TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2004, 06:22   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@ Hawk
Da geb ich dir recht!

@InFlames

Ich drück dir ebenfalls die Daumen , der grössten Geisel der Menschheit zu entsagen!!!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 06:49   #27 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

@ InFlames: Doch, das kommt, die ersten drei Monate sind heftig, aber mittlerweile stören mich sogar Raucher in der Kneipe.

Aber es lohnt sich: mer fühlt sich besser, spart Geld (ok., mer gibt es für andere Sachen aus, aber das ist doch auch in Ordnung).

Übrigens: Laut neuen Studien macht Rauchen alt.



Zigaretten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 06:56   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hi inflames

ich hab auch von 2 packungen luckies auf 0 aufgehört und es war hart.

die erste woche ging so die zweite wurde schon schlimmer und die dritte woche hab ich mich gefühlt wie ein fixer auf kaltem entzug.

nachts schweissgebadet, albträume und schüttelfrost.

und immerwieder der gewöhnungsgriff zu etwas was ja nun nicht mehr da ist, nach dem essen, in der arbeitspause, im auto, nach dem sex.

aber nach ca. einem jahr wenn du dich strikt daran hälst wird dir in machnen situationen auffallen wie dumm doch die raucher sind und wie stark du bist das du diesem ekel entsagst.

das mit dem geschmackssinn stimmt wirklich geh am besten einen monat nach dem aufhören zum chinesen du wirst den unterscheid schmecken

achja un rauche NIEMALS irgendetwas zwischendurch. das hab ich einmal germacht und schwups hab ich 3 tage hintereinander wieder lustig gequalmt ohne es zu merken und dann wieder aufzuhören geht zwar etwas schneller als beim 1. mal ist aber mindestens genauso schlimm.

ich rauche jetzt seit dem 30.10. (oder wars der 30.9.) 2001 nicht mehr und mir gehts echt gut.

meine gründe waren Asthma, Allergie und meine freundin.

Geld hatte ich genug um 5 schachteln täglich zu quarzen



Also inflames kopf hoch das packst du
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 09:31   #29 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Rauche jetzt schon seit über nem Jahr keine Zigaretten mehr - aber ab und an kommt immer mal die Lust nach ner Zigarette - aber man kann dan schon wiederstehen! Raucher stinken dann auch schon extrem - bei Aufhören hat man das immer mal gerne gerochen wenn andere geraucht haben

Naja gut - bin jetzt Papa - was auch ein Grund dafür war!

Was man wirklich braucht ist ein guter Grund - ich befürchte nur Kosten allein reicht net! - aber hoffe doch das es für Dich trotzdem reicht

Ich bin mit meiner Frau überein gekommen - das ich ab und an mal ein paar Zigarillos oder ne Zigarre oder sowas rauchen darf - halt was - was man net so oft macht - und das funktioniert ganz gut.

Ansonsten - viel Glück auch vom mir!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 12:25   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Geld hatte ich genug um 5 schachteln täglich zu quarzen
hast du immer noch so viel?
willst du meine KoNr um mir was überweisen zu können?

*such*
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 12:34   #31 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Erstmal Danke an alle Bis jetzt läufts noch gut.

@Daemon

Das sind 500-600€ im Monat. Ist für jemanden der Arbeitet nicht so die Welt (Also das dann halt die Hälfte des Geldes fürs rauchen drauf geht ist bescheuert, klar. Aber ich wollt halt zeigen das es "bezahlbar" ist.)
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 12:38   #32 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich verdien (als schüler ) grad mal die hälfte!
und ich kenn viele, die auf dem gleichen niveau stehen.

und ich finde, dass man sich für 500? im Monat viel angenehmere Dinge kaufen könnte. (z.b. alle 2 Monate n neuen PC )
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 14:01   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Das sind 500-600€ im Monat. Ist für jemanden der Arbeitet nicht so die Welt
Gefährlicher Satz

Aber allein diese Rechnung hätte mich gleich zum kalten Entzug gezwungen. Manmanman - über 6000,- im Jahr für Zichten - für mich als 0,- Bafög Student klingt das verdammt hart!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 15:10   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

---Zusammenhangslos---
Viel Glück und wenn dus
geschafft hast gratulier ich
herzlich und heiße dich in
der freien Welt der Nicht-
rauchen willkommen!
-----------------------------
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 17:16   #35 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mein kommentar zu diesem thema:

RAUCHEN IST ******E
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 18:41   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

so überflüssig wie ein Kropf!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 18:49   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ähm ne momentan ist bei mir auch ebbe in der kasse

einige werdens wohl mitbekommen haben das ich vor etwas über einem Jahr von meinem ehemaligem zigaretten bezahler (BAYER AG) gegangen worden bin. Und die IT Geschäfte laufen auch nciht so dolle da passts schon das ich ncith mehr rauche.

@ exit

das mit zigarren etc. hab ich auch mal ne zeitlang gemacht ist aber nicht besonders empfehlenswert.... sagen einige ärzte ist quasi als ob man hin und wieder mal ne zichte smoked und dann bist du immernoch raucher.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 11:33   #38 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn man von Zigareten auf Zigarren umsteigt ist das wie von Traufe in den Regen, ist also auch nicht besser.....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 18:11   #39 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wobei natürlich die Häufigkeit eine Rolle spielt.


Wenn man sich mal eine gönnt, dann macht das glaube ich nichts.

Aber ich weiss das nicht.
bin nichtraucher...



Ausserdem hab ich Grippe und wenn da einer in meiner Nähe raucht, dann flippe ich aus...
Ich hab das volle Programm. 39° Fieber, Husten, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen.

Ich bin bis jetzt gar nicht an meinem PC gewesen.
Und das mag was heissen....


So, genug ausgeheult...
Ich geh dann bald wieder ins Bett.....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 19:29   #40 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
[...]
Ich bin bis jetzt gar nicht an meinem PC gewesen.
[...]
du FREAK!


:P Ce. . . . der es auch nicht gern hat, wenn in seiner nähe geraucht wird...

Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 13:06   #41 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich nähere mich der ersten Wochengrenze Ein "wenig aufgedreht" bin ich schon irgendwie aber ich habe es durchgehalten

Aber nach dem Essen ist es echt am härtesten...
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 13:27   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Weiter so!!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 13:37   #43 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Weiter so *In Flames auf die Schulter klopf*
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 15:10   #44 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

GO GO GO!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aaah, hör, rauchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein 2500+ Barton läuft langsam wie ein 2200+ aaah !!!!!!!!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 17 22.09.2004 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved