TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2005, 12:59   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

NIE! netmal wenn die straße abgeperrt wäre... net mal auf der geraden würd ich des wahrscheinlich machen, weil 280 auf n motorrad mehr als krass sein muss. selbst mit n auto isses schon abartig, aber mit n motroraderst des war sogar schneller als 280 km/h oder?
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 13:03   #27 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

@ Bad Boy: Schick, aber willst Du fahren oder putzen .
Btw: Billich sieht das auch nich aus.

Findest Du es nicht evtl. besser, dich langsam an sowas ranzutasten?
Insbesondere, wo mer als Anfänger dann doch öfters auch mal die Schotterbremse zieht, weil mer sich doch vielleicht bei ner Kurve verschätzt - ist mir auch mal passiert, dann ist mer froh, dass es nur eine kleine Gebrauchte war, die mer in die Botanik geschmissen hat.

Ich bin erst 5 Jahre Kawa GPz 500 S, dann 3 Jahre ZR 7 s gefahren und jetzt habe ich mir eine R 1150 R angeschafft.
Wenn ich sofort mit der angefangen hätte, wäre ich vermutl. schon unter der Grasnarbe....

Ich glaube ich werde alt, ich schreibe son vernünftigen Kram, vor zwanzig Jahren wäre mir das nich passiert
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 13:08   #28 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 4

BadBoy--16-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

hehe jo da hast du aber recht
aber bis ich 18 bin dauert ja eh noch "lang" (für mich jedenfalls)
aber ich hab mal gehört das man so richtige teile erst ab 21 fahren darf stimmt das?

ach und ich will auch lieber fahren nur putzen wird auch langweilig
BadBoy--16-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 13:09   #29 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 4

BadBoy--16-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

achja @ D4ni weiß ich jetzt nicht ob das sogar noch schneller war aber ich hab nen Bild wo er fährt und da ist aufm Tacho 299 KmH und das ich echt abbartig
BadBoy--16-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 13:10   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

Zitat:
Zitat von BadBoy--16--
hehe jo da hast du aber recht
aber bis ich 18 bin dauert ja eh noch "lang" (für mich jedenfalls)
aber ich hab mal gehört das man so richtige teile erst ab 21 fahren darf stimmt das?

ach und ich will auch lieber fahren nur putzen wird auch langweilig
So richtig geile Teile kannst du schon ab 18 fahren, allerdings nur mit Drossel. Aber selbst die Teile gehen schon ab wie Drecksau. Lass das Motorrad 35PS haben, des geht scho sehr gut ab, da du ja kaum gewicht hast
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 13:18   #31 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

Um die unbeschränkte Klasse A (Motorräder mit mehr als 25 kW) zu erhalten, ist erforderlich, dass Sie zwei Jahre im Besitz der beschränkten Klasse A (frühere Klasse 1 a) sind.

Wenn Sie bereits den neuen scheckkartengroßen Führerschein besitzen, müssen Sie nichts veranlassen. Nach Ablauf von zwei Jahren können Sie automatisch Motorräder der unbeschränkten Klasse A fahren.

Haben Sie noch den alten grauen oder roten Führerschein, müssen Sie zunächst einen neuen Führerschein beantragen. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 3 Wochen. Der Antrag kann sofort gestellt werden.

Wer 25 Jahre oder älter ist, kann die unbeschränkte Klasse A direkt erwerben.

Quelle:
http://www.karlsruhe.de/Service/Buergerdienste/detail.php?prod_id=443

Viele "große" Maschinen lassen sich aber auf 34 PS drosseln um sie später mit dem "großen" Führerschein weiterfahren zu können, ob sowas bei einer Hayabusa Sinn macht (Gewicht/Leistungsverhältnis), sei mal dahingestellt.
Ist halt blöd, wenn Du von einer offenen CBS 500 überholt wirst
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 13:29   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

Zitat:
Zitat von BadBoy--16--
achja @ D4ni weiß ich jetzt nicht ob das sogar noch schneller war aber ich hab nen Bild wo er fährt und da ist aufm Tacho 299 KmH und das ich echt abbartig
Hehe, habs ganze Video "Ghostrider in Stockholm" Höchsgeschwindigkeit 340km/h, wobei der ganz locker auf die 340 naufgeht 70km Strecke in 20 minuten, inklusive stadtfahrten, also durchschnittlich 170 km/h krank...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 14:40   #33 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

leute jez will ich dank euch ne hayabusa haben -.- (die von nem ghostrider braicht 9,1 sek auf 300km/h!!!)

aber bis ich meine hayabusa kriege, wollt ich mir eigentlich nen quad anschaffen. wäre das nich auch was?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 17:29   #34 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

machs nicht die dinger fahren sich ******e und man hat nicht das "feeling", wie bei nem Moped.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 17:49   #35 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 4

BadBoy--16-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

en Kumpel von mir will en Quad machen aber ich finde auch das roller oder motorräder viel mehr fun machen

wegen den 9.1 sec auf 300Kmh...ich sag nurnoch Ohaaa lol da drückste einmal drauf und schon biste verdammt schnell
BadBoy--16-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 17:53   #36 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

brems mal wenn da ein reh auf der straße steht.........


PS: geiles pic:
http://pics.maunier.org/ghostrider_bikes.jpg

noch win link
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (09.06.2005 um 17:56 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 18:03   #37 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 4

BadBoy--16-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

ähm ich glaub des siehste dann garnicht mehr...

aber die motorräder von dem sehn echt hammer aus find ich
BadBoy--16-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 22:50   #38 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

Zitat:
Zitat von BadBoy--16--
wegen den 9.1 sec auf 300Kmh...ich sag nurnoch Ohaaa lol da drückste einmal drauf und schon biste verdammt schnell
...wenn Du nich hinten runter katapultiert wirst.
Des war ne Turbo Maschine, oder?
Das Problem ist (genau wie bei Ram-Air Maschinen, dass die erst ab einer bestimmten Drehzahl (Turbo) bzw Geschwindigkeit (Ram Air) richtig abgehen, dann aber wie ein Zäpfchen, das ist net jedermanns Sache.
Ich hab da lieber Hubraum und Drehmoment ab den unteren Drehzahlbereichen satt, wobei die 1150 im Gegensatz zu der 750 schon etwas skektakulärer das "Kraftfeuerwerk" zündet, da freut mer sich über die Kante in der Sitzbank, die einen sanft vor dem Abwurf rettet, wenn mer zu heftig am Gas ruppt.
Die ZR 7 s hat im Gegensatz dazu eine richtig lineare Kraftentfaltung, da ist mer immer "Herr der Beschleunigung".

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 23:04   #39 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

Zitat:
Zitat von Catweazle
Das Problem ist (genau wie bei Ram-Air Maschinen, dass die erst ab einer bestimmten Drehzahl (Turbo) bzw Geschwindigkeit (Ram Air) richtig abgehen, dann aber wie ein Zäpfchen, das ist net jedermanns Sache.
das iss ja grad das geile ! du musst den bock halt in diesem bereich halten dann gehts gnadenlos ab ! bin ma ne zx12r gefahren mit ram air ... iss der hammer aber wenn ich das ding MEIN nennen dürfte wäre ich schon tot
aber wie vl125 schon sagte ... du beschleunigst wie sau (bei der 12r im 1sten gang 125 ) und auf mal iss da schon wieder n auto oder sonst wat langsames und musst zusehen das du vorher noch zum stehen kommst
das macht auch kaum spass weil man da nur noch auf ALLE aufpassen muss
und sowas sag ich der immo ne gs500e (46ps)fährt weil er seine gsxr 900 inna rollsplitkurve zersägt hat

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 02:02   #40 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

Jeder der NM haben will soll sich eine Yamaha MT-01 Kaufen bei ca. 4000 upm 150 NM bei ca. 200 kg
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 10:36   #41 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 4

BadBoy--16-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

@Desaster da müsste man halt auf ner geraden rennstrecke fahren^^ da musst du auf keinen aufpassen und kannst so schenll fharen wie du willst vorrausgesetzt du bleibst dann noch auf dem teil sitzen und liegst nicht schon paar meter weiter hinten aufm boden
BadBoy--16-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 10:50   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

Zitat:
Zitat von BadBoy--16--
@Desaster da müsste man halt auf ner geraden rennstrecke fahren^^ da musst du auf keinen aufpassen und kannst so schenll fharen wie du willst vorrausgesetzt du bleibst dann noch auf dem teil sitzen und liegst nicht schon paar meter weiter hinten aufm boden
Mit so nem Motorrad musst du fahren KÖNNEN! Ein kleiner Fehler, und du liegst. Des Teil verzeiht dir 0. Die Beschleunigung is so krass, du gibst bissl gas und hast 80 Sachen mehr drauf! Zudem würden sich nur wenige Otto-Normal-Motorradfahrer trauen 350km/h zu fahren
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 10:57   #43 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 4

BadBoy--16-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

selbst wenn ich bei meinem Vater im Auto mitfahre und der dann mal auf 180 - 200 Kmh beschleunigt krieg ich schon bisschen bange und das im AUTO (wir ham son sportwagen cabrio von renault) da drückt des mich schon ziemlich in den sitz^^ wie muss das dann mit 350 aufm Motorrad sein?
BadBoy--16-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 11:09   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

Des kannste dir so gar net vorstellen Biste schonmal auf n Motorrad mitgefahren? Bin ma mit n Kumpel hinten mitgfahren, 35PS Maschine. Er hat gsagt ich soll mich festhalt. In der Stadt mit 50 gings ja noch, aber als mer auf der Landstraße waren... Hatter auf 160 km/h hochbeschleunigt. Des kam mir vor wie wenn ich mit n Auto 250 fahren würd noch schneller, weil du halt total frei bist und keine knautschzone und nix hast. einfach nur geil
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 11:14   #45 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 4

BadBoy--16-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

ne ich bin noch auf keinem motorrad mitgefahrn nur auf Roller 50 Kmh^^ is aber auch schon cool vorallem bekommste voll den wind ab
BadBoy--16-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 11:38   #46 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

Wenn Du mit 230 auf der Bahn mit dem Mopped fährst, ein Auto plötzlich meint, dass Dein (etwas längerer) Sicherheitsabstand ja ausreicht, um sich da noch rinzuquetschen und Du an die unterschiedlichen Bremswege Auto/Motorrad denkst, da geht Dir ganz schön der Stift und der Puls kommt langsam in den Bereich der Geschwindigkeit.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 12:28   #47 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

also ich kann sagen das hat zwar echt spass gemacht den bock zu fahren aber irgendwie auch nicht ....
und wo ihr das alle sagt mit 350 und so ... das iss net mehr das waren nur die ersten dinger nu sind die alle bei 299 abgeriegelt reicht aber auch ...
zu der geschw. aufm bock also 1. hat man wirklich nen totalen tunnelblick bei 299 und man sollte nicht denken das das so heftig ist ! selbst zwischen 280 und 299 iss da nen riesenunterschied ... "nur" 20kmh weniger und es ist viel besser
und man sollte nich denken das es anstrengend ist aber das ist es ... jeder muskel ist angespannt man achtet auf alles (wobei man kaum nochj was sieht)
und nach 5-10min war ich sowat von feddich dat ich erstma ne pause gemacht hab
ps das ganze war vormittags auf der a31 also nix los (zum glück)
und ja mit sowas muss man fahren können ( ich kanns noch nicht )
hab mich draufgesetzt wollte beschl. und als erstes merkst du wie der vorderreifen hochgeht ...
darum finde ich das ja auch so geil das sich einer mit 25 jahren gleiuch auf sowat setzen darf ..... aber naja das iss n anderes theme
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 13:02   #48 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

@ Desaster:

1.) haben die Hersteller nur die Zahl 300 vom Tacho verbannt (ist jetzt nur noch ein Strich) und machen auch keine entsprechende Werbung mehr.

2.) Geht es hier schon lange net mehr um Serienmotorräder.

3.) Ist dieser ganze Hype von wegen "...könnte ich fahren..." oder "...habe ich mal ausgefahren..." doch eh nur Prahlerei, in der Praxis fährt mer solche Geschwindigkeiten eh nicht über längere Strecken (da fallen einem die Arme ab).

Geändert von Catweazle (10.06.2005 um 13:06 Uhr)
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 17:22   #49 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

zu 1. versteh net ganz wie du das meinst !

2. bis auf die haya vom ghostrider gehts hier NUR um serienmotorräder falls ich mich net verlesen hab ...

3. genau das hab ich doch auch geschrieben
Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 02:06   #50 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wegen Roller und den Führerscheinen ;)

Zitat:
Zitat von Desaster
darum finde ich das ja auch so geil das sich einer mit 25 jahren gleiuch auf sowat setzen darf

Also wenn du schon 25 bist oder älter sage ich dir eins:

Kauf dir lieber eine CBR 600 RR drossel die auf 32 PS (läuft immer ncoh gute 180) weil einer mit 25 kann ein Moped mit über 50 PS nicht beherschen ich selber fahre wie gesagt eine 125er Varadero die auf 80 KM/h gedrosselt ist bis ich 18 bin offen läuft die 140 Ich habe es selber gemerkt als ich mit meiner die Probefahrt gemacht habe die war offen nur mal aus Spaß 80 und dann mal 140 gefahren auf der A8 und das ist schon ein großer unterschied wie du sagtest mit den 20 km/h und jetzt kommt einer mit 25 und denkt sich ach komm ich kauf mir jetzt oder Finanzire mir mal ne Fireblade oder eien Hayabusa oder R1 etc. Und dann macht der ein Dreher am Gashahn und bum ist das vorder Rad oben und der dreht noch mehr auf und dann überschlagen Unfall Tod trit evtl. ein.

Nur ein kleiner Tip der gerade anfägt bzw. in 3 Monaten 18 ist

Edit:

falls ich was falsch verstanden habe hatte schon 3 Bierchen

Geändert von Cool Master (12.06.2005 um 03:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
führerscheinen, roller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unfall mit fremden Roller wie geht es weiter? kakashix Off Topic 5 19.11.2010 20:33
Krasse Roller Kiddies *kopfschüttel* io.sys Humor 6 18.07.2005 16:13
100 Oktan und 2-Takt Roller sinnvoll? Skywalker Off Topic 90 30.05.2005 08:12
Roller kaputt - Mechaniker gesucht Skywalker Off Topic 19 21.05.2003 06:48
Wie ist Roller Coaster Tycoon 2 ?? Freddy K. Games Talk allgemein 6 03.12.2002 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved