TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2004, 18:18   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches Handy habt ihr?

hey leutz
wollte mal schauen was ihr so für handys habt.
ich selber hab ein Nokia 3310
ich bin und bleib nokia fan,
in meine augen sind das die besten handys. mein altes
3510 hab ich paar mal gegen die wand geschmissen und war immernoch ganz.
hatte nur ein paar kratzer aber mehr net
also was habt ihr den? mit cam? blablabla
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 18:22   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich hab seit glaub ich drei Jahren ein Nokia 3330.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 18:28   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Nokia 6510 - absolut ausreichend für mich (den ganzen Schnickschnack mit Cam und Farbdisplay braucht eh keiner


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 18:30   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

erst 5110 dann 8210 und jetzt hab ich seit einiger zeit das nec n21i und bin eigentlich gaz zufriede
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 18:34   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
den ganzen Schnickschnack mit Cam und Farbdisplay braucht eh keiner
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 18:45   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab nen Nokia 8210 - benutze es aber mehr oder weniger nur im Notfall - eigentlich hasse ich Handys allgemein
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 19:03   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Nokia 6610
Und ich find integrierte Kameras geil - das is nämlich die einzige Kamera, die man IMMER dabei hat.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 19:07   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Ich hab seit glaub ich drei Jahren ein Nokia 3330.
Jup, das hab ich auch...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 19:28   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Kommune23
Nokia 6610
Und ich find integrierte Kameras geil - das is nämlich die einzige Kamera, die man IMMER dabei hat.
Das habe ich auch. Mir reicht es völlig aus. Cam da dran habe ich bisher auch nicht so wirklich vermisst....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 19:44   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe das motorola v525! bis vor kurzem hatte ich das siemens m50!

und wegen der cam, ich finde es ein nettes feature und ab und zu is sie auch mal von nutzen!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 20:22   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so richtig wichtig finde ich die cams auch net,
aber wenn die bald mal ca 4-6 megapixel bekommen,
braucht man sich bald keine digicam mehr zu kaufen.
wo ja heute sehr viel geld kosten wenn man eine gute haben will.
hab ne 3,2 megapixel für 100€ gekauft, ist zwar no name und kein optischen zoom aber die reicht mir schon.
aber ich fids schön so ein farb display, kannste geile motive drauf machen.
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 20:23   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hatte ma nen Nokia 7650. Habs getötet. So oft vor´n Schrank geschmissen bis der Lautsprecher im Eimer war.

Ansonsten muss ich sagen das man NOKIA voll in die Tonne treten kann. Egal Welches Nokia ich hatte, ständig war was dran kaputt. Entweder AKKU Schrott, Sprachquali voll Assi, Display tot, abstürze, kaputte Lautsprecher... kaputte Ladegerät anschlüsse, miesen Empfang.... baaahhh.
Handy die mich nie im Stich gelassen haben waren.... das MOTOROLA V66i. Das ist unkaputtbar. Ist baden gegangen, beim Rollerfahren aus der Tasche geflogen. Treppen runter und und und. Ausser Kratzer und Schrammen hat das Teil nichts.
Und dann halt SIEMENS. Hatte nen C25,S25, C35i, ME45,M50, ST55 und jetzt im Moment das M55. Keines der Handy hat mir Probleme gemacht. Stabil sind sie auch...
Man kann sie auch mal gegen ne Wand klatschen wenn das ANNI GeBunny mal ne dumme SMS schreibt
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 20:30   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

@Weberli: Quälst du alle technischen Geräte so?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 21:01   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab gar kein handy
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 21:03   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
@Weberli: Quälst du alle technischen Geräte so?
er scheint viel spaß beim schrotten von geräten zu haben (und an autos auch )
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 21:03   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Last ihn doch
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 21:10   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

@twinview: zeig doch auch mitleid mit der ganzen Technik. Wenn du den Weberli auf die Cebit schickst und die Stände lassen ihn was ausprobieren dann gibt's dort ein HArdware-massaker.
Friedhof der von Weberli geqälten HArdware im Sommer auf TPC-LAN
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 21:17   #18 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich töte grade abwechelnd ein 3310 oder ein 3330 derzeit hab ich einen akku und ein ladegerät gekillt und such so langsam nach nem neuen telefon
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 22:37   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bisher hab ich nur 3 mal nen Handy rumgeworfen. Einmal das 7650, weil ich dringen Telefonieren musst, weil mein kleiner Bruder im Krankenhaus war. Das teil stürzte als ab.
Das Siemens iss damals geflogen weil ANJA mich so derbe mit ihren texten aufgeregt hat und jo... das andere waren eher unfälle.
Ich hab schonmal gesagt und ich sag es nochmal ICH HAB NOCH KEIN AUTO RICHTIG GEKILLT, DAS SIND DIE JUNGS DIE ICH KENNE - BISHER HATTE ICH NUR EINMAL NEN MOTORPLATZER BEI EINEM SEAT IBIZA 021A 1.5SXI Bj. 1990

Was die Handy´s angeht... wenn sie keinen Sturz oder schlag überleben hätten sie keine Handy´s werden sollen. Das gleiche gilt für Hardware. Wenn nen Barton keine 1,85Volt Verträgt hätte es kein Barton werden sollen... und wenn so ein Chopper Silent 2 zu dumm zum Kühlen iss hätte es kein Kühler werden sollen.
Ausserdem lebt ja alles andere noch in meinem Sys. Das Brett, die HDD´s die Laufwerke ... NT, RAM, GraKa,SoundKa, mehr oder weniger der Barton @ momentan 2002Mhz @ 1,65Vcore
Nur das Case hat ne Beule oben weil ich drauf gesessen hab.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 00:48   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich war mit dem Handy auch eher ein Spätzünder und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich es je vermisst hätte, wenn ichs mir nicht geholt hätte. Ich nutze es nämlich kaum und es kotzt mich an es immer mitnehmen zu müssen (Handys müssten implantiert werden können).

Mein bisher einziges Handy habe ich seit 2 Jahren - Siemens ME45. Wenn ich von irgendwelchen Abstürzen höre, kann ich mit meinem wohl sehr zufrieden sein. Ich hatte bisher nämlich noch nie einen. Außerdem hält der Akku noch wie am ersten Tag.

Der ****** ist nur, dass ich ein absoluter Technik-Freak bin und elektronische Spielereien liebe. Deshalb werde ich mir wahrscheinlich bald mit der Vertragsverlängerung auch ein neues Gerät holen - Geldverschwendung pur, aber bei Elektronik entscheidet bei mir nicht mehr das Hirn, sondern ein anderes Körperteil...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 01:06   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hatte das ME 45 auch. Wassedicht und Stoßfest. Das ist unkaputtbar gewesen und hat nie irgendwelche Mucken gemacht. Normal hätte ich das heute noch, hab es aber verkloppt.
Ich sag dir eins, das waren noch HANDYs die was getaugt haben!
Guck dir mal die Fehlkonstruktion von Siemens ST55 an. 65536Farben Display. Ne Digicam die richtig geile Bilder macht.
Aber irgendwie nur 1,5MB Speicher das Teil ???? Selbst mein M55 Hat 2MB.... dann keine IRDA, kein Bluetooth, kein garnix. Was soll das sein?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 05:48   #22 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Früher hatte ich dieses gammelige Alcatel Easy One Touch oder wie das heisst... Das hab ich dann später gegen ein Motorola eingetauscht, fragt mich net wie das hiess... bis dann die Kontakte am Telefon kaputtwaren, ich konnte das also net mehr aufladen...
Dann hab ich von meinem Onkel sein altes Sharp GX 10i geschenkt bekommen, weil der sich ein PDA geholt hat...

hier is nommal n bild von dem viech... http://www.mobile-review.com/review/.../gx10/pic1.jpg
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 06:08   #23 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Kodak
hier is nommal n bild von dem viech... http://www.mobile-review.com/review/.../gx10/pic1.jpg
das ist auch geil das handy, das ist doch auch mit cam oder?
kann sein das ich es wieder mal verwechsel *g*
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 06:24   #24 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Yep, das Teil hat auch ne Cam... aber keine besonders gute... die zieht ewig nach..
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 11:49   #25 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Calnchen
 

Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 60

Calnchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ha ME45! mir is mal eins in nem farbtopf gefallen, und hats gekillt! das display ging ganz langsam aus, und ist dann qualvoll gestorben!

naja jetzt hab ick nen t610 von sonyericsson. ist zwar lahm wie nüscht und hat nur 2mb speicher, aber sonst ganz witzig.
Calnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handy


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Bugs habt ihr zurzeit auf eurem Android Handy? 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 15 19.06.2013 12:05
Welches Handy?? [KoC]Marlboro Kaufberatung 5 12.03.2005 19:48
Welches Handy nur??? Danneo Off Topic 26 14.05.2004 16:04
Welches Handy? MrMartin Kaufberatung 7 04.08.2003 14:08
Was für ein Handy habt ihr ??? Umfrage Bad Blade Off Topic 69 28.06.2003 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved