TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2004, 14:00   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MD - player problem!

hi jungx
ich hab ein prob und zwar kann ich mit meinem sony mz-n510 net md (übertragung der lieder über usb) nicht die lieder von md -> pc spielen! von pc ->md funktioniert einwandfrei!
schreibschutz ist nicht drinnen.
ich habe die beiliegende software "sonicstage" verwendet! weiß zufällig jemand ob es möglich ist die lieder auch auf den pc zu übertragen oder ob es nur von pc -> md player geht!
gruß
thomas
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 14:30   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

sollte die software über diese funktion verfügen?
wie löscht du die lieder?


ich habe hier einen mp3stick rumliegen, der wird als wechseldatenträger erkannt. datentransfers sind problemlos möglich
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 15:00   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi
ne der wird nicht als wechselträger erkannt (wird zuminderst net im arbeitsplatz angezeigt). ich sehe ihn nur mit dem programm
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 15:49   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

das geht nicht. Ist so ...
Ich hatte auch mal einen NetMD-Player, hat mich auch tierisch gestört. Ich habe damals mal per Google geguckt und da gibt es mehrere Petitionen, denn technisch ist das machbar. Sony will das eigene Copy-Right aber durchdrücken, daher kannste das vergessen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 15:55   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mmh
ja, dann muss ich wohl 1 zu 1 aufnehmen! son müll
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 17:19   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich kann leider bei mir auch nur 1:1 aufnehmen...

Da fällt mir gerade ein.... WER hat meinen MD-Player?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 17:41   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hatte mal einen von AIWA, aber das Ding hab ich ernsthaft vor ne Wand geklatscht. Das war alles ***** an dem Ding.
Ich tendiere eh mehr zu MP´3 Playern mit Flashcard, Mein Kumpel hat so nen Teil von THOMSON. Ist richtig fett das Kleine Ding und hat nen sauberen Klang mit richtig bums

Ich hab übrigens noch nie was von MD gehalten
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 18:24   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
ich kann leider bei mir auch nur 1:1 aufnehmen...

Da fällt mir gerade ein.... WER hat meinen MD-Player?
Ich habe einen und bin mit dem auch recht zufrieden, hat sich leider net so ganz durchgesetzt.....
Das mit dem zurück Spielen geht wohl aufgrund von Sony's paranoia was DRM betrfft net.....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
player, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mp3 player für Java Muffdog Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 24.01.2008 17:41
windows media player problem Hitman92 Windows & Programme 6 20.11.2006 20:48
Mp3 USB STICK vs. mp3 player Gerard Kaufberatung 2 13.07.2003 12:53
DVD Stand-alone-player frosty Sonstige Hardware 1 20.12.2002 01:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved