TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2004, 09:24   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

pssssscht, ich wollt mal voll klug wirken
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 10:47   #27 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

na des is ja voll in die hose gegangen :P
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 12:23   #28 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Tja, der Stöhni hat nicht aufgepasset, setzen 6
Ach wie gut, das ich was technisches SStudiere, da habe ich nicht so viel mit solchem Kram zu tun
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 12:34   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

verurteilt mich bitte nicht zu hart. ich habe tiffy´s job irgendwo in einer meiner hintersten gehirnregister gehabt - also halb wissen, halb raten, das ist doch legitim.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 12:42   #30 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Raten? Das ist das schlimmste
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 15:43   #31 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ne, aus nem guten Gefühl raus raten ist doch ok!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 19:04   #32 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und wenns dann noch richtig ist....
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 20:01   #33 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Dann ists ok, must natürlich dann auf deinen Vater anmelden.
schon klar habe ich ja auch.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 20:30   #34 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
vlt ist mir auch n zahlendreher passiert, weiß nimmer genau. anmelden ging auf jedenfall.
jaja, die guten alten zahlendreher ....
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 20:44   #35 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von _Smash_
und da wird er dann von älteren jeden tag verprügelt und gehänselt....
das ganze wirkt sich dann auf sein späteres leben aus und er wird zum massenmörder....
und dann kommt er in knast, und wird täglich missbraucht


also überlegs dir gut!
Kann es sein das du das auch schon mal durchleben mußtest? :P
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 21:23   #36 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@Mo: Auch? Du hast also schon drin gesessen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 22:02   #37 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich glaub du missinterpretierst das "auch" mit auch möchte er sicherlich dem personen kreis denen es so erging hinzuschreiben :P tja prikchen , tja
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 22:28   #38 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Du gönnst einem auch gar keinen Spass
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 14:26   #39 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
ich glaub du missinterpretierst das "auch" mit auch möchte er sicherlich dem personen kreis denen es so erging hinzuschreiben :P tja prikchen , tja
Vielen Dank! So meinte ich es natürlich! Aber Pirke hast Recht kann man ziemlich missverstehen! (Aber ich lass es mal so stehen :P )
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 15:52   #40 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Vielleicht wolte ich es auch einfach missverrstehen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 17:25   #41 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das glaube ich auch!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmelden, ebay


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnäpchen bei ebay... Pirke Humor 7 11.08.2005 22:06
ebay Nichtdiemama Humor 11 07.06.2005 12:05
ebay again.... oma-hans Off Topic 17 18.11.2003 09:02
Warum heisst ebay ebay?? io.sys Off Topic 26 11.09.2003 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved