TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Soll man Andreas Opitz den Besitzer von Norsk IT und Ebug zu Rechenschaft ziehen ??? ( Teeren Federn
ja 11 73,33%
nein 0 0%
was geht mir an ??? 4 26,67%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2004, 19:28   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

bei Heise gibts dazu auch einen recht interessanten Bericht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/50135

... die snakecity Betreiber scheinen wohl auch nicht korrekt vorgegangen zu sein. Persönlich finde ich sowas jedenfalls merkwürdig: Zu tun hatte Zidlewitz stets mit einem Frank Kalotschke von Snakecity. Dieser habe "alle paar Tage" eine neue Telefonnummer als Kontakt angegeben. Per Post sei er nie erreichbar gewesen. Schließlich bekam heise online Kalotschke tatsächlich ans Telefon -- den Kontakt stellte ein anderer Webhoster her. Kalotschke erklärte, Pressesprecher einer Kerngruppe von 30 aktiven Mitgliedern von Snakecity zu sein.
.... etwa eine "Untergrundorganisation", die nur schwer erreichbar ist? huiuiuiui......

... und: Mit der Alternativ-Domain snakecirty.de könnten die Forenbetreiber bald ähnliche Probleme bekommen. Die vom Webhoster All-Inkl registrierte Adresse gehört angeblich einer "Seralux GmbH", ansässig in Berlin. Für dieses Unternehmen existiert aber beim zuständigen Amtsgericht Charlottenburg kein Handelsregistereintrag -- offenbar gibt es diese Gesellschaft nicht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 19:52   #27 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe mal mitbekommen, das E-Bug und NorskIT zusammenhängen sollen, weil sie das gleiche Shop System nutzen, toller "beweis"...
ich für meinen Teil hatte sowohl mit NorskIT und mit E-Bug noch nie Probleme gehabt (immer per Nachname und bei NorskIT hats sogar mit einer Reklamation geklappt...
ich warte lieber mal ab, was am ende wirklich raus kommt ehe ich da jetzt drüber Urteile...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 19:56   #28 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

juhu endlich ein unabhängier Bericht

hmm ... sieht ja komisch aus - nawenn sich da zwei in den haaren haben und net ganz sauber sind wird da eh nix richtiges bei rauskommen

edit : ich hab mich dort mal registriert und um eine stellungsnahme zum heise artikel gebeten, weiteres könnt ihr hier beobachten:

http://www.snakecirty.de/board/showt...&threadid=3983

sollte der link nciht funktionieren etc. kann es sein dass der beitrag gelösht wurde
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 20:27   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

brigitte?
doch ne gespaltene Persönlichkeit?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 20:32   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo - derbe gespalten aber is erstmal egal ichwill dajetzt ne antwort lesen !!!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 22:45   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich habe mal mitbekommen, das E-Bug und NorskIT zusammenhängen sollen, weil sie das gleiche Shop System nutzen, toller "beweis"...
Die Aussage eines Lieferanten (der beide beliefert hat) und dann das Eingeständnis eines Mitarbeiters von nors... waren damals ziemlich glaubwürdig (vom Shopsystem, gleichen Artikelnummern, etc........ mal abgesehen).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 22:59   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zumindest zeigt der Heise Bericht, dass "Gut" und "Böse" manchmal gar nicht so leicht zu unterscheiden sind, das "Wichtig" wurde dem Thread hier wohl auch deswegen wieder entzogen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 23:04   #33 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na ja wie dem auch sei, ich denke abwarten is ganz gut.
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 06:05   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

schon krass wie ein mangel an information so endet.

erst waren im forum alle auf der seite von snakecity mittlererweile haben sich ne ganze menge meinungen geändert, weil es von keiner seite genug informationen gibt.
und die infos die man selsbt recherchiert sind immer die RICHTIGEN ;(

ich halt davon nix. das ist mir alles irgendwie suspekt. vor allem die betreiber von sc wollten doch fragen zeitnah beantworten?!? und wieder ne riesen lücke!

tja... so gewinnt man das vertrauen von den user auch nicht wieder...
schade schade.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 12:49   #35 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

na da bin ich ja mal gespannt, wie das weiter geht...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 13:11   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

haha voll der abzug lies mal auf

www.snakecity.de wies wirklich war.


ich mein eigentlich nicht dumm von snakecity aber sowas kann man auch anders und legal regeln
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 13:16   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hä?!?! ich lande da auf der denic seite...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 13:29   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

kann nciht sein, bei mir gehts.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 13:39   #39 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bei mir gehts auch... allerdings find ich das unterste schublade, und es macht deren ruf nicht besser!

ich weiss schon wieso ich bei meinen händlern gerne immer etwas mehr bezahle
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 13:41   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

@ taxi ich wüsste nicht das du bei mir bestellst
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 13:41   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
DENICdirect-Informationsseite

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

Falls Sie sich als administrativer Ansprechpartner bzw. als Domaininhaber nicht erklären können, warum die Domain nicht erreichbar ist, wenden Sie sich bitte an DENICdirect.
http://www.denic.de/de/direct-info.html <-- dahin werd ich gelinkt
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 13:43   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

tja lösch mal deinen browser cache mein lieber
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 13:50   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

sollte er eigendlich jeden morgen machen...!!!

edit: habs mal gemacht..
nüx.

jetzt hats aber länger gedauert bis die denic seite angezeigt wurde *lol*

vielelicht routen die router im harz noch anders *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 13:52   #44 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

www.geizhals.at/de, da gibt es für Nutzer die Möglichkeit, Bewetungen abzugeben.
eBug kommt da garnet sooo schlecht weg. Norsk-IT ist schon net soo toll bewertet, es gibt aber mehrere Shops mit noch schlechteren Bewertungen...

...in diesem Sinne

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 13:59   #45 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

@BomberD
ICh versuchs mal auf meinen Webspace zu ziehen, vielleicht siehst dus ja dann......
was nimmste denn für nen browser?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 14:02   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@nobushde: ie
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 14:04   #47 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

dann probiers mal mit firefox.....
es will nicht so recht klappen, aber ich versuchs nochmal....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 14:06   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nix auf arbeit gibts keine brennenden füchse (das stinkt doch *müff*)

ich probiers nach feierabend mal zu haus
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 14:06   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ACHTUNG !

Datenschutzerklärung des neuen Domaininhabers:
Ihre Verbindungsdaten werden nach 90 Tagen automatisch nach deutschem Datenschutzgesetz gelöscht, sofern keine straf- und zivilrechtliche Relevanz vorliegt.

Wir empfehlen Ihnen als Besucher von Webseiten - um nicht mit den Strafverfolgungsbehörden in Konflikt zu geraten - in Foren und anderen der Öffentlichkeit zugänglichen Bereichen des Internet, keine falschen Tatsachen zu behaupten, Meinungen als Tatsachen darzustellen und keine beleidigenden Inhalte zu veröffentlichen.

Auf der Webseite http://www.snakecity.de bzw. einer Weiterleitung auf eine weitere Webseite wurden bis zum 15.08.2004 unserer Meinung nach auch seriöse und etablierte Unternehmen durch böswillige und unkorrekte Veröffentlichungen geschädigt.

Über die Angaben im Impressum der Webseite war kein Betreiber zu erreichen, ebenso über die Eintragungen bei der DENIC. Damit wurde sich auf der Webseite dann auch noch gerühmt:

"Sehr geehrte Anwälte der Gegenpartei":



..."Ständig versuchen alle Arten von Mandatenjäger
unsere Geschäftspartner mit einstweiligen Verfügungen
und anderen komischen Erlässen zu behindern, aber immer
wieder erfolglos! Keine einzige einstweilige Verfügung
hat uns in irgendeiner Weise behindern können...
Nur zu Ihrer Beruhigung, gegen lautes Säbelgerassel und
juristischem Diarrhö sind wir chemisch gereinigt"...


Offenbar glaubte man sich mangels Identität als unangreifbar, aber das deutsche Internet ist kein rechtsfreier Raum!

Niemand hat hier eine Webseite "gestohlen" oder jemanden um eine Domain "betrogen".

Bedenken Sie: Im Internet ist niemand anonym! Überall könnte Ihre IP-Adresse gespeichert werden! Wenn Sie dort oder irgendwo auf anderen Webseiten Unwahrheiten über Unternehmen veröffentlichen, so können Sie dafür von diesen Unternehmen in Haftung genommen werden!

Wir möchten betonen, das wir nichts gegen ein Forum haben, auf dem Kunden aufgeklärt werden. Auch halten wir generell ein Forum für sinnvoll, wo über "unseriöse" Unternehmen diskutiert werden kann, die z.B. Vorauskassen unterschlagen und keine Ware ausliefern oder sonstige Straftaten begehen.

Aber Unternehmen mit Rufmord zu bedrohen, ohne das diese sich mit rechtsstaatlichen Mitteln dagegen wehren können, kann es nicht sein! Und einen "Internet-Pranger" mit mutmaßlich unrichtigen DENIC-Einträgen etc. zu realisieren ist keine dauerhafte Lösung.

DAS INTERNET IST KEIN RECHTSFREIER RAUM!

Geschädigte Unternehmer, die auf dieser Webseite in der Vergangenheit zu Unrecht gelistet wurden, können unter folgender Emailadresse Kontakt mit uns aufnehmen: UNWAHRHEITEN@web.de

Wir haben die ehemaligen Betreiber mehrfach aufgefordert, unrichtige Angaben auf deren Webseiten zu korrigieren und Userbeiträge zu löschen, die jeder Basis entbehrten. Leider wurde darauf nicht eingegangen und jede Zusammenarbeit abgelehnt - wir wurden ignoriert.

Wir möchten betonen, das wir nichts "persönlich" gegen die ehemaligen Betreiber dieses Forums haben- und deren Ansinnen im Prinzip auch verstehen. Nur deren Methoden und Ausführungen stehen im Widerspruch mit den Prinzipien eines Rechtsstaates.

Das praktizierte Gebaren der ehemaligen Betreiber ist unserer Meinung nach mindestens so schlimm gewesen wie das der dort teilweise angeprangerten Unternehmen - vielleicht sogar noch schlimmer. Damit wurden unter Umständen auch Existenzen zerstört!


Verantwortlicher im Sinne des Presserechts: Rechtsanwalt Andreas Opitz, Im Reusen 1, 31061 Alfeld
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 14:07   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Nachtrag 18.08.2004, 10:00 Uhr

Im Internet wird im Moment über das Thema des "Raubes" dieser Webseite heiss diskutiert.
Im Zusammenhang mit dieser Webseite werden auch die Unternehmen

Norsk IT A/S - www.norskit.de sowie die Firma
BUG Computer Components AG - www.e-bug.de
genannt.

Wir werden auf dieser Infoseite im Laufe des Tages von diesen Firmen voraussichtlich offizielle Pressemitteilungen zu dem Thema snakecity.de veröffentlichen. Wir betonen erneut, dass wir rechtmäßig Eigentümer dieser Webseite geworden sind und "Raub" ein Straftatbestand ist, von dem wir uns AUSDRÜCKLICH distanzieren.

Auch wir sind am Verbraucherschutz interessiert und haben mehrfach betont, das wir ein solches ORDENTLICH geführtes Forum ausdrücklich befürworten. Ausserdem sind wir grundsätzlich gerne bereit, einen in einem Vereinsregister etc. eingetragenen gemeinnützigem Verein oder einer gemeinnützigen Interessengemeinschaft diese Domain zur Verfügung zu stellen.

Wir verhandeln über diese Webseite jedoch NICHT mit anonymen Forum-Admins oder unverifizierten Identitäten. Außerdem lassen wir uns nicht durch die Veröffentlichung persönlichster Daten im Internet (Autokennzeichen, Privatadresse etc.) oder diffusen Androhungen einschüchtern.

Zitat der Forum-Admins:
"Um Herrn Opitz kümmern sich schon andere..."
"...wir stehen vor dem nächsten Vernichtungsschlag..." (A.d.A.: gegen die Norsk IT A/S)

Die bisherigen Nutzer dieser Domain waren nach inzwischen allgemein im Internet diskutierten Erkenntnissen weder als Person, noch als Firma über die im Impressum oder bei der DENIC angegebenen Daten erreichbar und konnten daher an dieser Domain keine Rechte erwerben.

Einen sehr gut recherchierten Artikel finden Sie dazu unter http://www.golem.de/0408/33032.html

Die Forumsbetreiber wurden von uns über einen langen Zeitraum darauf hingewiesen, dass diese die Domain snakecity.de verlieren könnten. Es wurde nicht reagiert.

Presseanfragen an uns richten Sie bitte an folgende Emailadresse: SNAKECITY-PRESSEKONTAKT@web.de
Wir bemühen uns um eine zeitnahe Rückmeldung, aber unsere Ressourcen sind leider begrenzt.

Weiterhin wird im Moment im Internet intensiv über die ehemaligen Hintermänner dieser Webseite diskutiert. Auch dazu werden wir hier kurzfristig eine Stellungnahme veröffentlichen.

Es bestürzt uns, dass in dem Forum weiterhin zu Straftaten gegen die momentanen Inhaber und die oben genannten Firmen aufgerufen wird und dort Unterstellungen veröffentlicht werden, die unbewiesen und aus unserer Sicht FALSCH sind.

Aber nach wie vor ist im Impressum des noch aktiven Forums keine ladbare Adresse etc. hinterlegt, die den Ansprüchen der Impressumspflicht gem. §6 Teledienstgesetz / Medienstaatsvertrag genügt. Wir haben sämtliche dort hinterlegten Informationen eingehend geprüft. Diese sind nach unserem Wissen falsch!

Zur Zeit bietet sich uns nur diese Webseite, um hier unsere Gegendarstellungen zu diesem Thema einer breiten Öffentlichkeit darzulegen und unhaltbaren Diffamierungen entgegenzuwirken.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
domain, ebug, hacken, norsk, raub, snakecity


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche kostenlose Domain Hagen Internet & Webprogramme 5 01.03.2008 18:19
Günstige .de Domain _Smash_ Off Topic 8 14.06.2006 16:05
Domain Beratung Soni Kaufberatung 5 31.05.2006 18:34
Die gekaperte Domain TweakPC: News News 0 17.08.2004 19:25
Domain Recht pushkin Off Topic 21 08.01.2004 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved