TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2004, 00:13   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
naja ich persönnlich höre das wort noob als Beschimpfung nicht gern, ich mein hat nicht jeder irgendwie ganz klein Angefangen auch wenn es kiddies sind
Stimmt, alle waren mal unerfahren *außer mir *

Zitat:
Zitat von Gagamel
aber es stimmt, die meisten Kids findet man wirklich in CS und so gut wie keine in Anspruchsvollen weniger bekannten Games gerade bei diesen Punkt weiß ich wovon ich rede, doch ich glaube der Kids Anteil ist auch bei Battlefield und demnächst bei Söldner nicht zu verachten ... das heißt einfach das die kidds in den Spielen sehr aktiv sind die von den Spielezeitschriften hoch gemacht werden aber vorallem von GIGA ...
Also wenn ich das bisherige das ich über Söldner gelesen habe, wird das sicherlich nicht so "Kiddie" verseucht wie CS und andere Spiele. Alleine schon deshalb weil es direkt auf Clans usw., abziehlt durch die "Beobachter & Entscheider" Funktion (Teamleader eben), ernsthafte Teams werden die Spinner schon abschieben , zumindest hoffe das mal

Zitat:
Zitat von Gagamel
naja ich bin froh das ich nichts anderes kenne als die alte OFP Szene wo meist Spieler zu finden sind die über 20 oder 30 sind ... wenn man da einen unter 18 Jahren im Clan findet ... kann dauern und selbst der Public Anteil ist sehr normal ... aber Ausnahmen gibt es immer
OFP Kenn ich nur ausm Singleplayer, aber vorhin kamen mal MMORPG´s zur sprache, also zumindest auf einigen UO FreeShards (wo anscheinend zu wenig Kontrolle ausgeübt wird) treiben sich affige Kinderhorden und Spinner herum die nur so unter *****neid leiden
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 11:43   #52 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es muss aber auch gesagt werden das nicht alle Kiddis Naab´s sind. Teilweise kommt es hier so rueber.

Die Kid´s die was drauf haben fallen eben nicht so auf wie die , die rumnabben und einfach nur verplant in der Gegend rum wusseln.

Generel ist zu sagen das Zoggen auf den meisten EgoShooterPublikserver einfach mit einem gewissne Mass an Unfähigkeit behaftet ist seiten´s der Teammates.
Es gilt also die wenigen Ausnamen zu finden und wenn man´s richtig haben will einem guten Clan beizutreten. Natürlich nur wenn man über dem Publikduchschnitt liegt. Also schon über ein gewisses Mass an Skill oder Luck verfügt.

Alles egal zoggen
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gebildet, jung, spieler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Advanced Warfare - Magazine werten überwiegend positiv - Spieler sind k TweakPC Newsbot News 5 05.11.2014 17:41
[News] Good Old Games: "Spieler sind keine Kriminellen" TweakPC Newsbot News 1 05.07.2014 06:34
Nach Rennspielen, die nach Killerspielen dran sind, sind jetzt die Flugspiele dran! tele Politik & Gesellschaft 10 20.03.2007 11:19
Handys: Retros sind Out - Antiquitäten sind In TweakPC: News News 0 14.12.2005 00:43
Gamer sind gebildet TweakPC: News News 7 25.10.2005 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved