TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2005, 23:02   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard auf der suche nach postern...

jo, wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach postern. vor allem blitze und sonnenauf- und -untergänge haben es mir angetan. kennt jemand gute poster, also auch qualitativ mit solchen motiven, die er empfehlen würde. ich hab zwar schon etliche gefunden, aber entweder war es nicht wirklich das richtige für mich oder sie waren einfach zu teuer.
ich sag mal für gute kunstdrucke würde ich so um die 30-35€ maximal ausgeben wollen.

Grüße Netwatcher
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 09:47   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: auf der suche nach postern...

schon mal an google gedacht?


link
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 10:30   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: auf der suche nach postern...

Bei deviantart kannst glaub ich die Dinger auch bestellen in den entsprechenden größen.

Oder bei digital-Blashphemy.com
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:20   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: auf der suche nach postern...

an google hab ich natürlich schon gedacht aber hab da nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe...aber dein link scheint mir ganz gut, danke

bei deviantart werde ich dann wohl auch noch mal langstöbern was es da so gibt --> wie sieht das da qualitativ mäßig aus mit den drucken ? weißt du da was oder sonst wer ? weil ich hab keine lust ne menge geld zu bezahlen und dann nachher irgendwas in den händen zu halten...

danke jedenfalls schon mal

weitere vorschläge sind herzlich willkommen

Grüße Netwatcher
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 12:58   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: auf der suche nach postern...

Hier gibts jede Menge Auswahl zu deinen gesuchten Themes...
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 22:41   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: auf der suche nach postern...

Zitat:
Zitat von Andy0601
Hier gibts jede Menge Auswahl zu deinen gesuchten Themes...
da sind schon mal eins zwei gute dabei die mir wirklich gut gefallen, ich hab auch auf allposters ein paar nette gefunden und bin nun am überlegen, welches ich denn nun wirklich bestelle...
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 13:59   #7 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: auf der suche nach postern...

Zitat:
Zitat von Netwatcher
an google hab ich natürlich schon gedacht aber hab da nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe...aber dein link scheint mir ganz gut, danke

bei deviantart werde ich dann wohl auch noch mal langstöbern was es da so gibt --> wie sieht das da qualitativ mäßig aus mit den drucken ? weißt du da was oder sonst wer ? weil ich hab keine lust ne menge geld zu bezahlen und dann nachher irgendwas in den händen zu halten...

danke jedenfalls schon mal

weitere vorschläge sind herzlich willkommen

Grüße Netwatcher
guck mal auf pixum.de, da gibts ein poster kostenlos *der ausdruck*
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
postern, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC läuft nach freischalten des 4. Kernes nach und nach instabiler antx Overclocking - Übertakten 13 02.03.2013 23:50
Brauche Hilfe bei der suche nach einem ReadyBoost USB-Speicher diablo Festplatten und Datenspeicher 39 25.01.2008 18:29
Windows hängt nach Defrag/Update beim Boot und nach der Anmeldung. CompleX Windows & Programme 10 04.07.2007 10:10
Festplatte nach absturz nicht mehr erkannt - nach Aus- & Einschalten wieder alles ok rolape Festplatten und Datenspeicher 4 13.01.2007 20:13
Eventuell Stromprobleme.. suche nach Meinungen jessecuster Sonstige Hardware 3 29.10.2003 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved