TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wo steht euer monitor!
rechts 5 16,13%
links 4 12,90%
mitte 17 54,84%
habe 2, je rechts und links 5 16,13%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2005, 10:59   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wo steht Euer Monitor?

gleich auch mal

meiner steht rechts, im gegensatz zu meinem rechner....
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 11:01   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

Notebooks diesmal außen vor -> rechts
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 11:06   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

Zuhause eher rechts, im Buero zentral.

Bitte bitte bitte keine "Wo liegt Eure Maus/Euer Keyboard/Wo steht Euer Drucker/Scanner/Switch/Router/Wieviele Tassen habt Ihr im Schrank" - Threads mehr

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 11:14   #4 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

Hä?

Ah, moment, jetzt habe ich's auch gerafft...

Geändert von Raffnix (13.05.2005 um 11:16 Uhr) Grund: See Nickname...
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 11:17   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

ALso mein PC Monitor steht links vom Rechner, mein Laptopmonitor steht zentral vor mir und das Laptop steht rechts daneben...

Irgendwann kommt dann auch nochmal ein Bild in den "Arbeistplatzthread"...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 11:18   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

[x] Zentral.

Meine Maus ist rechts von mir, meine Tastatur ist vor mir, mein WLAN-Adapter ist links von mir, meine Boxen sind links und rechts, mein Router ist unter mir (Keller), mein Multifunktionsgerät (Durcker/Scanner/Kopierer) steht rechts von mir und ich dürfte noch alle Tassen im Schrank haben http://img99.echo.cx/img99/6710/uglyup6ul.png
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 12:22   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

jeweils einer links, einer rechts!!
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 12:28   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

direkt vor mir, is ja ein TFT ^^
mit dem 21" wärs nicht gegangen. der stand auf nem extra tischlinks neben mir.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (13.05.2005 um 18:48 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 13:21   #9 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

Mein 26" TFT steht leider noch im Laden
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 13:29   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

ja die 21" röhre kannste vergessen, di hab ich vertickt, war auch zu schwer für LAN´s usw.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 15:19   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

Mein 20-Zoll TFT steht direkt vor mir, solch ein schmuckes Teil kann man auch nicht einfach neben sich stellen
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 15:53   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

Links
erster :P
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 16:27   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

Ich habe keinen Monitor... der Rechner ist über nen Direktinterface an meine Augen angeschlossen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 17:05   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

mitte!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 19:35   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

lappimonitor zwangsläufig zentral

meine daddelkiste hat ihren derzeit leicht linksbündig, wird aber in den nächsten zwei wochen mit einem weiteren Monitor versorgt.

Servermonitor steht rechts.


tastatur steht meistens in der mitte, webcam meistens auf dem monitor, bücher liegen eher links, manchmal rechts, schuhe stehen auf dem boden.
Saftpackungen stehen meistens hinter mir, taschentücher liegen darunter.
telefon steht hinter mir, handy in der hose.


gut jetzt

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 21:22   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

2. Links (@SilvAoDx)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 21:37   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

Zitat:
Zitat von Hoyy
2. Links (@SilvAoDx)
!
wir halten zusammen
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 23:47   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

...................................Wand mit Platz für
....................................einen großen TFT

.................Monitor.......................... ...Notebook.................Drucker
Tisch-------------------------------------------- ... -------------/Tisch
Rechner...Platz für Beine...Subwoofer................................. ..Papierkorb

Ich hoffe das reicht für alle Threads dieser Art.

Geändert von Fr@ddy (15.05.2005 um 23:49 Uhr)
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 00:34   #19 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo steht Euer Monitor?

also mein hauptmonitor steht rechts und mein zweiter noch weiter rechts^^
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
monitor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer System... kanonenfutter Sonstige Hardware 4 31.07.2006 19:26
Euer Musikgeschmack? Qndre Off Topic 23 19.12.2004 10:49
Euer Ruhepuls Zyrano Off Topic 48 09.12.2004 17:02
Euer ebay io.sys Off Topic 37 31.10.2004 14:55
Euer DSL-upstream nobushde Netzwerk 3 17.07.2004 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved