TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2005, 22:10   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

also ich hab immoment die 1024er flat ! will auf die 6000er wechseln doch dann soll ich 65 öcken zahlen .... *hääää?* naja gut angerufen die meinten dann weil ich 2 monate in folge nen "zu hohen" traffic hatte könnten die mir nicht die 6000er wie angeboten für 10öcken (city flat) geben ! sondern nur für 35 öcken
ansonsten müsste ich 3 monate kündigen und könnte dann als neukunde die 6k für 10 bekommen ! nur wegen 2 mon zu hohen traffic ?
also ich hab n bissl in den agbs gesucht und nix darüber gefunden (evtl auch übersehen glaub ich aber net ) und weder im alten noch im neuen vertrag wird ähnliches erwänht

kann ich da nu wat machen oder muss ich mich damit zufrieden geben 1 jahr warten und dann wechseln ? weil sowas ... ne da geh ich zu nem anderen anbieter weil wir immo für die 1k schon 36,89 ! also gundgeb. und flat !

beweispic
http://www.dspeckmann.de/1und1.jpg

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 22:26   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Wasn Käse, das kann ich mir nicht vorstellen. Vorallem wenn du zu hohen Traffic hast verdienen die doch daran richtig gut, wenn ich mich nicht irre. Schonmal über einen wechsel nachgedacht?

Geändert von virusffm (23.10.2005 um 22:33 Uhr)
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 22:30   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

kannst du dir net vorstellen ? iss aber so ! siehste ja am sreenshot !!!!
wieso verdienen die am traffic ? ich hab ne flat d.h. ich zahl immer den gleichen betrag ob ich nu 1gb oder 200gb traffic hab ! für die ises natürlich bessa wenn ich wenig hab ! hab denen damit gedroht ! da wurd der mann am anderen ende der 0190 (über 1€) nummer patzig und meinte das ich ja eh frühestens in 8 mon. kündigen kann da ich nen tarifwechsel gemacht hab .... dann wäre das ja mit dem provider wechsel kein prob meinte er ... da hab ich aufgelegt

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 22:41   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Zitat:
Zitat von virusffm
Wasn Käse, das kann ich mir nicht vorstellen. Vorallem wenn du zu hohen Traffic hast verdienen die doch daran richtig gut, wenn ich mich nicht irre. Schonmal über einen wechsel nachgedacht?
Leute mit viel Traffik machen nur verluste bei denen, da die ja die leitungen blockieren... (es geht hier in beiden Fällem um Flatrates)

Das 1und1 Poweruser nicht mag ist aber doch bekannt, die haben ja auch schon user die zu viel geladen haben mit einer Abfindung raus kegeln wollen...
Von daher verwundert mich das nicht.
Such dir einen anderen Anbieter und werde da glücklich
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 22:44   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Ups ok, klar wir sind im Zeitalter der Flat Aber jetzt nochmal genau, du kannst nicht wechseln weil du zuviel Traffic verursachst? Versteh ich das richtig? Den Traffic den du sowieso blechst? Is recht, ich würde definitiv wechseln. Wir sind seit kurzem bei Arcor und bis jetzt eigentlich ganz glücklich
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 22:48   #6 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Mich würde mal interessieren was für 1&1 zuviel Traffic ist? Wieviel hattest du denn die letzten beiden Monate?
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 22:52   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

normal (ausser die beiden monate ) waren immer so BIS MAX. 30gb
dann die beiden monate einma 60 und einma 80

@ pirke
steht das denn igendwo ? weil ansonsten dürfen di mir doch net einfach ohne das es vertraglich oder per agb irgendwo steht sonen preis reinhauen oder?
werde auch wechseln aber das geht ja erst in 8 mon oder komm ich irgendwie aus dem vertrag raus ?
z.b. einfach nen traffic von 200gb 2 monate lang verursachen und denen anbieten den vertrag aufzulösen

Desaster

Geändert von Desaster (23.10.2005 um 22:57 Uhr)
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 23:48   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Du schaffst es tatsächlich 200gb traffic zu verursachen? Net schlecht, würde ich sofort machen, vielleicht zahlen se dir auch eine "Abfindung"
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 05:04   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

mach ihnen einen faires angebot du kündigst mit sofortiger wirkung und sie lassen dich kündigen oder du testet mal 2 monate wie viel spass es macht von seinen 100mb webspace ( hat ja jeder 1n1 kunde ) den ganzen tag runter und raufzuladen. da kommt eine menge legaler traffic zustande !
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 09:25   #10 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

@virusffm
nein !
"normal (ausser die beiden monate ) waren immer so BIS MAX. 30gb
dann die beiden monate einma 60 und einma 80 "
die 200gb waren als dohung gedacht falls se mich net ausm vertrag lassen !


@Heaver
so siehe angehängtes bild 1&1 space
gäbe es denn ein tool ? also das immer hoch und runterläd ? ....


naja lassen wa sowas erstmal ! ich werd irgendwann wenn ich nen guten tag hab da ma anrufen und versuchen mit den wesen die da am teflon sind vernünftig reden ! wenn das wieder mal net klappt kann man immer noch mekkern rum*****n und drohen

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 09:31   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Ist denn 1&1 der einzige Anbieter den es gibt???


Nein???


Wo liegt dann das Problem zu nem anderen zu gehen??



UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 09:31   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Wenn Du wirklich zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest würde ich denen auch solch ein Angebot machen... entweder die lassen Dich ohne Bedigungen aus dem Vertrag raus oder Du interessierst dich in nächster Zeit sehr stark für Linux Distrib., etc..... , also alles was legal und schöööööön groß ist. Ne Quark, sowas machen wir natürlich nicht!

Bei 60-80 GB wundert mich deren Reaktion aber nicht... ist schon bisserl viel.

Geändert von freezer (24.10.2005 um 17:35 Uhr)
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 15:30   #13 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

@ uno
vertrag ? ich hab schon gefragt ! nur "bitte lasst mich den vertrag kündigen" iss bei denen net ... und ich hab noch 8 monate !

@ freezer
aber man sieh doch (wir sind seid 3 jahren bei denen) das es die ausnahme ist/war wir waren in der ganzen zeit IMMER unter 30gb nur die 2monate drüber !
das die da net mit sich reden lassen und n bissl kulant sind wundert mich ....

"entweder die lassen Dich ohne Bedigungen aus dem Vertrag raus oder Du interessierst dich in nächster Zeit sehr stark für Linux Distrib., etc..... , also alles was legal und schöööööön groß ist."

z.b. damit bin ich auch auf die 60 und 80gb gekommen ! und ich hätt auch keine probs damit das im grösseren stil weiterzumachen wenn die net einlenken ! also mich aus dem vertrag lassen oder mir zumindest die 6k flat zum regulären preis anbieten

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 15:41   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

also die 60-80GB sind net viel für mich, ich komm da aber locker flockig drüber, kann aber auch liegen das meine schwester und meine eltern die verbindung mit nutzen.
also ich finds ne sauerei das du dsl 6k net bekommst von denen, schliesslich sollte ja jeder das gleiche recht haben und gleich behandelt, ich weiss nur das ich jetzt 1&1 meide, die würden mich jagnadenlos fertigmachen mit dem was ich an traffic produziere, liegt wohl auch daran das ich immer so 5-15 seiten offen hab wo ich immer reloade und da sind welche dabei mit extrem viel bildern d.h. da geht was drauf, für alle dies kennen www.gimy.de, das ist so ne chatseite wo extrem viele leute aus meiner umgebung drin sind alle mit profilbild und fotoalben
einfach ne seite suchen wo extrem viele bilder drauf sind und all 5min. reloaden wenn du weggehst vom pc lässt halt noch schnell suse linux Live DVD laden und gleichzeitig lädtst du paar bilder auf deinen webspace bei arcor.de, was denkst du was da an traffic zusammenkommst
da knackst auch locker die 100GB marke
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 15:42   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Zitat:
Zitat von Desaster
@ uno
vertrag ? ich hab schon gefragt ! nur "bitte lasst mich den vertrag kündigen" iss bei denen net ... und ich hab noch 8 monate !
Dann kündige den zu deisem Zeitpunkt und lass den jetzt weiterlaufen

Welchen unbedingten Grund für ein Update gibt es denn?? Ne Flatrate haste jetzt doch auch, oder??

Dann braucht dein PC eben ne Ecke länger - na und.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 15:46   #16 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Also wir bezahlen 60€ Grundpreis (ohne nebenkosten vom Telen, nur Inet und halt ISDN Anschluss) Is btw nen Ortsanbieter (und ich dachte schon meiner wäre normal

Achja, ich empfehle an dieser Stelle Arcor, da bekommt mein Kumpel nächste Woche ne Flat, 6k vollflat mit Teleflat drin für weniger als 60 (ich meine um die 55)

Aber Januar is schluss mit lustig! Da is der verdammte Vertrag weg
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 15:47   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

ich denke mal, der alte flattarif ist noch um einiges teurer.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 17:32   #18 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
hier in diesem forum wurde mir gelehrt: "immer mit dem anwalt drohen"
...
Wer solche Tipps gibt ... (Beitrag wurde gelöscht)


Tatsache ist doch:
1) Desaster hat nen gültigen Vertrag
2) diesen kann er frühestens in 8 Monaten regulär kündigen
3) ein Wechsel in ne schnellere Geschwindigkeit ist nur mit erheblich höheren Kosten möglich - dies will er nicht

Hier irgendwelche Ideen zu entwickeln, die dazu dienen sollen, dass er den Vertrag vorfistig gekündigt bekommt, gehören nicht in diese Forum. Also haltet euch zurück


Die einzige Möglichkeit, sauber vorfristig aus dem Vertrag rauszukommen ist, denen eine Auflösung mit Hinweis auf den hohen Traffic anzubieten. Allerdings wird er sich dann einen anderen Provider suchen müssen (wie auch bei den obigen sehr "sinnvollen" Vorschlägen auch)


UnoOC

Geändert von UnoOC (24.10.2005 um 17:35 Uhr)
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 17:46   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

@ uno: das wurde schon in vielen threads gesagt! und auch schon von vielen leuten!

aber ich möchte da jetzt net weiter "streiten".


B2T:

aber trotzdem finde ich es irgendwie derbeunfair (und weis au net, wie die sich des erlauben können [also rechtlich]) ohne vertrag oder entsprechenden agb's sowas an den tag zu legen!

und was ich auserdem noch net verstehe: du hast FLAT!!????!!!!!! eine flat is meiner meinung nach dazu da, sich SO VIEL runterzuladen WIE MAN WILL! da gibt es doch keine datenbegrenzung oder ist das bei dir anders?? auch wenn ich (nur z.b.) 500gb im monat lade darf ich das doch! und dann dürfen die mir aber doch net einfach den preis für einen anderen tarif derbe aufschlagen oder???!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 17:49   #20 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

also ich hab net gesagt das ich unbedingt 6k haben will nur ich sehs net ein für die 1k mehr zu zahlen als für ne 6k ! auch wenns nur n paar euronen sind !
meine meinung !!!!
werd nochmal gucken ob die mit sich reden lassen ! also mal sagen warum ich auf diesen hohen traffic gekommen bin aber so patzig wie der damals war ...

und der provider wechsel ... sollten die mir die 6k zum regulären preis anbieten ok ansonsten will ich da weg ! und das dann nach möglichkeit auch vor regulärem ende des vertrags !

davon abgesehen ! ich denke nicht das die sich mit hohen traffic drohen lassen würden oder ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 18:07   #21 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Unser Nachbar wurde auch von 1u.1 gekündigt hatte die 6k und lag seit januar diesen jahres bei schnuckelligen 230gb pro monat. Lag aber auch an Voip,, 2 servern (BF2 und CS), und halt an Linux Distri´s ^^
Er hat ne 100€ abfindung bekommen, dass er dort kündigt und ist jetzt bei Alice Dsl.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 18:15   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

loooool. au net schlecht. da mag doch einer auf die idee kommen, mal n monat 6k realflat bei 1&1 zu "bestellen" (also einfach in autrag geben) und sich dann 300gb runterladen, damit man dann ne abfindung von 100€ bekommtD is ja zu lolig^^


ne aber wenn die das einfach nich wollen, so hohe trafics, das würde ich mit ner abfindung auch freiwillig aus dem staub machen. es gibt ja genug andere anbeiter, bei denen man als wechsler oft 100€ startguthaben o.ä. bekommt.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 18:16   #23 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Wir haben 1und1 aber nur ne 2k
Ich kann ja mal gucken wie weit ich komme ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 18:22   #24 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
loooool. au net schlecht. da mag doch einer auf die idee kommen, mal n monat 6k realflat bei 1&1 zu "bestellen" (also einfach in autrag geben) und sich dann 300gb runterladen, damit man dann ne abfindung von 100€ bekommtD is ja zu lolig^^


ne aber wenn die das einfach nich wollen, so hohe trafics, das würde ich mit ner abfindung auch freiwillig aus dem staub machen. es gibt ja genug andere anbeiter, bei denen man als wechsler oft 100€ startguthaben o.ä. bekommt.
Mit ein wenig Pech tauschen die Provider aber untereinander Nutzerprofile aus (ka ob die das duerfen/machen?), und Du bekommst dummerweise leichte Probleme, einen (preiswerten) neuen Provider zu finden, oder die Flatrateangebote gibts gaaaanz zufaellig leider genau in Deiner Strasse nicht ......


Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 18:26   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 1&1 .. schweinerei od. gerechtfertigt ?

Die 1&1 Abfindung habe ich auch in Anspruch genommen. Du hast also noch 8 monate von deinem Vertrag.Heisst das du willst nach vier Monaten den Tarif wechseln?
Hab mir auch die 6K Flat mit Tele Flat geholt. Allerdings bei T...... . Kostet dort auch 55 €. Jetzt hoffe ich mal dass der Festnetzanschluss irgendwann nicht mehr an den DSL-Anschluss gebunden ist!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1and1, gerechtfertigt, schweinerei


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Filesharing: Schadenersatz von 200 Euro pro Lied sind gerechtfertigt TweakPC Newsbot News 0 15.09.2014 13:21
Umtausch der Grafikkarte wegem unkompetenten Support gerechtfertigt? TopperHarley Grafikkarten und Displays allgemein 16 17.03.2009 16:49
Preise für Raptoren gerechtfertigt? io.sys RAM Arbeitsspeicher 9 15.05.2006 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved