TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2005, 18:31   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Schröder=Nobelpreis?

Moinsen,
Schröder wurde mit weiteren 100 Kanidaten für den Freidensnobelpreis nominiert, weil er sich aus Afghanistan usw.. rausgehalten hat und dagegen war.. Was meint ihr hätte er den Preis verdient, meiner Meinung nicht, denn es gibt Leute die wirklich was für den Frieden tun und sich nicht nur aus dem Krieg raushalten
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 18:33   #2 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schröder=Nobelpreis?

namd, ich fand seine haltung gegenüber amerika schon sehr lobenswert, auch das das er in keine der letzten kriege mitgemischt hat. von daher warum nit

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 18:35   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schröder=Nobelpreis?

hab zwar nix dagegen das nen deutshcer den preis bekommt, aber irgendwie find ich das überzogen nur weil er sich rausgehalten hat.
da sollte man schon mehr als das machen damit man den Nobelpreis verdient, is ja immernoch der grösste preis der welt
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 19:49   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schröder=Nobelpreis?

Zitat:
Zitat von olli89
weil er sich aus Afghanistan usw.. rausgehalten hat und dagegen war..
Lass mich mal überlegen...wieviele Deutsche insd in Afghanistan stationiert?
Also raushalten ist was anderes...

Du meinst wohl eher ausdem Irak Krieg heraus gehalten...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 20:52   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schröder=Nobelpreis?

Ich muss sagen, dass ich es übertrieben finde, Herrn Schröder für den Nobelpreis zu nominieren... Ich finde es zwar echt spitze von ihm sich komplett aus allen Kriegen und sonstigen Sachen rauszuhalten, aber dafür einen Preis bekommen?! Das find ich schon übertrieben. Dazu sollte man sich mal die Menschen anschauen, die vorher den Friedens-Nobelpreis bekommen haben... Das sind oft einfache Leute gewesen, die für ihr Lebenswerk geehrt wurden... Die haben wirklich was bewirkt in ihrer Sache... Und ob nun Deutschland mit ballert oder nicht... Ich glaub da schert sich kaum ein anderes Land drum... Wie siehts aus mit den Oberhäupten von der Schweiz, Österreich, etc... Die haben auch net mit [Krieg] gespielt und bekommen ja auch nix dafür!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 22:08   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schröder=Nobelpreis?

Das sehe ich anders.... der Preis geht ja wenn weniger an Schröder als Person sondern an ihn als Bundeskanzler der BRD.
Ich fände es gerechtfertig weil er eigentlich das gemacht hat wofür der Preis steht. Er hatt / wir haben für den Frieden eigene Nachteile (Streit mit den USA usw) in Kauf genommen und sich vom Dogma des stärkeren (USA) gelöst.

Also ich finde schon dass er den Preis verident hätte ... als Willensträger des deutschen Volkes so zu sagen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schrödernobelpreis


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfinder des CCD bekommen den Nobelpreis in Physik 2009 kanonenfutter Hobbyfotografen @ TPC 1 07.10.2009 17:13
[News] Nach Ron Sommer nun Gerhard Schröder unter Beschuss TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.09.2008 20:24
Schröder (SPD) muß weg! Webwalker Off Topic 42 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved