TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Selbsterklärdend oder?
Baden-Würtemberg 9 14,06%
Bayern 12 18,75%
Rheinland-Pfalz oder Saarland 2 3,13%
Hessen 8 12,50%
Thüringen 1 1,56%
Sachsen 7 10,94%
Sachsen Anhalt 2 3,13%
Niedersachsen oder Bremen oder Hamburg 5 7,81%
NRW 10 15,63%
Brandenburg oder Berlin 5 7,81%
Mecklenburg-Vorpommern 2 3,13%
Schleswig-Holstein 1 1,56%
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2004, 23:38   #151 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

jaj ich bin dabei! vorrasugesetzt es ist in meinenr nähe oder nach dem 20. november nächsten ajhres!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 21:22   #152 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so nun bin ich dran!

komme aus dem schönen Mülsen nähe Zwickau (Sachsen)

genauer: Mülsen OT St. Niclas
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 21:54   #153 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

*Malwiederaufdenallerneuestenstandbringundschwerfi ndentuewörterohnegroßundkleinundleerstellenzulesen undihrscheinbarnichtsonstwärdihrnichtsoblödumbishi erzulesenoder?*


http://tinypic.com/3hdf4
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 22:49   #154 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
*Malwiederaufdenallerneuestenstandbringundschwerfi ndentuewörterohnegroßundkleinundleerstellenzulesen undihrscheinbarnichtsonstwärdihrnichtsoblödumbishi erzulesenoder?*
*freudassammeistenleuteinbayernwohnenundfragwiesoz yranodasmachtwennersowiesodenktdassersnichtkann..*
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 23:23   #155 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
Zitat:
Zitat von Zyrano
*Malwiederaufdenallerneuestenstandbringundschwerfi ndentuewörterohnegroßundkleinundleerstellenzulesen undihrscheinbarnichtsonstwärdihrnichtsoblödumbishi erzulesenoder?*
*freudassammeistenleuteinbayernwohnenundfragwiesoz yranodasmachtwennersowiesodenktdassersnichtkann..*
aufs M0wL ???

leute - btw. allerneusterstandissesjagarnichtmehralsovölligersc hwachsinngeschriebenundmusssofortverbessertbzwgeup datedwerdenwobeizubeachtenistdassdanndazubittenich tsoeinezeichenkettezuschreibenistdaszerreißtdenpos tdochstarkdanke
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 23:36   #156 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

OLOL!!!!!!11111einseinseinselfelfelf

mein 400ster Post !!!

back2t0pic:

alda wenn ich ne karre hab, werd ich wohl erst kommen können
also in 2 jahren ...

naja es sei denn jemand bringt mir nen rechner mit http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/catch.gif
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 23:40   #157 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

2Kodak.......langsam wissen wir das du nicht kommen kannst
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 00:39   #158 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Endlich eine gute Vorlagekarte
Ich werde dann versuchen mich morgen ranzumachen
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 00:49   #159 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Endlich eine gute Vorlagekarte
Ich werde dann versuchen mich morgen ranzumachen

Die habe ich in dem Thread schon 3-4Mal hochgeladen....
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 00:55   #160 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich klicke hier nur im Zeitraum, wo die wieder weg ist :P

Gute Nacht
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 02:53   #161 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also so wie ich das Lese wird es wieder eine Lan geben?? Wenn ja wäre ich diesmal dabei wenn es nach dem 29. August wäre, da ich dann mein Lappen bekomme (Da ich dann 18 bin)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 02:58   #162 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Coll Master will und darauf hinweisen dass er heute Geburtstag hat.


Glühstrumpf
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 13:27   #163 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Termin wird wohl dann sein, wenn derjenige der die LAn veranstalltet die Zeit hat...genauso wie sie dort stattfinden wird, wo jemand bereit ist das zu organisieren...also ist das Thema doch erstmal solange vom Tisch wie sich niemand bereit erklärt hat eine LAn zu organisieren und einen Termin vorschlag macht....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:06   #164 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich würde das gerne veranstalten......

Ich muss halt nur vorher die Bude fertig machen und ausmessen wie viele Leute da reinkommen..... Kosten berechnen etc.

TErmin ich denke mal so November Dezember die Ecke so.....

Wir können das ja en paar Tage vor Weihnachten machen.... mit Glühwein und Rentierschlachtung
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:34   #165 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja....mit wichteln ! *freu*
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:41   #166 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Wie lief das auf der letzten LAN eigentlich mit den Sponsoren?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:17   #167 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

wir hatten von oc-card ein bissel was kleines bekommen und konnten uns im Computerschuppen um die Ecke alles ausleihen was wir noch gebraucht hätten. HAben aber nur ENtzwetrkkabel mitgenommen, hatten aber auch nen Wert von 70€.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:39   #168 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei einer LAN bis 50 Personen braucht man eigentich noch keine Sponsoren, das Netzwerk bekommt man meist so von Bekannten zusammengeliehen und Halle lässt sich so ganz gut finanzieren.
Im privaten bereich ists da eh egal....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 19:03   #169 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

jo, aber im PC-lAden um die Ecke, aknn man sich bestimmt immer was dafür ausleihen....ich bin dort Stammkunde bei KAbeln und so, aber das irgendwas holt man sich doch immer in einen LAden, da findet man schon was.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 12:47   #170 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich könnte dann 3 8er switschs mitbringen
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 14:21   #171 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich kann 5 16er Switches bekommen.
Die sind zudem 4Fach Porttrunking fähig (meinen Switch hatte der Tele ja schon bei der ersten LAn mit gehabt)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 15:24   #172 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

so groß, das mer 20meter nt-kabel bracuehn wird die wohnung ja auch net sein! hab so 5x 5meter kabel!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 15:38   #173 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

wie ich das so seh kommt ihr (fast) alle aus grossstädten !
das iss ja sch.... ich komm aus papenburg was mind 500km von z.b frankfurt weg iss !
grösstes in meiner nähe wäre oldenburg mit ca 80km

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 15:40   #174 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

hey, papenburg kenn ich auch

kennste auch edewecht?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 15:49   #175 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

hau edewecht kenn ich ! kommste da her?
sind zwar auch noch n paar kilometer aber das hält sich in grenzen

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besprechung, bundesland, lan, wohnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wohnt von euch in ländlicher Gegend Chabrol Off Topic 9 16.07.2008 06:23
Wer außer mir wohnt noch in Wermelskirchen, Remscheid oder Köln? stevie Sport, Freizeit und Hobby 5 26.05.2006 18:24
Welchem Programm soll ich trauen? SofaSurfer Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 25.05.2005 19:32
Na, wo wohnt ihr denn so??? Bad Blade Off Topic 75 07.07.2003 17:58
aus Welchem Produktionsland sollte man Intels kaufen? Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 27.11.2002 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved