TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2005, 06:52   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard komplett sys bei ebay - ich finde es fair

hallo allerseits

also ich hab letztens mal wieder nach jedem kram bei ebay geeguckt und bin dann irgendwie auf diesen komplett pc gestoßen. hab mir des mal genauer angeschaut und ich denke das is doch ein top sys oder? wenn jemand keine ahnung von pcs zusammenbauen hat und einer der ihm das zusammenstellen lassen würde zu teuer is dann könnte man dieses system doch auch für den empfehlen oder? der händler hat auch 99,3% positive bewertung (macht bei aktuellen 1644 bewertungen ca 50 nich positive) ich möcht mal eure meinungen hören. und nur die meinungen und nich wieder neue ebay links weil euer verlinktes viel besser und toller und u nd und is...



cya
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 08:13   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: komplett sys bei ebay - ich finde es fair

Bei mir bekommst du die gleichen komponenten + Tastatur Maus und stereo Boxen inkl. Lieferung für 789 inkl. 2 Jahren Garantie und Rechnung.

Guck lieber beim Händler um die Ecke da kannst du wenigstens hingehen wenn was dran ist.

stell dir vor es ist was kaputt und die kiste muss ewig hin und her geschickt werden ....
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 09:13   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: komplett sys bei ebay - ich finde es fair

Vom Preis her klingt der Rechner ganz vernünftig.
Aber ich würde doch lieber zum Händler gehen.
Da hast nen Ansprechpartner und man kann auch mal Dinge besprechen, ohne dämliche RMA hin und her.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 13:22   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: komplett sys bei ebay - ich finde es fair

kann meinen vorposter nur zustimmen! Ich selber gebe lieber 10 € mehr aus habe dann aber auch Service vor Ort und muss nicht zur Post und mir RMA's besorgen etc.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 13:56   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: komplett sys bei ebay - ich finde es fair

aber die Eck daten sind nicht schlecht
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 14:00   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: komplett sys bei ebay - ich finde es fair

preislich finde ich den sehr gut... wir haben ja auch heute den aldi pc propekt bekommn. in dem aldi pc sind soviele sachen die ich mir nicht kaufen würde/wollte und den preis in die höhe tragen.. und wenn man in nem kaff wohnt wo kein einziger vernünftiiger pc shop is?? und die nächste groß stadt ca 20km weg is??
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:28   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: komplett sys bei ebay - ich finde es fair

Also der Preis ist ja gut!
Aber die Entfernung!
Da sind 20km gar ncihts.
Ich fahr jeden Tag 22km in die Arbeit.
Das ist immer noch einfacher als das Ding durch die gegend zu schicken, weil jedes Mal mind. 3 Tage vergehen bis der Rechner da ist.

Das wäre mir zu lange!

20km Landstrasse sind in 20min gefahren.
Geht auch in 15
Aber das ist ne andere Geschichte.....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ebay, fair, komplett, sys


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo finde ich die Aufnahmen von MS XP Mediacenter rCSa Windows & Programme 1 16.07.2006 20:54
läuft bei euch das THG video? THG-tests fair? Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 15 24.09.2003 06:09
Warum heisst ebay ebay?? io.sys Off Topic 26 11.09.2003 16:45
wo finde ich jaca zum saugen? Kröte Windows & Programme 3 21.01.2003 20:56
wnaspi32.dll wo finde ich die???????? Alaska Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved