TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2004, 13:39   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pc bootet nicht mehr

Hi nach dem Wutanfall meines Bruders was zur folge hatte das er während mein pc lief den strom abgeschalten hat, fährt mein pc nicht mehr hoch.
ich hab am anfang zur auswahl den pc im abgesicherten modus im normalen und noch nen modus hochzufahren
beim normalen modus kommt der windows ladebildschirm dann startet der pc auf einmal neu. im abgesicherten schreibt er mir irgendetwas mit c:windows/drivers/ und dann irgendwelche dateien dann fährt er ebenfalls neu hoch

bitte helft mir ich kann den pc nicht formatieren da noch wichtige daten drauf sind die ich schnellst möglichst benötige...
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 13:42   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Erste Amtshandlung:

Bruder töten!

Zweitens:

Beim Booten den Punkt "Letzte als funktionierende Konfiguration laden"
oder so ähnlich :o

Das sollte vielleicht helfen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 13:50   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hihi
der erste vorschlag war schon mal gut irgendwann setz ich den in die tat um
und der 2. ja das war auch da gestanden und da passierte das gleiche wie im normalen modus der pc kam bis zum ladebildschirm dann startete er wieder neu
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 13:57   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

falls der auch nen computer hat, kannste ja mal probieren bei ihm deine Platte einzubauen.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 13:58   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm...gibt es denn keine andere möglichkeit?
ich meine was mach ich wenn sie da auch nicht geht oder doch funktionieren sollte.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 14:07   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

XP oder 2K? Dann kannste auch ne vorhandene Installation reparieren, hilfe dazu gibts sicherlich über Google
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 14:14   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ah stimmt das ist ne möglichkeit danke *umknutsch* hehe sorry ^^
werd ich gleich mal probieren.

ach ja hab xp home
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 14:29   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

haste denn ne xp cd ?
allerdings würd ich da mir keine allzugrossen hoffnungen auf die daten machen..
wenn da dateien korrupt sind durch den shlag den die platte abbekommen haben, werden da wohl auch daten dabei sein..
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 14:33   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

um die daten mach ich mir vorerst kein problem viel mehr darum:
ich hab grad die reperatur gestartet da heist es plötzlich ich soll das administrator passwort eingeben was für ein passwort zum teufel ich hab da nie eines eingegeben ich weis nicht welches das ist
admin ist es nicht gar kein pw ist es auch nicht also einfach auf enter drücken.bitte sagt mir wie ich das umgehen kann doer so
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 14:36   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wenn du ne antwort erwartest, schreibs nicht ins forum

aber dann bau doch die platte bei deinem bruder ein, das dauert 10 minuten höchstens..
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 14:50   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was bringt das da hab ich immer noch das administratorpasswort das ich eingeben muss und ich hab keinen blassen schimmer welches das sein könnte ich hab da nie eines gesetzt.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 15:05   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

War Windows schon instaliert auf dem Rechner?

Hast Windows noch nie vorher selber installiert aufm dem Rechner?


Dann probiere mal "Administrator" als Passwort, könnte klappen.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 15:07   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

windoof war bereits drauf einmal hab ich es drüber installiert aber noch nie neu drauf getan
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 15:40   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also administrator ist das passwort auch nicht
ich dreh schön langsam durch wie kann ich das denn umgehen oder rauskriegen das passwort.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 17:19   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

bau die Platte bei deinem Bruder ein, das wird das einfachste sein. Als bei mir funzt dat immer einfach enter zu drücken...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 17:43   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja toll und was bringt mir das wenn ich sie bei meinem bruder einbaue dann fragt er doch wieder nach einem kennwort oder

das kann doch nicht sein das der hersteller ein passwort setzt das dann nicht irgendwo aufgeschrieben ist
ich hab keine ahnung wie ich das scheis pw umgehen soll
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 17:46   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

wenn du Glück hast, kannst du am Computer von deinem Bruder auf dieD atein zugreifen, ohne irgendein Passwort einzugeben. Probier's doch einfach mal, das dauert doch cniht lang.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 17:47   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei mir funzt Enter auch immer.
Falls du deine HDD Partitioniert hast, kannst du WinXP ja auch mal auf eine andere Partition installieren (z.b D:\) und dann von da aus booten und die Daten auf CD Brennen.
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 17:54   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Jo - bei der Frage nach dem Passwort einfach nix eingeben und Enter drücken. Wenn du nie ein Passwort vorgegeben hast, sollte das gehen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 18:29   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also hab einfach mal auf enter gedrückt bei der pw eingabe und dann ist er einfach ne zeile runtergesprungen und dann steht da


c:windows\


mehr nicht was muss ich da nun eingeben?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 18:42   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

das ist richtig. Was willst du denn machen? wenn du help eingibst bekomsmt du ne Liste aller Befehle.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 18:44   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na ich will windoof reparieren
hab da schon durchgeschaut mir sagen die ganzen befehle nichts
davor hab ich ja schon in nem menü ausgewählt windoof reparieren
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 18:55   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

da gibt es einen Befehl irgendwas wie repair, ich kann nicht nachgucken weil keine Wincd da. Damit solltest du mal versuchen die boot.ini zu reparieren. Du kannst auch glei mal nachgucken ob deine Datein noch da sind. Dazu war der befehl glaube "dir"
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 20:11   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

du sollst in dem anderen pc dann net von deiner platte booten, sondern von der ausm anderen pc, und dann kannste auf deine platte zugreifen wie bei einer zweitplatte
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 20:22   #25 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

achso ne 2. festplatte anschliesen lol jetzt check ich es
aber hey was bringt mir das dann?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bootet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC bootet nicht mehr beetle77 AMD: CPUs und Mainboards 5 13.04.2007 16:23
PC bootet nicht mehr mit 2 FEstplatten MediumS AMD: CPUs und Mainboards 2 20.09.2006 13:31
PC bootet nicht mehr NightmareAngel Windows & Programme 5 05.05.2006 15:07
Dringend PC bootet nicht mehr Jeens CPUs und Mainboards allgemein 9 20.10.2005 08:42
Pc bootet nicht mehr.... Daemon Sonstige Hardware 7 30.07.2003 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved