TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2005, 11:01   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Böse erfahrungne mit vv-computer

ich denke manche hier kennen den online shop,
hab bei ihm am 1.weihnachtsfeiertag ne cpu und nen mobo bestellt,
hab noch vor silvester bezahlt,
nun, da ich jetzt lange auf die ware gewartet hab schrieb ich von etwa 2 wochen was los sei, bie der antwort wurde mir gesagt das der prozessor dne ich als boxed bestellt hatte nicht mehr so geliefert werdne könnte, sie batne mir für dne gleichen preis nen tray mit silencer 64 an, dachte mir gut dann wirds demnächst kommen wennn da problem gelöst ist,
nix da eine woche später schreibe ich nochmal, mit etwas schärferem ton, und sie sagen sie wartne auf das mobo, sollte in dne nächstne tagen eintreffen, gestern nun zum 3.mal geschrieben und eine nachfrist von 10 tagen festgelegt, jetzt sagen sie das maniboard kann nocht geliefert werden,
nach etwa !!5!! wochen wird mir nur weil ich energisch nachgehakt habe mitgeteilt das meine 350€ bestellung nicht ausgeführt werden kann,
jetzt frage ich mich was gewesen wennich gewartet hätte, hätte ich im sommer erfahrne das sies nicht bekommen? is doch ne frechheit,
hab bier noch die rechnung vom 27.12.2004 17:40, ich versthes nicht, wie man sich so die kundschaft ruinieren kann!!!
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 11:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: erfahrungne mit vv-computer

Also ich hab bei denen mein Prozzi, RAM und Board bestellt, wurde alles promp geliefert und gab keine Probs
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 11:30   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: erfahrungne mit vv-computer

Da kannste nur noch die Bestellung stornieren, und dirs GEld zurücküberweisen lassen (falls du Vorkasse gamcht hast). Und dann halt woanders bestellen, Mindfactory kann ich z.B. sehr empfehlen (taxi wird mir da zustimmen )
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 11:45   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: erfahrungne mit vv-computer

Mindfactory ist vor Lieferengpässen aber auch nicht sicher. Jüngstes Beispiel: 19" TFT von BenQ für nen Bekannten bestellt. Das war kurz nach Weihnachten. Der sollte eigentlich ab Lager sein, Versand wurde mittlerweile auf Mitte Februar verschoben

Geändert von fab (22.01.2005 um 12:05 Uhr)
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 12:00   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: erfahrungne mit vv-computer

werd mal bei e-bug schauen, hab nur gutes über die gehört, evt. schau ich au mal bei mindfactory
aber die sauerei is ja das die nix sagen wenn ses net bekommen, wenn man informiert wird is es ja noch ok
storniert hab ich bereits, wenn nächste woche des geld net wieder aufm konto ist freut ich mein anwalt
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 23:25   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: erfahrungne mit vv-computer

ja, geh zu e-bug die kann ich sehr empfehlen
wenns irgendwie Probleme geben sollte kannst das in nen paar sekunden mit denen per ICQ regeln.
breiti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungne, vvcomputer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
computer zusammenstellbau g_ss Komplett-PCs, Konfigurationen 15 21.12.2010 12:07
Pressemitteilung von JET computer TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
computer bei dell Mattle Komplett-PCs, Konfigurationen 8 04.10.2007 16:44
WoW computer 400€ Black Shadow Komplett-PCs, Konfigurationen 15 31.08.2007 13:05
wieviele computer hab ihr ??? predi Off Topic 53 06.11.2004 16:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved