX 590 TweakPC Newsbot News 0 31.05.2011 15:09
Coolermaster Mars Master92 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 25.10.2006 18:37
DOOM 3: Project Mars City Mod Seebaer Gehäuse und Case-Modding 10 13.10.2004 15:42
mmhh lecker Mars ! Dj Piet Off Topic 34 03.02.2004 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved