TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2004, 13:23   #51 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

start->programme->spiele-> 4. von oben
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 13:24   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hab ich nicht mehr
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 13:27   #53 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aussenseiter.... dann musst du dich in die ecke setzen und kannst nur zugucken
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 14:04   #54 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

es gibt viele gute mods! wir wollten sogar schonmal unseren eingenen machen! war fast fertig aber dann ahtenn eir keinen Bock mehr!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 16:06   #55 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nachsden neuesten diskussionen im eigentlichen mainthread bin ich mitlerweile dagengen irgendwelche indizierten games , auch ich selbst, zu zocken, ich denke es gibt auch genügend andere
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 21:06   #56 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

welche denn?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 21:48   #57 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

dafür gibs den thread !

vorschlag 1: Worms World PArty wurde ja auch schon angenommen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 19:38   #58 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ist hier ein bisschen eingeschlafen oder nicht?

wie wärs mit für unsere ballerfreunde;
Far Cry, Call of Duty , BattleField + Desert Combat (Neuste UpDates)
nen bisschen GTA3 Lan ? Dazu noch Halo und eventuell HalfLife plus jeweilige Mods....

Srategie: Empire Earth, WarCraft3/Frozen throne , Praetorians , Dungeon Keeper 2 C&C Generals, Stronghold/Crusaders ....

Sport : NBA 2002, Fifa2002/3, NFL 98

Rennen: Need 4 Speed Underground, DTM - Race Driver

Fun : Worms 3D, 3D Schach, Counterstrike 2D.....

jaaa, das ist das was ich immo aufm pc habe wo wir MP spielen könnten

UT2K4 habe ich deinstalliert, kann ich aber wieder besorgen....

Hab hier noch tausende weitere games, aber egal......
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 19:51   #59 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

@morecords Heißt das du kommst zur LAN?

Schaut doch alle mal in den neuen Thread unter Ankündigungen hier im off-topic. Da steht was interessantes für euch alle.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 09:43   #60 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was soll das heissen? Natürlich komm ich zur Lan... das lass ich mir doch nicht entgehen.... aber das ist noch nicht die endgültige Zusage... ich muss da noch was klären. Achja, wie lauten deine kontadaten für die 20 Euro, die ich dir eventuell schicken werde, wenn ich kommen kann?

Und was ist den nun mit den Games? Was wollt ihr den Spielen?
Keine Lust auf Kartenspielchen auf ner Lan :P
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 09:48   #61 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

wie hier geschrieben, sollt ihr mich per pn, e-mail oder icq kontaktiern und schreiben was getrunken/gegessen wird und wie viele kommen ich schick euch dann die Kontodaten...
Bei wem es total unsicher ist, der kann auch vorort zahlen aber das soll die absolute Ausnahme bleiben, da wir kein Wechselgeld haben. MEldet auch dann aber trotzdem.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
games, lan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Games tipptus Online Gaming, eSports und Clan Chat 1 31.08.2006 15:34
XP & Games Gast Games Talk allgemein 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved