TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2004, 17:40   #26 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

strafe jumping
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 17:41   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

achso, das gibts nimmer (nach dem springen bleibt man kurz stehn)
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 17:57   #28 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

es sei den der nette admin von nebenan, hat freundlicherweise n plugin drinne was das re-aktiviert muhahaha
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 17:58   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und deswegen hoerst du zum zocken auf ?

@tele
du gehst ins steam während du keine internetverbindung hast. dann sagt er "could not connect to steam blabla bla: retry coonection or start in offline mode" und das geht.. also keine russische gecrackte offlineversion mehr
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 18:07   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

doch, bunnyhopping gibt es versuchs doch.
aber ich bekomdas irgendwie nich so gebacken
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 18:15   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard Games auf Lan

Wie wärs denn mit Netwars
Dieses Spiel ist hervorragend für jede LAN geeignet, nutzt allerdings noch das IPX Protokoll, hehe.
Einfach downloaden unter: http://www.wob.da.ru
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 19:18   #32 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von $!r$m0k3@|_0T
und deswegen hoerst du zum zocken auf ?
ja deshalb höre ich auf cs zuzocken, das game ist jetzt total bescheuert! ich kann das net mehr ab!

kannst immer noch wie dumm darum hüpfen aber halt nur wenn du dann wieder springen drückst wenn du aufkommst!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 19:24   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ach und deswegen ?! ach ich verstehs nicht
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 19:26   #34 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja, macht einfahc keinen fun mehr! wenn du nachladen musst hast du keine chance mehr auf freiem feld! militia z.b. da haste als counter sowas von verloren!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 20:13   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

warum das.. da renn ich hinter nen stein und fertig..

was wollen denn die Ts für bunnyhopping machen auf militia ?!
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 21:49   #36 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
ja, macht einfahc keinen fun mehr! wenn du nachladen musst hast du keine chance mehr auf freiem feld! militia z.b. da haste als counter sowas von verloren!
naja ich spiele das auch nicht mehr, aber die gründe sind doch recht abenteuerlich

nachladen muss jeder... wenn du dir die mun einteilst ist das kein problem, und wenn du "auf freiem" feld stehst, dann ist das eh falsch in dem spiel

wenn du militia blöd findest, dann spiel ne andere map aber normal ist militia ne gute map und als counter auch gewinnbar.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 21:52   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ein tip von mit

üben üben üben

dann zielen und treffen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 22:20   #38 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

und bursten nicht vergessen...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 22:36   #39 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

aja und langsam mal merken, dass csw kein deathmatch mehr ist (muss ich mir immerwieder selbst vorhalten )
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 07:35   #40 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

csw?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 07:59   #41 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also cs kommt beimir nichtmehr aufn rechner
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 08:35   #42 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



SOWAS kommt mir nicht auf die Kiste!

Bei allem Spass, aber da hörts auf!

Da kann ich mich ja nirgends mehr blicken lassen!

Mit dem Finger werden sie auf mich zeigen und Worte brüllen wie: CAMPER, LAMER, CS-Schwuchtel....

Dann doch lieber DOOM2 im Netzwerk!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 11:24   #43 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also cs konnt ich mal schon richtig gut! mit der 4/2. und mit dem colt! da ging nix mehr egal wer kam, der hat einen headshot beklommen und fertig!

ist schon klar, das was falsch gelaufen ist wenn man aufm freien feld steht aber irgendwie muss ich ja ans haus kommen, ham immer ohne tunnel gespielt, aber wenn da so ein gammler mit der awp aufm dach steht und in den tunmnel rein zoomt(über den stein) hatt men einfach keine chance! war eingentlich immer terrot abre trotzdem irgendwan hats genervt 10:0 stands meistens, dann hatten die ct keinen bock mehr!

ICH SAG NUR EIN CS KOMMT MIR NET MEHR DRAUF UND SIT ******* E
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 11:42   #44 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

CS kommt mir auch nicht mehr in die Tüte. Hab nur noch 1.5 drauf um auf Lan´s dann HL Deathmatch zu zoggen.


CS 1.6 @ Steam ist echt nicht mehr der Brüller.

1. Es wird auf keiner Lan gezoggt weil es immernoch Offlinebugs gibt. Und CS 1.5 als WWCL Tunieren auf ner 500 Mann Lan finde ich nen Witz.

2. Das Spiel ist zu 40 % Confingabhängig (also cl_rate cl_....... etc INTERP). Nachdem wir 5 Tage auf allen möglich confingsites rumgesucht haben hatten wir ne Confing BOAR sag ich`s mal so : mit ner 0815 Confing die die meisten ja nun mal haben konnte man 2 Magazine AK47/M4A1 verbratten befor man uns töten konnte ohne das wir uns großartig bewegt hätten . Und mal selber konnte ca. 1 cm Bildschirm am Kopf vorbeiziehlen und der Gegner hat trozdem nen Haedy kassiert. Das kannst doch einfach nicht sein.

3. Vielzuviele Noobs, Kidies, Flamer, Lamer, Cheater, Admins die alles kicken was besser ist als man selber.

4. Die haben meinen Account verbugt und nen neuen erstellen mit dem alten Key geht ja nicht weil der ja noch auf meinem alten reserviert ist.

5. Das Spiel ist veraltet /bzw. Kaputgepacht worden bis zum geht nicht mehr. Mit jeder neuen Version ab 1.2 ist das Game schlechter geworden.


Lieber Battelfield1942, Q3, UT 1 2003/4 und die meisten Mods die darauf aufbauen! Und Strategiemäßig ist wohl WC3 C&amp;C Generals ganz gut.
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 11:50   #45 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

oder Frontline Force spielen! das kann nämlich net jeder! ist, find ich, der beste HL mod mit der meisten spannung! da ists meistens erst in der letzten sekunde entschieden wer gewinnt!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 12:14   #46 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Natural Selection ist auch ein sehr guter wenn auch eigenwilliger HL Mod den man mal auf ner Lan zoggen kann .

Man braucht aber eine längere Zeit bis man sich in dem Spiel zurecht findet
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 13:02   #47 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

cs 1.2 gabs doch gar nicht... ging von 1.1 gleich auf 1.3....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 13:05   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Natural Selection macht wirklich fun
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 13:06   #49 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

internet-dame
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 13:08   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

http://images.google.de/images?q=tbn...agezeichen.jpg
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
games, lan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Games tipptus Online Gaming, eSports und Clan Chat 1 31.08.2006 15:34
XP & Games Gast Games Talk allgemein 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved