TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2005, 18:30   #26 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Zitat:
Zitat von ChessTom
Jetzt hoffe ich mal dass der Festnetzanschluss irgendwann nicht mehr an den DSL-Anschluss gebunden ist!
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich zahl jeden Monat die Grundgebühr und maximal 2 Euro für Gespräche - also 17 Euro zuviel für meinen Geschmack


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 19:14   #27 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Zitat:
Zitat von kerri
Mit ein wenig Pech tauschen die Provider aber untereinander Nutzerprofile aus (ka ob die das duerfen/machen?), und Du bekommst dummerweise leichte Probleme, einen (preiswerten) neuen Provider zu finden, oder die Flatrateangebote gibts gaaaanz zufaellig leider genau in Deiner Strasse nicht ......


Gruesse, kerri
Das dürfen die nicht (Datenschutz)
Aber, mit der akzeptanz der Abfindung bei 1u1 akzeptiert man auch, das man zu keinem anderen provider von United Internet geht (der Konzern zu dem 1u1 gehört)
Dazu zählen auch Schlund und Partner und GMX.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 19:26   #28 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Schlund und Partner?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 19:30   #29 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Zitat:
Zitat von VL125
Schlund und Partner?
Ja - Schlund und Partner


--> United Internet -Marken


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 19:33   #30 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

hab ich schon bei google gefunden, trotzdem danke UnoOC
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 20:23   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
und was ich auserdem noch net verstehe: du hast FLAT!!????!!!!!! eine flat is meiner meinung nach dazu da, sich SO VIEL runterzuladen WIE MAN WILL! da gibt es doch keine datenbegrenzung oder ist das bei dir anders?? auch wenn ich (nur z.b.) 500gb im monat lade darf ich das doch! und dann dürfen die mir aber doch net einfach den preis für einen anderen tarif derbe aufschlagen oder???!
1&1 muss das Transfervolumen auch bezahlen. Je größer das erzeugte Volumen umso teurer wird es... Bei PowerUser müssen die Provider daher draufzahlen. Wenn die schon sehen das er mehr verbraucht als sie verdienen isses eigentlich selbstverständlich das die einen teureren Tarif anbieten. Die T-Com bzw. T-Online stören solche PowerUser nicht, da die wohl eh nicht in die schwarzen Zahlen kommen möchten, Gewinnorientierte Unternehmen denken da aber verständlicherweise etwas anders.... oder würdest Du, wenn Du ein Geschäft hättest, Kunden akzeptieren wo Du immer nur draufzahlen musst? ... wohl kaum.



Zitat:
Zitat von VL125
Unser Nachbar wurde auch von 1u.1 gekündigt hatte die 6k und lag seit januar diesen jahres bei schnuckelligen 230gb pro monat. Lag aber auch an Voip,, 2 servern (BF2 und CS), und halt an Linux Distri´s ^^
Er hat ne 100€ abfindung bekommen, dass er dort kündigt und ist jetzt bei Alice Dsl.
1&1 hat noch KEINEN Kunden gekündigt. Dein Nachbar ist auf das Angebot von 1&1 eingegangen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 20:25   #32 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Ok, ich ziehe meine aussage zurück, Er ist freiwillig gegangen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 22:59   #33 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

*threadausgrab*


Zitat:
Zitat von 1&amp Beitrag anzeigen
Sehr geehrter Herr "augeregter 1&1 kunde",

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.

Bedauerlicherweise ist bei Ihrem Vertrag aus !!wirtschaftlichen!! Gründen derzeit
keine weitere Preissenkung mehr möglich. Daher können wir Ihnen auch leider
nicht das Angebot machen, den genannten Vertrag in einen noch günstigeren
1&1 Tarif umzuwandeln. Der Tarifwechsel-Anzeige in ihrem Control-Center
können Sie alle derzeit verfügbaren Tarifoptionen entnehmen, die wir Ihnen
anbieten können.

Wir werden in nächster Zeit auf Sie telefonisch zukommen. Geben Sie uns dafür
noch ein wenig Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Technischer Support
1&1 Internet AG
weiss net ob ich da noch was zu sagen muss/soll ...
naja ich warte mittlerweile ne woche auf den anruf ! und denke ich werde nochmal n bissl weiterwarten

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 23:20   #34 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Zitat:
Zitat von Desaster
naja ich warte mittlerweile ne woche auf den anruf ! und denke ich werde nochmal n bissl weiterwarten
Und noch bissl runterladen
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 06:54   #35 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Wie ironisch das hinter 1&1 "Für anspruchsvolle Privatanwender" steht

@Desaster: Ich glaub du musst mal unbedingt sämtliche Linux Distris ausprobieren
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 09:31   #36 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

naja .. ich warte noch n bissl !
erstma versuch ichs halbwegs mit nettigkeit !
mir reichr dsl 1k ja im grossen und ganzen nur net für den selben preis wie ne 6k ....
das die aber sagten das die auf mich zukommen find ich ja schonma net schlecht ! so hab ich denk ich jemanden dran de schonma halbwegs weiss worums geht und ICH muss keine 0.99€/min latzen um endlich mal jemanden zu sprechen !
frag mich nur wann das sein wird !
naja ansonsten gints bald mal wieder ne (noch halbwegs) nette mail !

und das mit linux distris ... ich denke eher ich hab nen terrabyte linux distris als das die auf die art und weise vor ablauf des vertrags einlenken
aber wie gesagt erstma bleib ich noch nett aber wenn se diesen monat net endlich mal einlenken dann kann ich auch anders !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 09:47   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

... aber wie schon gesagt, ansonsten ne nette PN an mich.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 17:51   #38 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Zitat:
Zitat von freezer
... aber wie schon gesagt, ansonsten ne nette PN an mich.
das ich das angebot wohl noch im hinterkopf hab
ich warte nu noch deren telefonat ab evtl kann ich da ja noch was regeln oder erfahren ansonsten bekommste pn ...

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1and1, gerechtfertigt, schweinerei


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Filesharing: Schadenersatz von 200 Euro pro Lied sind gerechtfertigt TweakPC Newsbot News 0 15.09.2014 13:21
Umtausch der Grafikkarte wegem unkompetenten Support gerechtfertigt? TopperHarley Grafikkarten und Displays allgemein 16 17.03.2009 16:49
Preise für Raptoren gerechtfertigt? io.sys RAM Arbeitsspeicher 9 15.05.2006 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved