TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2004, 20:26   #51 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

im ausland hat der bund imho nichts verloren

für den rest reicht auch eni NICH-Kampfjet [Abfangjäger]
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 20:30   #52 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

die EF um/aufrüstung, ist ja eher eine EU gelenkte. halb europa tauscht ja nun seine flieger gegen EFs... vielleicht wird schon in USE (united states of europe) demensionen gedacht

abfangjäger als solche gibt es ab dem EF nichtmehr, das ist ein multifunktionsblabla... zum bomben,abfangen und was weiss ich noch alles
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Anonymous möchte DDoS-Angriffe als eine Form des Protestes legalisieren TweakPC Newsbot News 4 10.01.2013 17:52
Hab eine 8800GT loht sich eine 4870 zu kaufen ? buggar Grafikkarten 18 11.10.2008 01:38
wie kann ich eine bootfähige norton-ghost(10)-dvd erstellen, auf der sich auch eine caroleen Windows & Programme 7 02.05.2006 20:13
möchte noch eine 3te festplatte anschließen, nur wie??? oli2382 Festplatten und Datenspeicher 11 17.11.2004 10:27
8RDA+ kann weder eine FX5600 noch eine 9700pro instalieren detta AMD: CPUs und Mainboards 6 28.06.2003 08:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved