TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2004, 23:46   #26 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wer kann behaupten die nerven nud die finanzen dazu zu haben?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 00:41   #27 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

bei den meiszen wirds wohl eher an den nerven als an den finanzen scheitern........denn ob man jetzt ein oder zwei studien in der gleichen zeit macht macht nicht so viel aus..........aber wenn man das nacheinander macht ist das klar
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 04:34   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

jo, dsl ist schon ne feine sache. und die telekom ist fast so schlimm wie die z.b. die post: man möchte sein päckchen (leitung) am liebsten selbst befördern (verlegen), damit diese honks nicht irgendein fehler machen.
was mir dazu einfällt: stoehnie hat trouble mit der telekom, ruft da an. klärt das prob. callcentermitarbeiter fragt, ob intresse an grösserer leitung besteht, z.b. t-dsl 2000. stoehnie ist nicht abgeneigt und sagt: "es wäre nett wenn sie mir mal infomaterial zusenden könnten!". telekom callcenter: "OK!" kurze zeit später hab ich eine auftragsbestätigung für t-dsl 2000 im briefkasten.
das ist dann ungefähr so wie dieser thread: man fühlt sich da leicht vereimert!

auf deutsch: zyrano, überleg es dir nochmal mit dem politik/jura studium, denn die stimmen hier aus dem forum sind nicht zu überhören!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 07:37   #29 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Auserdem für was 2 Dingen gleichzeitig studieren, wenn am Schluss wahrscheinlich eh nur Abschluss gemacht wird *g
Ich frage mich auch wie das zeitlich gehen soll mit den Vorlesungen...keine Wunder braucht jeder Student 3-4 Semester länger als das Regelstudium gehen sollte
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 10:20   #30 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also ich bin momentan schon mit einem studiengang zeitlich recht ausgelastet....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 10:35   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von hanuta
...keine Wunder braucht jeder Student 3-4 Semester länger als das Regelstudium gehen sollte
Sehe ich auch so - ist ähnlich wie mit dem Arbeiten während des Studiums - unter dem Strich ists eher nen Nachteil. (meist schlechtere Noten und eventuell länger Studenzeit, dadurch auch im Endeffekt sogar weniger Geld)

Wenn 2 Studiengänge, dann besser hintereinander als parallel - es sei denn Lehramt
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 13:20   #32 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich hatte auch bedenken wie das zeitlich ablaufen soll aber di emeintenPolitik und Jura wäre keine ungewöhnliche kombination deshalb würden die versuchen die Vorlesungen nich parallel zu legen.


Zitat:
Zitat von Live
Wenn 2 Studiengänge, dann besser hintereinander als parallel - es sei denn Lehramt
Hat alt nur nicht jeder 9-10 Jahre Zeit für ein Studium.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 13:23   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Probieren kannst du es, aber dir muss klar sein, dass Studium und Schule nicht vergleichbar sind. Man muss die Vorlesungszeit mit Faktor 1,5 bis 2 mal nehmen, um den ganzen Aufwand des selbstständigen Lernens auch noch zu berücksichtigen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, umzugwas


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabelanbieter nach Umzug Raffael Internet & Webprogramme 6 01.04.2012 19:01
Providerwahl: Umzug steht an Fr@ddy Netzwerk 11 02.01.2011 18:55
Umzug auf einen AM3 seza2010 Prozessoren 9 29.12.2010 03:12
RAID 0 im Umzug - aber was passiert?? omc1984 Intel: CPUs und Mainboards 4 19.01.2009 22:27
Arbeitsrecht Urlaub bei Umzug io.sys Off Topic 3 13.12.2007 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved