TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2004, 23:24   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von J.F.Kennedy
Ich beziehe meinen Post auf die Aussage, das bei Notärzten eine pauschale i.H.v. Euro 10,00 fällig wird.

Das stimmt nicht, es ist nicht zu verwechseln, ob jemand zu einer NOTAUFNAHME kommt, wo 10 € fällig werden, oder jemand von einem NOTARZT behandelt wird, wo keine 10 € anfallen.
Wenn Du Dj Piets Post nochmal durchliest, wird Dir auffallen, dass Dj Piet keinerlei Pauschalaussage gemacht hat, sondern von einem einzigen Fall berichtet hat.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 23:31   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Den einzigen Effekt den eine beitragsgebühren Senkung hätte, wäre dass die Arbeitgebe etwas sparen würde, der Arbeitnehmenr zahlst bei den Medikamenten und bei der praxisgebühr wieder drauf.
[...]
Die Praxisgebühr selbst wird doch sicher schon von den Verwaltungskosten aufgefressen -> keine Ersparnis beim Krankenkassenbeitrag. Ein Einspareffekt wäre da nur gegeben, wenn weniger Hypochonder zum Arzt gingen, gleichzeitig aber keine echten Kranken den Arztbesuch meiden (die dann im später fortgeschrittenen Krankheitsverlauf doch behandelt werden müssen) - ich kann mir nicht vorstellen, dass da zum Schluß eine Ersparnis rauskommt.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 23:36   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@sys3 und rest, lassen wir den kleinen rotzlöffel einfach schreiben was er will. gegen wände reden will in der regel niemand. ich glaube es ist für alle besser wenn wir ihn stillschweigend ignorieren, dann wird des bald seine ruhe haben! ich glaube wir haben schon vielzuviele zeilen verschwendet so einen schwachsinn noch kontra zu geben. -meine meinug- das war mein letzer anti-jfk post


mfg heaver
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 07:51   #29 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
@sys3 und rest, lassen wir den kleinen rotzlöffel einfach schreiben was er will. gegen wände reden will in der regel niemand. ich glaube es ist für alle besser wenn wir ihn stillschweigend ignorieren, dann wird des bald seine ruhe haben! ich glaube wir haben schon vielzuviele zeilen verschwendet so einen schwachsinn noch kontra zu geben. -meine meinug- das war mein letzer anti-jfk post


mfg heaver
Weise Worte!

Im großen und ganzen könnte ich mir nur vorstellen, das -wie auch schon geschrieben- einige Hypochonder sich überlegen, 3x die Woche zum Arzt zu rennen oder nicht.
Alles andere wird sich nicht wirklich rentieren...

In meinen Augen ist das Augenwischerei....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angezeigt, gut, schmidt, ulla


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Eric Schmidt plant Verkauf von 42 Prozent seiner Google-Aktien TweakPC Newsbot News 0 11.02.2013 16:45
[News] Helmut Schmidt empfindet das Internet als bedrohlich TweakPC Newsbot News 21 21.04.2012 09:26
250 GB angezeigt aber nur 130 GB :( greeceboy18 RAM Arbeitsspeicher 11 26.11.2005 16:23
160 gb nur 127 werden angezeigt bluesky2002 RAM Arbeitsspeicher 1 19.10.2005 15:37
Geht Harald Schmidt wirklich? Ce_Jäger Off Topic 42 02.01.2004 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved