TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Motorrad-Typ bevorzugt ihr?
Chopper / Cruiser 3 33,33%
(Voll-) Cross 0 0%
Racing (auch Streetfighter) 6 66,67%
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2004, 19:53   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard Stellt eure Motorräder vor!

Hallöchen,
hole mir demnächst (sobald ich eeeeendlich) Führerschein hinter mir habe, meine erste Maschine.
Da wollte ich mal wissen, was fahrt ihr denn so? (Möglichst mit Foto und ein paar technischen Angaben wie ccm,PS,Zylinder,Gänge,TOP-Speed,etc.)
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 20:04   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meine Süße fährt ne 125ccm Apprilia hat soweit ich weiss bei 11000rpm irgends was zwichen 33 und 35 ps topspeed laut Fahrzeug brief is 155kmh

Geiles ding geht ab wie sau.
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 20:20   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Da fehlt eine Antwort....
"Ich mag keine Motorräder"
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 21:17   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

So nem richtigen Biker sträubt sich sicher alles, wenn Chopper und Cruiser zusammen genannt - genauso wie Racer und Streetfighter


Außerdem hat Pirke auch Recht - das fehlt irgendwie



UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 21:30   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wie "ich mag keine mottorräder" ? geht gar nicht - enduro nehmen und ab ins gebüsch!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 21:43   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich überleg auch schon lange ob ich mir eine kaufen soll! Hab mir schon ein paar mal eine übers Wochende ausgeliehen- aber für mich kommt nur was schnelles in Frage!
Ein Freund von mir hat sich jetzt ne Honda 600 RR gekauft- Kann ich nur empfehlen- Geht ab wie eine Rakete-
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 05:48   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich hab ein motorrad

MZ ETZ 250 (ja die alte)
Blau metallic Lakierung
21 PS
250ccm
2-Takt

die geht NICHT wie schmitz katze
die sieht NICHT geil aus
Die benutz ich auch NICHT mehr
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 07:31   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

[ironie] Ja, kauft euch alle schön schnelle Bikes, aber besorgt euch vorher einen Organspende Ausweis [/ironie]
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 13:50   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
ich hab ein motorrad

MZ ETZ 250 (ja die alte)
Blau metallic Lakierung
21 PS
250ccm
2-Takt

die geht NICHT wie schmitz katze
die sieht NICHT geil aus
Die benutz ich auch NICHT mehr
was ist bitte an ner schönen alten ETZ nicht geil ???
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 13:54   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wenn du sie haben möchtest?!? batterie ist alle ansonsten fährt se

300 euro abholpreis (ok vb)

edit: naja mannheim ist nicht gleich umme ecke....
btw. motor ist runderneuert.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 13:59   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@grandmaster.

wo kommen naked bikes rein?

ich steh auf tourer sowas wie bandit oder gsx 750 oder xj1400
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 14:01   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

carver?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 18:04   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

naked bikes bitte bei racing :o

racing-maschinen sind für mich auch sport-motorräder. also auch naked-bikes. und ne ordentliche streetfighter kann man trotz der 1200ccm aufwärts trotzdem in die racing-kategorie reinklotzen =D

@ Pirke:

Organspendeausweiß? Wieso? Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet! Jeder weiß, was passieren kann, wenn er sich auf seine Maschine schwingt, und die Drehzahlen hochprügelt !
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 18:09   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Da fällt mir ein, was haltet ihr von der hier?

HYOSUNG
GT.125
125 CCM
75°-V2-ZYLINDER-DOHC-VIERTAKTMOTOR
10,6 KW BEI 10.500 U/MIN
110 KM/H
150 KG

3.675 €, neu, 5 Jahre Garantie, inkl. Lieferkosten.

Oder auch, guckst du hier

Wenn jemand fragt, warum nur diese kleine, ...bin erst 16 *wein*.
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 18:25   #15 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
naked bikes bitte bei racing :o

racing-maschinen sind für mich auch sport-motorräder. also auch naked-bikes.
ich finde naked-bikes sind keine racing maschinen

Zitat:
Organspendeausweiß? Wieso? Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet! Jeder weiß, was passieren kann, wenn er sich auf seine Maschine schwingt, und die Drehzahlen hochprügelt !
ja eben deswegen ... hast du schon mal einen mörder nach nem mord seine organe spenden sehen
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 09:23   #16 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
[ironie] Ja, kauft euch alle schön schnelle Bikes, aber besorgt euch vorher einen Organspende Ausweis [/ironie]
Du weißt aber das bei 95 % aller Motorrad Unfälle Auto Fahrer schuld sind und nicht die Motorrad fahrer. Nur bei 5 % sind es die Motorrad fahrer wegen zu hoher Geschwindigkeit. Also ich habe noch eine Varadero (kann auch mal Pics machen) Aber mit 20 wird den CBR 1000RR geholt oder mal irgendeine gixxer. Aber mit der Umfrage bin ich nicht zufriede Chopper / Crusier passen nicht zusammen und eine Naked ist keine Renn bzw. Sportmaschine, da eine Naked garkeine Scheibe hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 09:24   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@cooler master:

[spass]
keine macht dem joghurtbecher!!
[/spass]
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 09:25   #18 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
@cooler master:

[spass]
keine macht dem joghurtbecher!!
[/spass]

  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 09:36   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

joghurtbecher sind vollverkleidete sportmotorräder
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 09:44   #20 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
joghurtbecher sind vollverkleidete sportmotorräder
ok
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 11:09   #21 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Zitat:
Zitat von Pirke
[ironie] Ja, kauft euch alle schön schnelle Bikes, aber besorgt euch vorher einen Organspende Ausweis [/ironie]
Du weißt aber das bei 95 % aller Motorrad Unfälle Auto Fahrer schuld sind und nicht die Motorrad fahrer. Nur bei 5 % sind es die Motorrad fahrer wegen zu hoher Geschwindigkeit.
also wenn es bereits zur organspende kommt, dann ist dem motorradfahrer glaube ich egal, wer dran schuld ist, daß er von der straße gefegt wurde. organe spenden macht er dann trotzdem
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 11:16   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

...sofern man die noch verwenden kann.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 11:19   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Zitat:
Zitat von Pirke
[ironie] Ja, kauft euch alle schön schnelle Bikes, aber besorgt euch vorher einen Organspende Ausweis [/ironie]
Du weißt aber das bei 95 % aller Motorrad Unfälle Auto Fahrer schuld sind und nicht die Motorrad fahrer. Nur bei 5 % sind es die Motorrad fahrer wegen zu hoher Geschwindigkeit.
Woher nimmst du solche Daten?
Denn so beschränkt wie viele Motorrad Fahrer auf der Autobahn fahren, kommen mir die 5% doch arg niedrig vor.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 12:33   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

es fallen immernur die extremen auf.

wenn ich unterwegsbin fahren die immer schön 120 inner kolonne.

hin und wieder sind mal n paar besenkte dabei (kyfhäuser sagt das wem was? illegale renn usw) aber das ist nicth die masse
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 12:44   #25 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

5% halte ich auch für zu wenig, es geht mir ja nicht nur um die Raser,...
Ich habe es mal auf der A5 erlebt, da war 120 angegeben, alles VOLL, ich war gerade links hatte so 130, kam net wirklich rechts rein, weil eben VOLL war, da kommt ein Motorradfahrer von hinten durchgeschlängelt, rechts vorbei - linksvorbei egal wie...der hatte "nur" 150 oder so drauf, aber trotzdem war das total krank...als ich ihn angehupt und angeblinkt hatte, weil er mir fast in die Karre geknallt war hat er mir nur den Mittelfinger gezeigt...

Und wenn der mir wirklich über die Haube gegangen wäre, wäre das dann auch wieder so ein "Autofahrer ist schuld" unfall? Sicher nicht...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
motorräder


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Test Drive Unlimited 2: DLC2 bringt Motorräder TweakPC Newsbot News 2 20.04.2012 11:28
[News] Samsung: Stellt HP-Manager ein TweakPC Newsbot News 1 30.08.2011 14:42
eure webseiten Robstan Off Topic 33 23.07.2008 21:24
eure meinung... jawe1905 AMD: CPUs und Mainboards 6 28.11.2004 13:48
wo lagert ihr eure CD´s Sebastian2 Off Topic 41 10.08.2003 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved