TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2004, 07:47   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Verrückte CD gesucht!

Hi Leute, ich such ne CD oder nen DL Link zu nem übelst altem, kranken Hardcore Gedudel.
Soll das für nen Kollegen beschaffen und naja... Vielleicht hat jemand ja sowas noch im Schrank liegen.

Ich suche "SMASH - PROLOS HAVE MORE FUN"
Die Typen kommen aus FFM und jo... scheinen sie nicht mehr alle an der Waffel zu haben.

Naja, es wär echt cool wenn das jemand von euch auftreiben könnte!


Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 07:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich wusste gar net das smash musiziert(hat)!
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 08:00   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hihii, die typen nennen sich oder nannten sich SMASH und die kommen aus Frankfurt am Main. Und die hardcore Mucke von denen klingt als währen die auf irgendwelchen Drogen! Mein Kumpel will das aber unbedingt haben.

Wäre also cool wenn ihr mir da helft da ran zu kommen.


Wer weiss... vielleicht war unser SMASH der anführer von SMASH
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 15:27   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

wenn du bezahlen willst musicload.de die haben auch viele ausgfeallene Sachen z.b. Mutabor und so. Vielleicht findeste da auch dein Zeug....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 02:20   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nettes AVATAR.... da könnt ich schon wieder kotzen.


Wenn man sagt "Türken, haut ab" kriegt man gleich ärger und jeder heult rum. Nazis haut hab darf aber gesagt werden. Was soll der Dreck!
Ich protestiere gegen dieses AVATAR, weil es eine Provokation ist!!!!!
Weg damit oder mir fällt was ein.



naja, was die CD angeht glaub ich wohl kaum das der Held Geld ausgeben will. Daher hab ich ja auch hier gefragt!. Hab die CD im Web ja schon gefunden, aber für 9,50Euronen zzgl. Versand.... ich weiss ja nich!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 05:16   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nazis sind radikale gruppen willst du das mit türken vergleichen die dir nurn döner verkaufen?

ich weis ja nciht was du für ne einstellung dem rechtsradikalismus(extremismus) gegenüber hast... aber nazis und türken auf eine stufe zu stellen ist n bissel naja... mau.

kannst dir ja auf türkischer seite ne menschenverachtende auf menschenrechte sch.ei.ßen.de gruppierung raussuchen die die weltherrschaft an sich reißen will und alle andern außer blone und blauäugige als vollwertige menschen erachtet aussuchen und gegen die protestieren.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 15:49   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Nettes AVATAR.... da könnt ich schon wieder kotzen.


Wenn man sagt "Türken, haut ab" kriegt man gleich ärger und jeder heult rum. Nazis haut hab darf aber gesagt werden. Was soll der Dreck!
Ich protestiere gegen dieses AVATAR, weil es eine Provokation ist!!!!!
Weg damit oder mir fällt was ein.



naja, was die CD angeht glaub ich wohl kaum das der Held Geld ausgeben will. Daher hab ich ja auch hier gefragt!. Hab die CD im Web ja schon gefunden, aber für 9,50Euronen zzgl. Versand.... ich weiss ja nich!
sag mal weberl, bist du dumm? ich würde mir so einen avatar auch nicht machen (passt nicht in ein hw-forum) aber dein geblöcke ist ja wohl echt der hammer! also sei ruhig!!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 15:57   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Verrückte CD gesucht!

Zitat:
Zitat von Weberli
Hi Leute, ich such ne CD oder nen DL Link zu nem übelst altem, kranken Hardcore Gedudel.
Soll das für nen Kollegen beschaffen und naja... Vielleicht hat jemand ja sowas noch im Schrank liegen.

Ich suche "SMASH - PROLOS HAVE MORE FUN"
Die Typen kommen aus FFM und jo... scheinen sie nicht mehr alle an der Waffel zu haben.
:
emule, kazaa - nichts zu finden? In vielen Städten gibt es auch Musikläden die "exklusivere" Ware führen. Wir hatten hier auch mal solch einen Typen, der hatte den ganzen Laden + Keller voll, einfach der Wahnsinn! (und der hat alles rausgerückt, zu guten Preisen)

Zitat:
Nettes AVATAR.... da könnt ich schon wieder kotzen.
ehrlich gesagt, genau das selbe ging mir in dem Moment auch durch den Kopf, beim Rest habe ich andere Ansichten...
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 17:15   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@silence:
hab ich optik oder verändert dein avatar beim seite hoch- und runterscrollen die farbe?

@weberli:
ich dachte eigentlich,dass dus schon geschnallt hast,dass hier keiner bock hat auf deine beiräge zu diesem thema
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 17:34   #10 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
@silence:
hab ich optik oder verändert dein avatar beim seite hoch- und runterscrollen die farbe? icon_eek.gif
hey, hast voll fett knick in die Optik! alle 10 sek (sollten es sein...) verändert er für 1,875 sek sein Aussehen. Und das seit 2 Jahren...
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 17:44   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
Zitat:
@silence:
hab ich optik oder verändert dein avatar beim seite hoch- und runterscrollen die farbe? icon_eek.gif
hey, hast voll fett knick in die Optik! alle 10 sek (sollten es sein...) verändert er für 1,875 sek sein Aussehen. Und das seit 2 Jahren...
krass,is mir noch nie aufgefallen
wo kommst du genau her?
komm auch aus potsdam(babelsberg, ähh...mein natürlich babelsbronxx )
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 18:42   #12 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aus babelsberg? super ecke, gerade bei nacht sehr interessant, geile karren, s.c.h.e.i.s.s strassen, trotzdem --> da macht's noch spass an der Ampel, weil jeder mitmacht, selbst 55ps Corsas
ja, ja potsdam is schon nicht schlecht... buga park, super zum skaten, bin im sommer öfter da
komme aber aus nem kleinen kaff (Belzig) 40km Luftlinie von potsdam entfernt. (Da Potsdam die einzigst größere Stadt in der Nähe ist, die jeder kennt, kams halt unter mein avatar )
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 18:50   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Nettes AVATAR.... da könnt ich schon wieder kotzen.


Wenn man sagt "Türken, haut ab" kriegt man gleich ärger und jeder heult rum. Nazis haut hab darf aber gesagt werden. Was soll der Dreck!
Ich protestiere gegen dieses AVATAR, weil es eine Provokation ist!!!!!
Weg damit oder mir fällt was ein.



naja, was die CD angeht glaub ich wohl kaum das der Held Geld ausgeben will. Daher hab ich ja auch hier gefragt!. Hab die CD im Web ja schon gefunden, aber für 9,50Euronen zzgl. Versand.... ich weiss ja nich!
Was fällt dir denn da ein? Nazis sind meist dumm und haben keine Ahnung was sie reden, Betonung liegt auf meist, denn es muss ja auch ahlbwegs intelligente geben, die die dummen von dieser Meinung übrezeugen. Aber sag mal was dir dann einfällt, den Avatar eintferne ich nachher.

Wegen der CD: Also auf meinen toorent-seiten find ich auch nix. Scheint ne komishce Band zu sein....
Aber gebs mal in die Suchmaschine deines p2p-Programms ein, da findestes bestimmt. Aber 10€ sind doch auch net die Welt. Recht günstig fürn ALbum oder war ich nur lang net im Palttenladen?
ALternativ mal in ne größere Stadt fahren, in den Plattenläden kannste verdammt gut handeln, da bekommste die mit Glück auch für 5€. IN Wernigerode gabs da nen guten LAden......Vielleicht geht der BomberD für dich da hin.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 19:17   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
aus babelsberg? super ecke, gerade bei nacht sehr interessant, geile karren, s.c.h.e.i.s.s strassen, trotzdem --> da macht's noch spass an der Ampel, weil jeder mitmacht, selbst 55ps Corsas
hast die achsotollen filmstudios vergessen
belzig kenn ich,war aber noch nie da...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 19:58   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

@Weberli: Besser so? Ich hoffe dir gefällts, wenns noch Einwende gibt, dann sags.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 20:26   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
@Weberli: Besser so? Ich hoffe dir gefällts, wenns noch Einwende gibt, dann sags.
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 21:09   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

HA HA HA Meister.........

Jetzt besorg ich mir auch nen neues AVATAR... Sowas wie Türken aufmischen wirds sicher leicht zu finden geben.
Was soll der Dreck ey. Hat diese Kagge irgendwas hier zu suchen!!!
Find ich ja echt mal krass was hier ab gehet. Aber wehe man sagt was gegen die ach so feinen Ausländer. ...


Hab die CD bei Google für 5,90,- entdeckt. Der Typ holt sich das Gehämmere jetzt.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 21:12   #18 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

beim nächsten post über sonnstige avatare oder dieses besagte thema ist der thread weg!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 21:25   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

sag das aber nicht nur mir!!!
Ich finds ungerecht wie das hier behandelt wird!

Ansonsten... Thread zu weil CD bestellt!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 12:53   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

war das direkt ein online-shop? Kannst mal bitte den Link posten?

P.S. mach mla dein icq an.

den Avatar will ich sehen!
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 13:35   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Google doch einfach nach SMASH - Prolos have more Fun .
Ich hab im Moment echt Stress und no Time.....

Hab gerade die Anlage in den Mondeo gebastelt und das Front Syste, hört sich irgendwie *******e an. Ausserdem hat mir die Fosgate Stufe die Pyle Röhre abgebrutzelt!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 13:37   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Hab gerade die Anlage in den Mondeo gebastelt und das Front Syste, hört sich irgendwie *zensiert* an. Ausserdem hat mir die Fosgate Stufe die Pyle Röhre abgebrutzelt!
Wie schafft man sowas?
Ich hab übrigens den shop gemeint, wo du bestellt hast, weil der ja günstig zu sein scheint, aber ich google dann mal....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:30   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab das Ding bis hinten hin aufgerissen, weil... testlauf. Hatte ne Test CD von Infinity & JBL und beim 25HZ test hat der Woofer irgendwie angefangen zu kratzen und er hat gestunken.

Naja, hab den PYLE jetzt durch nen EM-Phaser ersetzt und der Em-Phaser läuft sogar richtig gut. macht jedenfalls mehr druck als der Pyle.

Laut meinem Multimeter hat der Pyle Woofer jetzt stolze 52 Ohm
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, verrückte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NT gesucht GER_J0k3r Gehäuse, Lüfter & Netzteile 21 09.03.2012 07:23
Nas gesucht BATTI4ever Kaufberatung 1 17.08.2011 12:04
LCD TV gesucht! Pixelfehler Kaufberatung 0 27.06.2009 10:02
Verrückte Gehaltsvorstellungen? Zyrano Off Topic 10 04.11.2005 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved